Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hamm Hbf 2.0    encuentran 102x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 08. febrero 2024, 11:52 Slini11 ha encontrado el geocache

Hier musste ich heute Nacht etwas Wartezeit totschlagen und so eignete sich dieser Tradi gut dazu. Aufgrund des Objektes hatte ich mich eigentlich schon auf eine längere Wartezeit eingestellt. Jedoch fand ich die Dose am Boden liegend, sodass ich sie mal an der Position versteckt habe, wo ich sie vermutet hätte.
Danke sagt Slini11

encuentran 31. octubre 2023, 22:15 korax8678 ha encontrado el geocache

Unterwegs mit effeemme auf dem Weg nach Münster. Nach kurzer Suche konnte das Logbuch als Tagescache signiert werden. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 09. octubre 2023, 12:00 Pantheon2 ha encontrado el geocache

Sanibel und ich haben einige Caches/Lab's während unseres Kykladen Urlaub besucht. " Hamm Hbf 2.0 " war auf der Rückreise auch dabei. Als SanPan geloggt und wie vorgefunden hinterlassen.
Einen Gruss aus Salzdahlum (Germany 🇩🇪) an mschelter und Danke für den Cache.
Pantheon2

encuentran 30. septiembre 2023 Vitrus ha encontrado el geocache

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute Morgen noch einmal nach Hamm.
Einige neue Kurzmultis lockten und auch die eine oder andere Altlast sollte besucht werden. Das Wetter war perfekt und alles was wir uns rausgesucht hatten konnte auch gefunden werden.

Vor einiger Zeit hier mit 6 Augen gesucht und nichts entdeckt. Die Dose war auch leider verschwunden.
Heute noch einmal einen Umweg durch den Bahnhof gemacht um die Altlast zu suchen. Heute war es ein Blick und diese war entdeckt. Noch ein wenig gefummelt und geloggt.

Grüße
Vitrus

no encontrado 27. agosto 2023, 19:50 martl no han encontrado el geocaching

Am 27. August 2023 als Cache 1620 nicht gefunden. Über einen Tipp würde ich mich freuen.

TFTC an mschelter :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

encuentran 04. marzo 2023, 18:25 Bücherwürmchen ha encontrado el geocache

Heute ging es Richtung Hamm zu einer netten Runde. Zum Abschluss ging es für uns noch zu diesem Tradi am Bahnhof. Die Suche dauerte länger als erwartet, aber kurz vorm Aufgeben konnten wir die Dose doch noch finden Lächelnd und uns Muggelfrei im Logbuch eintragen.

Danke an mschelter fürs Herlocken und Verstecken.

Viele Grüße von Bücherwürmchen

encuentran 12. diciembre 2022, 23:08 Friesen2014 ha encontrado el geocache

Moin.
Nachdem ein Zug verspätet war und einer mit einem Defekt auf dem Bahnhof liegen geblieben ist musste unbedingt noch ein Cache her.
Ein Bauarbeiter Muggel musste für den Multi abgelenkt werden und zack noch ein Eintrag auch in diesem Logbuch.
Vielen Dank.

encuentran 07. diciembre 2022, 07:11 mer ha encontrado el geocache

Die Wartezeit zwischen den Zügen konnte ich hier recht gut nutzen.
Vielen Dank für das Döschen

encuentran 20. noviembre 2022, 13:16 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Rundflug haben wir auch diesen Cache  besucht.
Wir waren erfolgreich unterwegs und stehen jetzt im Logbuch.
Danke fürs Legen und Pflegen und
viele Grüße von Teufel+ Hexe .

encuentran 12. agosto 2022 Seebär777 ha encontrado el geocache

Wir wollten zu einem Kurzurlaub nach Minden, Porta Westfalica und Umgebung fahren, doch wenn man die Wahl hat aus durchfahren nach Minden von Köln Hbf mit RE6 aus oder Fahrtbeginn Köln Mülheim mit RE1 und umsteigen in Hamm und dadurch kürzere Fahrtdauer, wenn man im Kölner Osten wohnt, kommt es zu einer Umsteigepause in Hamm mit Besuch der Komposition, in die dieser Cache versteckt ist.

encuentran 16. julio 2022 Maedchen100 ha encontrado el geocache

14 Minuten Umsteigezeit genügten am Abend, um hier die Dose zu suchen, nach einiger Zeit zu finden und dann das Logbucb zu signieren. Schöner Zeitvertreib! 😁 Vielen Dank an mschelter fürs Herführen und Verstecken! 🙂

encuentran 06. agosto 2021, 20:57 Ulböhi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. Danke fürs zeigen.

