Waypoint search: 

Log entries for Römerlager    Found 32x Not found 0x Note 0x

Found 05 September 2010 InuRiM found the geocache

Auf Radtour mit Ponnuki haben wir auch das Römerlager besucht.
Interessanter Ort und schönes Versteck.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Found 14 June 2009 Schürenköppe found the geocache

Auf unserer Alme-Senne-Römerradwegrunde am langen Wochenende konnten wir auch diesen entdecken und loggen.
Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe mit Gastcacher Opa

Found 16 April 2009 GFreeman found the geocache

Auf einer Bikerrunde rund um den Boker Kanal gefunden und geloggt.
Aber den hint braucht ich doch.

DFDC
Uwe

Found 13 April 2009 gynmc found the geocache

Mein kleiner Sohn "Rotzgoof" hat den Schatz gefunden. Leider war das Logbuch völlig durchn. Wir haben es eine halbe Stunde zum Trocknen in die Sonne gelegt. Es müsste aber dringend erneuert werden.

 

Found 04 April 2009 Catweazle_1 found the geocache

Heute zusammen mit meiner Frau einer Runde per Rad gedreht um im südlichen Teil Delbrücks nebenher ausgewählte Caches anzusteuern.

Das war die perfekte Einstimmung auf die ganzen Aktivitäten zur "Varusschlacht vor 2000 Jahren".

TFTC,
Catweazle_1

Found 18 March 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Nr. 4 von 15 auf meiner heutigen "Südliches Delbrück"-Tour!
Der Cache war schnell gefunden!
Logzeit: 09.55 Uhr
DFDC sagt Konni

Found 23 February 2009 poenni found the geocache

Deja Vue? Hier war ich vor einiger Zeit schon mal beim Vorgänger des jetzigen Caches ;-)

Gruss Poenni

Found 10 January 2009 Kleene1979 found the geocache

Gefunden.

Aber unter einem Römerlager hatte ich mir was anderes vorgestellt. Aber trotzdem super Versteck. 

Found 10 January 2009 D.B.K. found the geocache

Log: 17:06

Found 16 November 2008 antute found the geocache

Vor längerer Zeit bei einer Radtourgefunden.

Danke für den Cache

 

antute

Found 09 November 2008 Noedi found the geocache

Der ging schnell.
Hier war schonmal einer, ein Cache.

Gruß,
Noedi

Found 09 November 2008 saelzerkoenig found the geocache

Blitzfund in der Nacht TFTC

Found 09 November 2008 schroeder10000 found the geocache

Found 07 November 2008 Eibel found the geocache

Found 20 October 2008 Lebkuchen found the geocache

wenn der mal nicht feststeckte...
hätte jetzt irgendwie mehr an diesem ort erwartet, als nur ne hütte mit nen paar fotos und texten.

danke und schöne grüße

lebkuchen

Found 19 October 2008 murmelin found the geocache

Mein ERSTER Gefundener!!!
Danke
murmelin

Found 19 October 2008 tuxluxx found the geocache

Mit dem Fahrrad gelegentlich hier vorbei gekommen und bereits über den Cachebehälter gelaufen, ohne ihn zu bemerken. - Schön.

TFTC   tuxluxx

Found 13 October 2008 ralie found the geocache

Den Ort kannte ich sogar schon von frueher und mit dem Hinweis war es dann auch ganz einfach.

 Danke,

ralie

Found 13 October 2008 antute found the geocache

Unser erster cache!

Heute bei herrlichem Sonnenschein in Verbindung mit einer Radtour gefunden.

 

Danke sagen

antute

 

Found 19 September 2008 splitti found the geocache

Ich glaube, so lange hab ich noch nie nach einem 1/1 gesucht ;-)
Grund dafür gleich per Mail an den Owner...

Found 17 August 2008 Nati1976 found the geocache

Mein 1. Cache überhaupt.  Matopen hat mich mit Geocaching in "Kontakt gebracht" und nun bin ich infiziert!!

Netter kleiner Einstieg.

Found 17 August 2008 matopen found the geocache

Mein erster gefundener Cache! Laughing

Aber auch erst nachdem wir den Hinweis entschlüsselt hatten...

Interessante Location dafür, hätte mich sonst nicht so schnell dorthin verirrt!

Found 08 August 2008 BiRaM found the geocache

Gut gefunden, lag am Boden, nun wieder richtig befestigt.

TNX4$

Found 31 July 2008 mr_tux2002 found the geocache

Ohne Probleme gefunden

Found 28 July 2008 Spusi12 found the geocache

Schnell gefunden.

SPUSI12

Found 28 July 2008 Spusi12 found the geocache

Found 20 July 2008 Black found the geocache

gefunden! vielen Dank für diesen Cache.

Found 09 July 2008 rainer*a found the geocache

Hier habe ich vor einem Jahr schon mal einen Vorgänger-Cache gesucht, der letztlich verschwunden war. Der von heute lag auf dem Boden, ich habe ihn da wieder versteckt, wo er wohl hingehört.
TFTC
Rainer

Found 09 July 2008 Onki found the geocache

Heute morgen bei bedecktem aber trockenem Wetter gefunden :)

have fun und viele Grüße Micha aka Onki

Found 02 July 2008 Drea&Vroni found the geocache

Ist schon interessant, was so eine olle gelbe Scherbe für eine Geschichte erzählt.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Found 29 June 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag den Cache zum zweiten Mal gut gefunden und geloggtLaughing!!
An so einem Ort gehört auch wirklich wieder ein CacheWink.

TFTC  OpaTheo

Found 28 June 2008 rfems found the geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

 Da hier bereits früher schon einmal ein Cache mit gleichem Namen aber in anderem Versteck gelegen hat, konnte ich diesen schnell finden und loggen.

 

TFTC

Rainer 

[Back to the geocache listing]