Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schopflocher Hüle    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 03. septiembre 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC12PEF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schliessen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 22. noviembre 2016 zweilaien no han encontrado el geocaching

Kein künstlicher Teich zu sehen, keinen Cache gefunden, einige Schopflocher unterwegs

encuentran 14. mayo 2014, 18:01 TDatFD ha encontrado el geocache

ist easy zu finden: 30s

encuentran 14. mayo 2014, 18:00 monster_upstall ha encontrado el geocache

14/5/14-18/00 14*

Bei unserem besuch in schopfloch mit bretschi u. Td die huele besucht. Nach kurzer wartung (entfeuchtet), geloggt und wieder versteckt.

Dank an den owner.
Mit besten gruessen aus dem hohen flaeming

Die monster aus dem upstall

encuentran 29. abril 2012 geo-pate ha encontrado el geocache

14:05
Ein schöner Platz in nicht ganz passender Umgebung,
der Cache war schnell gefunden.

Danke und Grüße vom geo-pate

no encontrado 15. octubre 2011 Feuersalamander69 no han encontrado el geocaching

Unter Zeitstress nix gefunden...

encuentran 02. octubre 2011 Schapabande ha encontrado el geocache

Ein kurzer Abstecher in die Ortsmitte von Schopfloch hat uns diesen Cache gezeigt. TFTC - die Schapabande

encuentran 14. agosto 2011 3kaisers ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Bei strahlendem Sonnenschein an einem tollen Sonntagnachmittag. Glücklicherweise konnte ich mir über das Smartphone noch den Hinweis anschauen. Sonst wärs schwierig geworden.

encuentran 12. agosto 2011, 21:00 icho40 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Alb Swamp mitgenommen.
Nettes Plätzen, leider ist das Logbuch voll.
DFDC

encuentran 06. febrero 2011 DieWaldkatze ha encontrado el geocache

Juhuu, mein erster Cache und gleich gefunden! Danke für die Hilfe Zwinkernd. Kein Eintrag gemacht da leider Kuli vergessen. Logbuch bietet nicht mehr viel Platz für Eintragungen?!

Grüße von der Waldkatze

encuentran 30. octubre 2010 cyberuscarstus ha encontrado el geocache

Damals habe ich die Dose über GC.com gefunden, doch auch das OC Listing sollte geehrt werden.

Vielen Dank fürs Auslegen und beste Grüße an den Owner!

encuentran 03. octubre 2010 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Ein kurzer Stop auf Motorradtour. Schön ausgebaut die Ecke, war aber heute nix los.

#1980

encuentran 29. noviembre 2009 hasiroma ha encontrado el geocache

Beim Cache "Gutenberger Kletterfelsen" mitgenommen.

 War einfach zu finden (Dank der Hilfe) Cool

encuentran 01. septiembre 2009 outlaw2606 ha encontrado el geocache

auf dem Nachhauseweg schnell gefunden

encuentran 01. agosto 2009 Sandokhan ha encontrado el geocache

Schöne neue Mitte, aber das Logbuch sieht aus...

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#441 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

encuentran 01. agosto 2009 kk17 ha encontrado el geocache

Gefunden

Krisztina und Claus

encuentran 21. mayo 2009 Sampiero ha encontrado el geocache

TFTC  :) Logbuch war etwas angefeuchtet.

Nota 21. mayo 2009 VanDeerStaade han escrito una nota

Ist immer noch eine Loseblatt-Sammlung die auch noch komplett durchfeuchtet ist.

encuentran 20. mayo 2009 VanDeerStaade ha encontrado el geocache

#1 am 20.5.2009 gegen 23:00 hier bei openchaching. TFTC

encuentran 13. abril 2009 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Der lag Heute quasi auf dem Heimweg. Schnell angehalten und das Dösle aus seinem Versteck geholt. Leider ist das Loggbuch nur noch eine Loseblattsammlung.

Danke fürs zeigen.

Hans

[Volver a la lista de geocache]