encuentran 21. marzo 2021 apam666 ha encontrado el geocache

Hier war ich in den letzten Jahren schon einige Male erfolglos, meistens aufgrund zu vieler Muggles. Seit gestern frag ich mich, wie ich so blind sein konnte😅 Danke! Gruss aus Heessen!

encuentran 29. diciembre 2020 PitDevil ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache. 

encuentran The geocache needs maintenance. 13. diciembre 2020, 12:56 DeAchim ha encontrado el geocache

Gefunden Behälter leider etwas beschädigt.

encuentran 25. julio 2020, 13:16 Juliwetter ha encontrado el geocache

Gefunden :)

encuentran 28. septiembre 2019 joerg75 ha encontrado el geocache

Eine, wieder einmal, sehr anstrengende Arbeitswoche lag nun endlich hinter mir. Da ich am Freitag Abend spät noch von zu Hause arbeiten musste, und auch schon klar war, dass es Samstag und Sonntag arbeitstechnisch einiges zu tun geben würde, ging ich am Freitag schon etwas früher in den Feierabend und suchte noch ein paar Dosen auf dem Weg nach Hause. Die Arbeit erledigte ich dann spät am Abend. Am heutigen Samstag sollte ich mich ab ca. 16 Uhr bereit halten. Aber einfach nur zu Hause herum sitzen? Nein.... Das geht nicht. Also die Familie eingepackt und nach Hamm gefahren. Das Wetter war ja sehr wechselhaft, und in Hamm konnten wir sowohl draußen spazieren gehen, wie auch drinnen. Nach der Ankunft ging es zunächst einmal nach draußen, war es doch gerade trocken. Pünktlich, mit den ersten Tropfen waren wir nach zwei Funden schon auf dem Weg nach drinnen. Dort kam es dann, wie es kommen musste, ich wurde natürlich schon viel früher kontaktiert und machte es mir mit Laptop und Handy samt aktiviertem WLAN Hotspot auf einer Bank gemütlich und arbeitete erst einmal eine Zeit lang, während die Damen der Familie herum flanierten [:D].
Als ich fertig war aßen wir gemeinsam zu Mittag und ich verabschiedete mich noch einmal nach draußen um ein paar weitere Dosen suchen zu gehen [:P]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Nachdem ich nun meine Arbeit vom AlleeCenter aus größtenteils erledigt und unsere IT Infrastruktur in Hannover von dort aus wieder angefahren hatte, gab es erst mal noch ein leckeres Schnitzel zum Mittagessen, ehe ich mich von meinen Mädels "abseilte" um noch ein paar Caches zu suchen, während die Damen die Geschäfte weiter unsicher machten. [:P]
Hier war nun mein zweiter Halt. Und diese Dose war der eigentliche Grund, warum ich noch mal los wollte Caches suchen. Denn dieses Dösken hatte ich am 22.09.2015 NICHT gefunden. Unglaublich, oder? Seitdem prangte hier ein blauer Smiley der Schande auf meiner Karte.
Nein, nur Spaß, so schlimm war es nicht, aber so ein blauer Smiley ist halt nicht so schön, und wenn man schon mal in der Nähe ist, nicht wahr?
Heute dauerte es, auch dank eines Tipps, den ich mir vorab holte, keine 5 Sekunden. Auch ohne Tipp hätte ich den grünen Deckel des PETlings sofort gesehen. Wo das Ding vor 4 Jahren war? Werde ich wohl nie erfahren. Macht aber auch nichts. Nun stehe ich hier im Logbuch und der Smiley ist gleich gelb, wenn ich auf "absenden" klicke. [:D]
Also, vielen Dank für die Dose und viele Grüße!

encuentran 18. septiembre 2019, 12:25 mrfuw771 ha encontrado el geocache

Zwischenhalt in Hamm auf dem Weg nach Berlin. DFDC

encuentran 14. septiembre 2019, 19:59 petersons477 ha encontrado el geocache

na endlich... als ich vor 2 jahren mit dem cachen bei g$ anfing war ich schonmal da und suchte deinen cache. damals vergeblich.

