Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sven    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 3x

OC-Team archivado 24. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 23. marzo 2015 Bursche has disabled the cache

Scheint weg zu sein.

no encontrado 22. marzo 2015 Nufringer no han encontrado el geocaching

Die richtige Stelle haben wir vermutlich gefunden, denn das Spoilerbild passte genau. Aber leider haben wir keine Dose gefunden.  Auch im näheren Umkreis war nichts Dosen-artiges zu entdecken, Ich fürchte, das Ding wurde gemuggelt.

Auf Wunsch kann ich gerne ein Bild schicken, daß ich vom Finalort gemacht habe. Das deckt sich mit dem Spoilerbild.

 

Schade, Nufringer

encuentran 04. mayo 2014, 17:16 Borscht268 ha encontrado el geocache

Heute vor dem Fuchsbaum Besuch kurz hier vorbei... Nette location.


TFTC

Borscht268

4. Mai 2014 17:16

encuentran 28. septiembre 2013, 12:15 MikeBi ha encontrado el geocache

Nach dem ich heil zu der Dose abgestiegen bin, konnte ich die schöne Stelle bewundern.
Der Dose geht es jedenfalls gut.

TFTC

encuentran Recomendación 01. mayo 2013 steingesicht ha encontrado el geocache

Nach dem Grillen frisch gestärkt, sollte es uns doch gelingen

dem Wald das Dösle abzuringen.

Hier war es dann doch sehr eindeutig wo das Dösle lag und wir konnten sogar fast ohne schlammig zu werden das Versteck erreichen.

Danke für das Dösle,

Steingesicht und Co-Cacher.

Imagen para el log de entrada
Gestürzte BäumeGestürzte Bäume
Blick in die KlingeBlick in die Klinge
Krety inKrety in
trübe Aussichten auf dem Rückwegtrübe Aussichten auf dem Rückweg

encuentran 23. octubre 2012 Joser ha encontrado el geocache

Ein schöner Waldspaziergang, gutes Versteck, hat viel Spass gemacht. Danke für den Cache!!!

encuentran 12. abril 2012 webpatch24 ha encontrado el geocache

Mit Hilfe der Bilder haben wir den Cache schnell gefunden. Danke für die Anregung zu einem schönen Waldspaziergang!

encuentran 26. febrero 2012 Heureka-HUFF ha encontrado el geocache

hallo,

das war mein 2. geocache. es war wunderschön! das versteck war SUPER!!!

ich freue mich schon auf den nächsten.

TFTC

gruss heureka-HUFF

encuentran 25. diciembre 2011 Alex_u_Julia ha encontrado el geocache

Das Kischtle war gut zu finden. Der Weg dahin war schön. Auch das Grillhäusle lädt zu einer kleinen Pause ein. In Verbindung mit der guten Parkmöglichkeit auf dem Parkplatz ein toller kleiner Ausflug. An feuchten Tagen gutes Schuhwerk wichtig. Empfehlenswert! Grüße die Gsällsbären

encuentran 21. agosto 2011 efflatus ha encontrado el geocache

Nach einer leckeren Stärkung an der Grillstelle haben wir heute "den Schatz gehoben". Mit 3 Generationen war es ein großes Erlebnis. TFTC.

EFFLATUS

encuentran 06. agosto 2011 team flottelotte ha encontrado el geocache

Eigentlich waren wir ja auf der Schönbuchrunde unterwegs, die Triddl, mein Mann, unser Hund und ich. Irgendwann beschlossen wir, eine kleine Pause einzulegen und platzten mitten in den 9. Geburtstag eines Jungen, der mit Eltern und vielen kleinen Freunden mitten im Wald feierte. Klar waren die Kinder neugierig und fragten uns nach diesen Geräten, die wir am Rucksack hatten. Eine der Mütter meinte gleich "Geocacher?" und als wir nickten, meinten drei Jungs voller Stolz, jaja, sie hätten da eine Dose im Wald gefunden und die würden sie uns jetzt zeigen. Ok, Triddl und ich liefen diesen hüpfenden und fröhlichen Gaisböcklein hinterher, wir hatten zu tun, sie nicht aus den Augen zu verlieren und tatsächlich, sie zeigten uns eine tolle Dose und versprachen uns, dies als ihr Geheimnis zu bewahren, bevor sie schon wieder hüpfend und voller purer Lebensfreude davon sprangen. 

