Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dark Park    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2010 Schmuhl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Sehr idyllischer Platz. Danke für`s zeigen

gefunden 02. Dezember 2009 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Die erdferkel-frau hatte wieder das richtige Händchen.

Wie oft sind wir hier wohl schon vorbeigegangen?

Ab sofort wird mal ein Auge riskiert: isser noch da ???

DFDC von erdferkel02

gefunden 24. September 2009 ZeoZi hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck musste 2mal hinsehen bevor ich es entdeckte.
Danke von ZeoZi

gefunden 20. September 2009 Lucutus hat den Geocache gefunden

Ein Cache an meiner Joggingstrecke. Hätte ich nie mit gerechnet...

Vielen Dank!
Lucutus

 

gefunden 21. August 2009 jus2socks hat den Geocache gefunden

Ein toller Weg mitten in der Stadt. Der schließt eine Lücke in dem mir bisher bekannten Radwegenetz. Tolles Versteck, aber trotzdem schnell gefunden. Danke für diesen schönen Cache.

gefunden 29. Mai 2009 delgatto hat den Geocache gefunden

Während des Multis Bääärenstark zusammen mit dr luce und FrauK geloggt. Nettes Versteck. Vielen Dank für den Cache und vielen Grüße

gefunden 01. März 2009 smox hat den Geocache gefunden

ja, hier waren an diesem schönen vorfrühlingstag viele hundemuggel unterwegs..
trotzdem schnell gefunden und geloggt.
TFTC

SmoX (# 182)

  Neue Koordinaten:  N 51° 27.163' E 007° 03.323', verlegt um 12 Meter

gefunden 28. Dezember 2008 1David39 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2008 TuFiL hat den Geocache gefunden

berreits bei gc geloggt

gefunden 09. November 2008 erkundungswau hat den Geocache gefunden

Schon etwas her und jetzt auch hier eingetragen ;-)

schöne gegend!!

gefunden 22. Oktober 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Schnell während der Bärenrunde gefunden. TFTC

gefunden 28. Juli 2008 Tingva hat den Geocache gefunden

So... gezz flipp ich aber echt aus!

Heute im sage und schreibe 5. (in Worten: FÜNFTEN) Anlauf um 1850h endlich gefunden! Wir müssen zugeben, daß das Versteck wirklich gut ist.

Nachdem wir ungefähr 259x die - wie sich am Ende herausstellte - richtige Stelle abgesucht, untersucht und verflucht hatten, fanden wir den Cache dann doch noch. Manndoh!

Trotzdem TFTC von Tingva.

gefunden 23. Juni 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Nette Ecke... flott gefunden, aber.... musste mit dem Zugriff mugglebedingt etwas warten... na ja, in der Nähe gibt´s gemütliche Bänke [:)] Danke und Gruß,
Dingo01

Nice place to hide a cache [:)]... TFTC
cheers,
Dingo01

gefunden 20. Juni 2008 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Nach knorke2000 und mal wieder den ruettenscheidern hat es bei mir um 12.21 Uhr immerhin noch für Bronze gereicht.
Nach einem schönen Spaziergang über den Parkfriedhof mit etlichen beeindruckenden Grabmalen, brachte mich eine Kletterpartie über einen 1,80m hohen Zaun dann auch zum Cache. Soviel Platz - warum nur so ein kleines niedliches Döschen?  Auf dem Rückweg, vorbei an einigen Teichen, entdeckte ich dann auch einen ganz legalen Ein/Ausgang.

TFTC sagt singing in the dark

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 27.162' E 007° 03.312'

[Zurück zum Geocache]