als ich heute auf dem rückweg vom oelfiete-cache bei ameke hier am bahnhof vorbei kam, wurde ich sofort fündig. warum ich den damals nicht finden konnte... so schwer ist der nicht gewesen jetzt ^^

nur gut dass ein schlüssel vor der haustür lag. mit meinen kurzen wurstfingern wäre das nix geworden... xD

danke für deinen cache!

viele grüsse aus soest.

btw: das logbuch ist voll  ;)

Imagen para el log de entrada
hamm hbf petersons477hamm hbf petersons477

encuentran 25. mayo 2019 werner1972 ha encontrado el geocache

Als ich plante den Tag der offenen Tür in der Westfalen Kaserne zu besuchen habe ich zur Vorbereitung natürlich auch Cache Dosen entlang der Wege sowie auch hier in Ahlen und Umgebung vorbereitet. Nach dem Besuch der Kaserne ging es weiter zum Militärfahrzeugtreffen in Dreihausen. Auf dem Weg wurde dann auch noch der eine oder andere Umweg gemacht um noch die Landkreisstatistik, sowie auch noch die DT-Matrix wie auch die Legemonatsmatrix zu vervollständigen. Dieser kam wegen dem Legemonat auf die Liste. Nach dem lesen der Logs hatte ich schon Angst den lange suchen zu müssen. An den Koordinaten angekommen konnte ich direkt davor parken und hab angefangen das Laufwerk zu untersuchen. Nach dem die erste Runde erfolglos war hab ich auf der zweiten den Interessierten Technik begeisterten gemimt und auch weiter unten gesucht. Dann war die Dose bald entdeckt. Gott sei Dank. Ging viel schneller wie erwartet. Nachdem ich sie endlich draußen hatte war der Eintrag ins Logbuch schnell gemacht. Nach dem Eintrag ins Logbuch hab ich wieder alles verstaut wie ich es vorgefunden hatte und bin wieder zurück zum Auto. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an mschelter für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es gut. Ich hab nichts raus genommen und auch nichts rein gelegt.


encuentran The geocache needs maintenance. 26. diciembre 2018, 12:28 Matsubayashi Ryu ha encontrado el geocache

Hier sind wir schnell fündig geworden und noch ins volle Logbuch gequetscht.
Tftc

encuentran 29. julio 2018 Knoedelsalat ha encontrado el geocache

Heute war wahrlich nicht der "Tag des kürzesten Wegs von A nach B". Andererseits landete ich durch Zugverspätung, falsche Zuganzeige und ebensolche Auskunft einer sehr netten DB-Mitarbeiterin an Orten, von denen ich nicht im Traum gedacht hätte, dort heute Caches finden zu dürfen.
Wenn Eine eine Reise tut... 😀
Dieser feine Cache konnte sich nicht lange verstecken, obwohl ich ihn von der ungünstigeren Seite anging.
Dose und Logbuch geht's sehr gut.
Danke an mschelter für's Legen und Pflegen dieses Caches!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. abril 2018, 18:20 djti ha encontrado el geocache

Ein längerer Umsteigeaufenthalt erlaubte es mir meinen ersten Cache in Hamm zu loggen. Ich musste ein kleines Tool zur Bergung in meinem Rucksack suchen und konnte mich dann in das Logbuch eintragen.

DfdC.

encuentran 02. diciembre 2017 berniegt ha encontrado el geocache

Den haben wir während der Wartezeit auf den nächsten Zug gerne mitgenommen.
TFTC

encuentran 22. junio 2017, 05:25 Andyana Jonez ha encontrado el geocache

#14 - 22. Juni 2017

encuentran 30. diciembre 2016 Nick Nase ha encontrado el geocache

*30. Dezember 2016 16:45*
Bei den vielen Versteckmöglichkeiten, wie im Vorgängerlog schon erwähnt, braucht man entweder ein glückliches Händchen oder genügend Wartezeit auf den nächsten Zug. Ersteres hatte ich zunächst nicht, aber genügend Zeit zum Suchen. Als ich das Döschen endlich entdeckt hatte und zugreifen wollte, parkte ausgerechnet ein Auto so, dass ich voll im Blick war. Also musste ich noch ein wenig warten bis der Fahrer sich endlich auch Richtung Bahnhof verzogen hatte. Danach konnte ich unbehelligt zugreifen.
Das Logbuch ist voll und ich habe einen Ersatz Logstreifen hineingelegt.

**... TFTC...............
......Nick Nase ....**

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. octubre 2016 giacco2610 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Runde durch Hamm durfte ich auch diesen Cache loggen.