Tja, so war das und wir fanden diese Jungs genauso toll wie die Dose.

team flottelotte

encuentran 29. junio 2011 thy-Rex ha encontrado el geocache

An diesem Cache war ich mehrmals, zum ersten Mal entweder im Frühling 2009 oder im Herbst 2008. Eine schöne Schlucht und ich hatte im Gegensatz zu normalen Touren im Schönbuch dort nie eine Zecke.

Danke für das Zeigen dieser schönen Schlucht.

encuentran 19. junio 2011 Stefan78 ha encontrado el geocache

Dieses war unser 1. Cache, haben ihn dank der Bilder gleich gefunden.

Eine sehr schöne Stelle im Schönbuch, vielen Dank hat Spaß gemacht.

encuentran 12. junio 2011 friedrichwilhelm ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, hat Spass gemacht Ich werds noch öfter machen.

friedrichwilhelm

Nota 29. mayo 2011 Bursche han escrito una nota

Cachekontrolle!

Alles in Ordnung!

encuentran 18. abril 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Nach dem OLI auch noch kurz den SVEN besucht. superversteck

no Trade Rambo 66

encuentran 07. abril 2011 lpfan ha encontrado el geocache

Bei bestem Frühlingswetter kurz Mal frei gemacht und dann ab in den Schönbuch. Perfekt!!!!! Kischtle wurde schnell gefunden TFTC

encuentran 05. febrero 2011 Robsce ha encontrado el geocache

Ist echt ne lustige aktion, nen bisschen rutschig aber sonst total in ordnung.Zwinkernd

encuentran 05. febrero 2011 megastress ha encontrado el geocache

Nette Rutschpartie auf abwegigen Pfaden Zunge raus

Robin + Lisa + Andreas

encuentran 01. noviembre 2010 inhain ha encontrado el geocache

Nach kurzer Rutschpartie durchs Herbstlaub mit Schwung wieder aufwärts und den Cache mit einem zielsicheren Griff entnommen. Nichts in, nichts out. Schöner Cache in einem passsenden Versteck. TFTC.

encuentran 06. junio 2010 Höllenhunde ha encontrado el geocache

Der Sven war leicht zu finden, vorausgesetzt man gibt die richtigen Koordinaten an:). No Trade und Danke für den Cache.

Höllenhunde

Nota 08. mayo 2010 Bursche han escrito una nota

Ich hab heute Strombini hier her geschleppt und mich vom guten Zustand des Kischtles überzeugt.
Viel Spaß
Bursche

encuentran 01. noviembre 2009 Papa ha encontrado el geocache

Hallo,

 Sehr schöner Cache, danke

encuentran 18. octubre 2009 G.Fonda ha encontrado el geocache

klasse Cache!

Vielen Dank dafür!

In: Kalender + Dösle / Out: Feuerzeug + Buch auf Reisen

G.Fonda und V.Finch

encuentran 03. octubre 2009 pepef ha encontrado el geocache

Haben heute "Sven" gesucht und gefunden, tolle Gegend, leicht zu finden, vielen Dank für den schönen cache, Vicky, Melli, Ali, Nessi und Pé

Nota 31. julio 2009 Bursche han escrito una nota

finalVon nun an dauerhaft final

encuentran 18. junio 2009 ekorren ha encontrado el geocache

War schon lange Zeit, mal ein paar Logs dorthin zu übertragen, wo sie hingehören: Nach OC. Besser nach dreieinhalb Monaten als nie...

 

Auweia, das war ja ein Ding. Ich kam in die Nähe und glaubte zu wissen, wo ungefähr der Cache sein müsste. Finde auch einen akzeptablen Weg, um dann schliesslich... zwar nur ein paar Meter horizontal, aber ungefähr genauso weit vertikal vom Cache auszukommen. Nun ist ernsthaftes Klettern etwas, was bei mir einfach nicht geht, also war es nicht gerade einfach, meine eigenen Höhenmeter an die des Caches anzupassen ;-)

Dann schliesslich... gefunden: Eine illegale Feuerstelle, und gleich daneben den Cache. Na hoffentlich zünden die nicht auch den Cache an. Zum Glück ist der nicht aus Plastik. Geloggt. Und jetzt bin ich klüger und nehme einen anderen, besseren Weg zurück. Klüger? Besser? Denkste.

