Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick ins Tal 5    trouvé 20x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 03. janvier 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 02. janvier 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 01. janvier 2014, 16:00 Team Shark Attack n'a pas trouvé le géoacache

Hier sollte der Owner dringend mal nachsehen, am besten solange deaktivieren, damit sich nicht noch mehr Leute hier einen Wolf suchen, hier ist anscheinend keine Dose mehr. Danke!

pas trouvé 28. octobre 2012 Kadar n'a pas trouvé le géoacache

Hmm! Entweder Tomaten auf den Augen oder weggemuggelt :-(

Trotzdem ein schöner Spaziergang!

trouvé 14. juin 2012 argus1972 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang durch Blankenstein habe ich den Blick ins Tal genossen, der sich aber sehr dunstig präsentierte.
Wie auch immer, ich kannte ihn auch schon und werde auch noch mal wiederkommen, wenn klares Wetter ist.

Dank erstaunlich muggelfreier Umgebung konnte ich den Cache mit einem Griff heben.
Danke!

trouvé 06. novembre 2011 FindNix11 trouvé la géocache

Zusammen mit thomandra noch kurz vor dem Abendbrot gehoben und dann ab ins Burgrestaurant.

Vielen Dank.Lachend

trouvé 06. novembre 2011 thomandra trouvé la géocache

Mit FindNix 11 habe ich zusammen diesen Cache gehoben. Dann noch schnell auf den Turm gestiegen und die wirklich wunderbare Aussicht genossen.

trouvé 05. novembre 2011 big_black_dragon trouvé la géocache

[60] Auf dem Weg nach Hattingen haben wir für ein schnelles Cache-Triple Zwischenstop in Blankenstein gemacht. Dieses Döschen war schnell gefunden, denn an einem herbstlichen Samstagmorgen sind hier noch keine Muggelmassen unterwegs. Vielen Dank dafür!

trouvé 19. août 2011 Heisima trouvé la géocache

Heute abend schnell gefunden und trotz der vielen Muggels problemlos geloggt. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 20. juillet 2011 harley555 trouvé la géocache

Dies war mein erster Cache und er war genau richtig für den Anfang. Tip: Auf der Wilhelmstrasse parken. Dann sind es noch ca. 750 m bis zum Cache, erst durch den Wald, mit tollem Aussichtspunkt, dann durch die Blankensteiner Altstadt bis zum Cache. Ein sehr schöner Weg. Es lohnt sich!

trouvé 21. juin 2011 Nasenspray trouvé la géocache

Heute durch Zufall, ohne GPS-Gerät gefunden Lächelnd.

Daraufhin habe ich mich jetzt bei opencaching.de angemeldet.

TFTC 

trouvé 21. septembre 2010 Findalot1966 trouvé la géocache

schnell gefunden.

... mit dem Hinweis eigentlich schon zu leicht ...

trouvé 08. juillet 2010 Sägenfred trouvé la géocache

Bei wolkenlosem Himmel und einer guten Fernsicht wäre der Ausflug zum Cache ein wahres Vergnügen gewesen, wenn da nicht die 36°C im Schatten gewesen wären. Die Koordinaten haben auf den Punkt gestimmt und so konnte ich schnell wieder aus der Sonne.

 Danke für´s Verstecken

sagt der Sägenfred

trouvé 27. juin 2010 anjaschu trouvé la géocache

trouvé 13. juin 2010 Tamor trouvé la géocache

heute mit maundMo schnell gefunden

 

Tamor

trouvé 13. juin 2010 Mo und Ma trouvé la géocache

Nachdem wir mit Tamor diesen Cache geloggt haben, konnten wir auch noch die schöne Aussicht genießen - von ganz oben!

 

TFTC

 

Mo und Ma

trouvé 08. mai 2010 die4Hobbits trouvé la géocache

Hi,

die 4 Hobbits sagen DANKE und ziehen weiter zum nächsten Cache. Dieser scheint über ein Jahr nicht gelogged worden zu sein. Schade! Die Umgebung lädt eigentlich dazu ein.

TFTC

trouvé 18. mars 2009 Horstel trouvé la géocache

Juhu..der 1. gefundene Cache! Haben die Tal-Cache´s von hier gestartet! Den Rest suchen wir nochEmbarassed!

Horstel&Rinna

trouvé 01. mars 2009 dedega trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache.Laughing

Haben die anderen Caches auch angesteuert.

Hatten einen kurzweiligen Sonntag. Danke!

trouvé 01. février 2009 John-Boy1848 trouvé la géocache

Dank des schönen Caches auch endlich mal die Gelegenheit genutzt und mit den Kindern die Burg angeschaut. Tolle Aussicht, tolle Landschaft.

TFTC & Glückauf,

Der John-Boy1848

trouvé 09. septembre 2008 frenchmen trouvé la géocache

Heute bei herrlichstem Wetter den Cache gelogt.Die Aussicht und das anschließende Eis einfach toll.

trouvé 04. septembre 2008 huxelino trouvé la géocache

Wir haben mit dem Burgherrn gesprochen und werden in 2009 einmal an einer Tafel der Burg teilnehmen. Die Burg und die unmittelbare Umgebung hat uns sehr gut gefallen. Danke für den 5er Cache!

Grüße von den huxelinos

trouvé 03. août 2008 Reroe trouvé la géocache

Gefunden und geloggt...

Geht ganz leicht, sogar wenn Muggels in der Nähe sind. Lässt sich trotzdem ganz unauffällig heben.

 

trouvé 12. juillet 2008 Marfin trouvé la géocache

Erster ! gefunden mit kerstin, vanessa und Nadja

[Retour à la géocache]