DfdC

encuentran 10. octubre 2016 jensi311 ha encontrado el geocache

Auch hier kamen wir auf dem Weg in den Urlaub vorbei und konnten diesen auch schnell finden.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

encuentran 08. junio 2016, 22:53 Patrick15 ha encontrado el geocache

Habe den Cache schon vorher gefunde. Schönes Versteck. TFTC von Patrick15

encuentran 26. mayo 2016 weltengreif ha encontrado el geocache

On the way to Potsdam I had to switch trains in Hamm. With almost a full hour to kill I quickly went and grabbed me two trads. This was one of them, and in spite of it being nighttime I was able to make a quick find of it.
TFTC!

encuentran 16. agosto 2015 Katja104 ha encontrado el geocache

Während eines Umstiegs gefunden. Sehr schönes und passendes Versteck. Haben etwas länger geguckt bis wir das Versteck gefunden hatten. DFDC

encuentran 08. marzo 2015 M7880 ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Heicaro und Hängebauchschwein nach Hamm.
Auf dem Weg wurde auch dieser Cache besucht.
Hier habe ich/wir schon vor längerem mal rumgesucht und nichts gefunden.
Diesmal waren wir dann erfolgreich.
#1741, TftC

encuentran 10. septiembre 2014 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Nachdem wir einige Cache-Runden in den letzten Tagen unseres Urlaubs fast ausschliesslich in Wald und Flur gemacht haben und dabei kaum Muggels begegnet sind, hatten wir einfach das Bedürfnis, mal wieder unter Muggels zu cachen und sich beobachtet zu fühlen Also Cachemobil Richtung Hamm gelenkt und zur Freude meiner Azubine ein paar Stationen in der City angegangen. Hier und da erfreute sie sich an netten Geschäften und einladenden Cafe's, wovon ich natürlich auch profitierte. Das Wetter war o.k., zumindest trocken und diese wie auch ein paar andere interessante Stationen gut gefunden.
Danke für den Cache.

supertommy56 & Azubine aus Paderborn

encuentran 02. agosto 2014, 01:11 bobonator ha encontrado el geocache

Gefunden  ;) die netten Polizisten haben geholfen  :D

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. julio 2014, 15:15 Die endecker 23 ha encontrado el geocache

auf einem Tag in Hamm Gefunden und geloggt 

encuentran 24. junio 2014, 18:00 Kyle-e ha encontrado el geocache

Heute habe ich die Umstiegszeit genutzt und den Cache gesucht. Hier bin ich allerdings nicht das erste mal.
Morgens ist hier die Hölle los. Da ist ein Suchen unmöglich.

Heute hat es geklappt. Muggelfrei!

VDFDC an mschelter
Kyle-e

encuentran 24. junio 2014, 16:35 Basti_86 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck !

encuentran 24. junio 2014, 16:35 Basti_86 ha encontrado el geocache

encuentran 14. abril 2014 Virob ha encontrado el geocache

Mit etwas suchen gut zu finden. Bedarf keiner Tipps. ;)

encuentran 09. marzo 2014, 20:11 Shasa90 ha encontrado el geocache

Echt cooles Versteck. Gruß Shassa und Franky

encuentran 05. marzo 2014, 20:49 chriskira ha encontrado el geocache

Unser erster cache sofort gefunden. Echt genial danke sagt Team lange

encuentran 04. marzo 2014, 09:08 chriskira ha encontrado el geocache

Neuer Account team lange

encuentran 19. febrero 2014, 20:31 Handy91 ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, etwas suchen und finden.

DFDC

Handy

encuentran 01. febrero 2014, 21:55 kite2000 ha encontrado el geocache

Bei GC geloggt bereits am 1.02.2014 geloggt:

Bei Tage gefunden, am Abend geborgen. Die Kantinenmuggels schräg gegenüber haben mich abgehalten...
DFDC
Danke sagt kite2000

encuentran 15. septiembre 2013 tuxiholgi ha encontrado el geocache

hier heute geparkt um zur hammer kirmes zu gehen.schnell noch das smartie einschalten und gucken was hier so rumliegt.aha,hier giebst einen.schönes versteck.

encuentran 02. agosto 2013, 16:32 Bobby123Sussy ha encontrado el geocache

Ich mach das heute zum ersten Mal und habs auch sofort gefunden. 

encuentran 02. agosto 2013, 16:32 Bobby123Sussy ha encontrado el geocache

Für das erste mal war das echt super habs schnell gefunden. 

encuentran 18. julio 2013 tetradium ha encontrado el geocache

Den schön versteckten Cache schnell gefunden.