Mit nassen Füssen, reichlich Mückenstichen, einzelnen Brennesseltreffern, aber hoffentlich ohne Zecken schliesslich wieder das Fahrrad erreicht. Und der Abstecher war es völlig wert :-)

In: Ein Pferd. Nennt es Sven oder auch nicht. Und zwei Bookcrossing-Bücher (sind auch trackbar).

Out: Diabetes-TB

encuentran 15. marzo 2009 Kanigast ha encontrado el geocache

Toller Cache.

Dank Bilder schnell gefunden.

Gruss

encuentran 28. febrero 2009 Bambusrohr ha encontrado el geocache

Bambusrohr hat den Cache heute Morgen gefunden Smile.

Schöne Gegend, schönes Versteck,

vielen Dank fürs Verstecken.

no trade.

encuentran 18. enero 2009 prm01 ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen, die Koordinaten auf dem GPS wichen trotz Mehrfachmessung und gutem Empfang etwas von den Zielkoordinaten ab, aber das störte nicht weiter: Schokla hatte den denkbaren Platz sofort im Blick und den Cache mit gezieltem Griff umgehend herausgezogen.

In: Stoffbeutelchen

Out: mit Bleistift-Hilfe handbetriebener Tipp-Kicker

TFCT

encuentran 30. diciembre 2008 kon_geocaching ha encontrado el geocache

Nach einer coolen Strecke gefunden

schöne Location

KK Group 

encuentran 26. octubre 2008 Ducati696 ha encontrado el geocache

Hallo,

toller Cache. Nach ein wenig Kletterarbeit gut gefunden.

Schöne Gegend.

Gruss

ups

encuentran 14. agosto 2008 Tecnorudi ha encontrado el geocache

Auftakt der 700er Überschreitung.
Eine Tolle Finallocation 
für die es sich lohnt hierher zu maschieren.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

encuentran 10. agosto 2008 Phoenexi ha encontrado el geocache

10.08.2008

Wurde durch "Cebulon" infiziert Cool  DANKE dafür Smile

Heute mit den Cebulons auch mein erster Erfolg - Svens Cache gefunden.

Grüße von den Phoenexi's

 

In: Kugelschreiber

Out: Ohrring

 

 

encuentran 15. junio 2008 adrenalin ha encontrado el geocache

Aaaaaargh....

*puhhh, durchtatme, beruhig dich...*

Also...

Dass ich hier 2h nach Publish keinen FTF mehr zu erwarten habe, ok, das konnte ich mir denken.

Dass ich nicht mal mehr nen Treppchenplatz bekommen habe, nun, kommt vor.

Also Platz 4? Nein, gut 2h nach Publish war ich der 6. am Cache. Und nach den Log-Zeiten zu urteilen hat sich kein Team (zumindest am Cache) getroffen.

Zu guter Letzt sehe ich jetzt beim Loggen, dass 700m weiter der Oli auf mich gewartet hätte. Nee, heut nicht mehr mit mir...

Danke für die HEUTIGE Wanderung in die Gegend. Die NÄCHSTE steht ja schon bevor...

Out: GC

encuentran 15. junio 2008 Geoslighty ha encontrado el geocache

laughing GOLD! laughing

Ein kleiner Spaziergang, zuerst durch Regen, dann aber bei schönem Wetter in einer sehr hübschen Gegend des Schönbuchs, die wir bis dato noch nicht kannten wink Unsere Lieblingscachekiste wink dann schnell aus ihrem Versteck gezogen und über ein reines Logbuch gefreut laughing Wir haben dann gleich noch nen TB reingetan.
Danke fürs Zeigen der tollen Location!

Viele Grüße
Geoslighty

#1007

encuentran 15. junio 2008 Wolli ha encontrado el geocache

[:D]Bronze[:D] Ein schöner Spaziergang und eine schöne Gegend. Radler um ca.15 Minuten verpasst. Mann kann halt nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein. TFTC. Gruß an Bursche
#730

[Volver a la lista de geocache]