Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Buche de Natur...    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 12. abril 2010 schegger ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend bin ich hier nochmal vorbei gefahren. Ein Muggel hat mich nur kurz aufgehalten.  TFTC Clemens

Imagen para el log de entrada
HochflächeHochfläche

encuentran 18. marzo 2010 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Das war die dritte Dose auf meiner heutigen Tour. HIer musste ich erst einmal ein bisschen warten, da ein Vertretermuggel seine Zeitung direkt vor dem Cache lesen musste. Irgendwann war seine Pause aber beendet und ich konnte fix loggen.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 15. marzo 2010 meinschatz71 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hardehausen dieses einsame Örtchen aufgesucht. Bis auf ein paar vorbeirauschende Autos konnte ich unbeobachtet Suchen und schnell finden.
DFDC
meinschatz71

encuentran 14. marzo 2010 Kaiser_F ha encontrado el geocache

Super schnell gefunden. Den Cache hatte ich mir schon lange vorgenommen.

encuentran 16. noviembre 2009 ragnarök 666 ha encontrado el geocache

schnell gefunden. nettes versteck,Cool.

encuentran 10. noviembre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

20:28 Uhr

Im Vorbeifahren habe ich auf meiner heutigen Tour in diese Gegend auch dieses Döschen schnell finden können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 04. noviembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit fix geloggt.

TFTC

Zwiebus

encuentran 23. agosto 2009 balotta ha encontrado el geocache

Um 16:55 Uhr haben wir den Cache gehoben. Tolles Rätsel!
Matteo und Mailis waren dabei und begeistert, "den Schatz gefunden zu haben!".

out: Hals-Schlüsselbändchen + 5 Euro-Cent
in: Wrigleys Leertüten + Magnet

encuentran 24. mayo 2009 lima621 ha encontrado el geocache

Heute kurz Rechts rangefahren - dank Hinweis gleich gefunden. Geloggt und ein Lanyard reigelegt - war knapp aber ging rein in der dose!

:-D

 

encuentran 10. abril 2009 Magnum59 ha encontrado el geocache

War da.

OSSICool

encuentran 04. abril 2009 thomas69 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von der heutigen Cacherunde fix zugegriffen und geloggt.

Birgit & Thomas

encuentran 01. marzo 2009 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Heute Vormittag schnell noch mitgenommen.

encuentran 29. diciembre 2008 franky1966 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einem Spaziergang schnell noch geloggt

TFTC Franky

encuentran 13. octubre 2008 miezi_s ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 05. octubre 2008 Ingrimsch ha encontrado el geocache

Tach,

Das hätte mein erstes mal sein können. Leider habe ich nichts gefunden und bin nach Hause gefahren. Es hat mir aber keine Ruhe gelassen und somit habe ich ihn beim zweiten mal gefunde.

Danke für den Cach schöne Gegend Ingrimsch

encuentran 01. octubre 2008 dk8ee ha encontrado el geocache

Wir waren wohl n&#xE4;her an der H&#xF6;lle - schnell gefunden.<br/>DK8EE mit Plexon on Tour... <br/>Die Sonne schien mal kurz zwischen den Wolken hervor f&#xFC;r #112<br/>

encuentran 28. septiembre 2008 th-krause ha encontrado el geocache

11:25
Schnell gefunden - Danke für den Cache!

Grüße aus Altenbeken,
Marita + Thomas

encuentran 13. septiembre 2008 minimalsound ha encontrado el geocache

heute erfolgreich den ersten fund gemacht. schöne umgebung, schönes wetter. danke !!!

minimalsound & stef 

encuentran 24. julio 2008 GFreeman ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad das Altenautal heimgesucht und diesen als ersten Cache mitgenommen.

DFDC

GFreeman

encuentran 17. julio 2008 Schattenhand ha encontrado el geocache

Geloggt bei GC am 17.07.08

TFTC

encuentran 16. julio 2008 Smoke_6 ha encontrado el geocache

als Cache Nr.1 auf unserer heutigen Cache-Tour um 17.30 Uhr gelogged.

TFTC

Smoke_6 und Kinder

encuentran 13. julio 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.
Hinein: Donald-Duck-Pin
Heraus: Geopoly Coin
TFTC
Rainer und Ulrike

encuentran 27. junio 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Direkt neben den Cache wuchs eine kleine Herkulesstaude die ich mit Schutzhandschuhen samt Wurzel ausgerissen habe, so das jetzt das loggen ohne Gefahr möglich istWink!!
Danke für diesen kleinen schönen Drive-In für zwischendurch.

 

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]