Einfach den Hinweis beachten.  DfdC

encuentran 05. junio 2013 Hug Stuart ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen gefunden. Hatte die Wahl zwischen "weiter suchen" und "Zug erwischen". Habe mich für den Cache entschieden icon_smile.gif

TFTC
Kai

encuentran 17. marzo 2013 SacoXIV ha encontrado el geocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

Neuen Zettel reingelegt. 
Der war recht schnell gefunden, bedankt! :)

 

encuentran 13. noviembre 2012 Mystic72 ha encontrado el geocache

Auf der Cachetour in Hamm war dieser auch dabei, Muggelfrei zu Loggen.

TFTC

Mystic72

encuentran 24. octubre 2012 TheDogNamedEmma ha encontrado el geocache

no encontrado 13. octubre 2012 M7880 no han encontrado el geocaching

Hier zu dritt ne ganze Weile rumgesucht, aber nicht gefunden.

encuentran 14. septiembre 2012 NIENBRUEGGE ha encontrado el geocache

schönes versteck, mit nieselregen gefunden

encuentran 06. septiembre 2012 nobwo ha encontrado el geocache

Auch hier schnell nachloggen, nette Dose, da man nachmittags/abends fast ungestörrt loggen kann, allerdings sollte man vorsichtshalber ein Werkzeug dabei haben....

encuentran 11. junio 2012 MoDe89 ha encontrado el geocache

Cach Nr. 1 gefunden und das um 01:07 Uhr in der Früh :) 

Gute Sache für schlaflose Nächte ^^

encuentran 28. mayo 2012 SeRo3107 ha encontrado el geocache

gut versteckt und schnell gefunden

encuentran 21. mayo 2012 arTek88 ha encontrado el geocache

Gestern Nacht gefunden

encuentran 27. julio 2011 InuRiM ha encontrado el geocache

Hier haben wir früher schon einmal gesucht, diesmal waren wir erfolgreich. Danke für den Cache und viele Grüße aus Soest.

encuentran 07. mayo 2011 geoleika ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter gefunden.
DFDC
Geoleika

encuentran 23. abril 2011 Zecken-Sammler ha encontrado el geocache

Am Samstag Morgen war die Familie so früh auf, dass es die samstäglichen Brötchen nur im Bahnhof zu holen gab. Tja, und zufälligerweise war da auch ein Cache hinter dem Bahnhof, den die Frau doch nicht links liegen lassen konnte. Wäre doch echt Verschwendung gewesen, oder?

Danke für's Zeigen und für den Cache
laubi.na

encuentran 23. marzo 2011 Team Joschi ha encontrado el geocache

Ohne Probleme schnell gefunden.
DFDC

encuentran 07. febrero 2011 stheinzi ha encontrado el geocache

musste einen Moment warten bis es Mugel frei war.

 

tftc

stheinzi

encuentran 06. octubre 2010 Canicalm ha encontrado el geocache

heute war es muggelfrei,

die beiden Cache entdeckt und in einem geloggt. Wink

DfdC

OC#74

encuentran 05. septiembre 2010 maxhardcore ha encontrado el geocache

gefunden

 

auf GC eingetragen hier jetzt nachgelogt wann kann ich nicht sagen

encuentran 22. agosto 2010 Alfred.Sedo ha encontrado el geocache

Sohnemann mitgenommen. Er war stolz wie Oskar.

Alfred.Sedo

encuentran 18. agosto 2010 Dragon77 ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen war noch nie dort haben schnell gefunden

Dragon77 

encuentran 20. junio 2010 casymator (OC-retired) ha encontrado el geocache

#806 super location, schönes versteck - aber die frage bleibt: warum zwei ? an einer stelle? das weiss wohl nur der owner. wir konnten zumindest muggelfrei loggen. tftc sagt der casymator unterwegs mit Kati und Foerdi

encuentran 25. mayo 2010 Joker-Hamm ha encontrado el geocache


In der Mittagspause mit einem Kollegen den Bahnhof besucht....und auch gut gefunden...schwieriger war das loggen, da uns ein "Bahner" ganz argwönisch beobachtete...

TFTC und schönen Gruß
von Joker-Hamm

encuentran 16. mayo 2010 Luna500 ha encontrado el geocache

Für diesen Kleinen extra mal einen Zwischenstopp eingelegt. Das Finden war dann gar nicht so einfach. Erst als ich mein "hüpfendes" GPSr zur Seite gelegt hatte und dann mal in aller Ruhe geschaut habe, war die richtige Stelle gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 08. mayo 2010 Fussel84 ha encontrado el geocache

So bevor es zu einer netten Abendveranstaltung los ging, wollten ein Kollege (Bastian934052) und ich noch ein paar Schätze ausgraben. Wir haben uns eine kleine Tour um den Hammer Bahnhof zurecht gelegt.
So dieser war unser erster Cache der Tour. Da ich nicht so viel Gepäck mitnehmen wollte, musste das Etrex zuhause bleiben icon_smile_shock.gif und die Navifunktion des Handy musste herhalten. Bis das Navi endlich genug Satelliten-Signale gefunden hatte, dauerte es ein wenig, aber danach hat zuverlässig gearbeitet.
Wir sind fast am Cache angekommen, da sahen wir jemanden der auf einmal hecktische Bewegungen machte icon_smile_big.gif und danach erstmal eine Pause in der Nähe einlegte. Dann stellte sich heraus, das es sich auch um eine Cacherin handelt. Glück gehabt.
Haben dann gemeinsam den Cache gesucht und geloggt. "Zebrali" hat sich dann unserer kleinen Runde angeschlossen, um ihr neues GPS-Gerät auszuprobieren.

encuentran 25. abril 2010 Blues Brothers Familie ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Hamm gut gefunden. Danke für den Cache. TFTC

encuentran 04. marzo 2010 König Moderig ha encontrado el geocache

8:50h

Auf der Durchreise nach Hannover erst zu blind, dann mit der Hilfe eines freundlichen Bahnmitarbeiters schnell gefunden ("Mit oder ohne Hilfe ;)?").

TFTC,
Nik mit Gastcacher Tobias

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 04. marzo 2010 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 23. febrero 2010 LA_Snake ha encontrado el geocache

Hier noch kurz vorbei gefahren, lag ja fast am Weg.
Nach einigen unauffälligen Umrundungen die Dose entdeckt, schnell zugegriffen und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do

encuentran 21. febrero 2010 Torry_PB ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cache Tour mit meiner Freundin gefunden. Koordinaten recht genau. Konnten wir heute recht Muggel frei loggen.

 TFTC Thorsten & Sabine

encuentran 06. enero 2010 flori1005 ha encontrado el geocache

Heute nachdem wir den BBC-Cache nicht gefunden haben [:(!],
schnell einige Cache in Hamm gelogt.

Gruß flori1005

encuentran 08. noviembre 2009 Land Of Lincoln ha encontrado el geocache

endlich haben wir es Quer durch den Bahnhof hier her geschafft und
die Dose nach einer weile gefunden.
Danke fürs zeigen des Ortes den wir so noch nicht kannten.

TFTC Team Landoflincoln
16:10PM #264

encuentran 28. junio 2009 graupenanton ha encontrado el geocache

Ganz viel war los an diesem Wochenende in Hamm. Es war also eine Herausforderung, einige Innenstadt Caches zu suchen. Einige Stellen waren abgesperrt, dass man an die Dosen nicht rankam.

Dieser hier gehörte glücklicherweise nicht dazu und wurde nach kurzer Suche schnell von Klüngelerna entdeckt.

TFTC und Grüße aus Unna

encuentran 13. mayo 2009 Kaua ha encontrado el geocache

Da wurde ich doch glatt "gezwungen" [:O] dieses Döschen zu suchen,damit der Owner sein Logbuch erneuern konnte [;)]

Sicherlich ein schön gelegener Bahnhofscache,der gut zu finden ist....

Danke fürs Pünktchen sagt Kaua aus Bochum [:X]

# GC 339

encuentran 22. abril 2009 CachingRanger ha encontrado el geocache

#1 Hamm 2009/02/22 16:50
Start meines nachmittäglichen Trips durch Hamm, bei sehr schönem Wetter. Sehr nett!
Der nette DB-Muggle wollte mir schon helfen, da fiel mir der Cache aber auch schon in die Hände.
Schnell gelogt und weiter geht's!
TFTC
Streusel71

P.S.: Das Logbuch ist VOLL

encuentran 07. marzo 2009 Balboa84 ha encontrado el geocache

Gegen 00:15 mit Dark Moon gehoben.

 

TFTC

balboa 

encuentran 15. febrero 2009 KilSte08 ha encontrado el geocache

Um 8.50 gelogt. Ein paar mal um den Cache gelaufen und dann zugegriffen. Danke für den Cache, der mir als Hobbyeisenbahner und Vielfahrer der Hammereisenbahnfreunde besondersgefreut hat.

encuentran 31. enero 2009 Flizzi ha encontrado el geocache

Hallo!

Nachdem ich mit meiner Frau schoppen wahr noch schnell um 14:38 Uhr den Cache gefunden.

TFTC

Thorsten

encuentran 29. enero 2009 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Heute Morgen früh genug aus Lehrte zurück gewesen. So blieb noch genügend Zeit bis mein Gastfahrtzug nach Paderborn ging, um nach dem Cache zu sehen. Wirklich ein gutes Versteck, aber mit Hint konnte er sich nicht lange versteckt halten.

TFTC Egge - Cacher

encuentran 14. enero 2009 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 03. enero 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Schön gewähltes Versteck an interessanter Location!

Vielen Dank dafür,

OdinsAnja

encuentran 03. enero 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

16:08 Uhr

Nach dem ersten Hamm Hbf, den ich vor längerer Zeit gehoben habe, ging es heute zusammen mit OdinsAnja nochmal hierhin. Nach kurzer Suche an diesem interessanten Objekt konnte Anja den Erfolg vermelden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 02. enero 2009 packleds ha encontrado el geocache

Beim Umsteigen genug Zeit gehabt um nach dem Cache zu suchen. Trotz der Dunkelheit war der Microcache schnell ausgemacht.

// Danke für den Cache, packleds //

Imagen para el log de entrada
ganz nah dranganz nah dran

encuentran 31. diciembre 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Na, das nenne ich Service! In der einsetzenden Dämmerung des letzten Tages des Jahres 2008 war die Dose jedenfalls wieder da und die kurze 15minütige Umsteigpause reichte glatt.
Glatt waren auch die vor Ort montierten Eisenschwellen. Sauglatt sogar, weshalb man ja auch nicht über die Gleise laufen soll, denn wenn man z.B. auf den Schwellen ausrutscht, schlägt man hart und schmerzhaft auf der Schienenoberkante auf.  :o
8|

encuentran 31. diciembre 2008 H+J+P ha encontrado el geocache

Nach einigem suchen gefunden.

encuentran 24. noviembre 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

10:02
Heute wollten wir dem Schneechaos im Sauerland entfliehen und ein paar Cache im sonnigen Hamm finden. Doch hier schneite es genauso. Die Cache ließen sich abertrotzdem gut finden.

Dieser ORt ist wesentlich angemessener als der Alte.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

encuentran 11. septiembre 2008 mcrainabeel ha encontrado el geocache

Found this cache on a hot early autumn day, nice location, thanks to the owner.

mcrainabeel

encuentran 08. septiembre 2008 Hoppelone ha encontrado el geocache

Schon so oft dran vorbeigehoppelt und erst jetzt richtig wahrgenommen und gecached! Herrliche "Verpackung"...

encuentran 26. agosto 2008 janikar ha encontrado el geocache

bereits vor einiger Zeit gefunden, aber erst jetzt auch auf oc geloggt.
Gruß
Jan

encuentran 18. agosto 2008 skueppers ha encontrado el geocache

Heute beim Umsteigen in Hamm "zügig" gefunden und unbeobachtet gehoben...

Nettes Versteck - TFTC (#13)

[This entry was edited by skueppers on Wednesday, August 20, 2008 at 1:17:50 PM.]

encuentran 13. agosto 2008 bunnyseek ha encontrado el geocache

Viele Grüße an Dich von den BunnySeek's.

encuentran 10. agosto 2008 interberni ha encontrado el geocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC    bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

encuentran 04. agosto 2008 Ar@gon ha encontrado el geocache

10:30 1/7

Erst einig Zeit drumherum geschlichen, um dann in einem unbeobachteten Moment zuzugreifen.

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#1221

Nota 19. julio 2008 mschelter han escrito una nota

 

KOORDINATEN GEÄNDERT !!!

 

  New coordinates:  N 51° 40.652' E 007° 48.338', moved by 128 meters

encuentran 14. julio 2008 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Nach dem Flashmob auch diesen Cache noch schnell im Rudel gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

encuentran 14. julio 2008 EmmaSch ha encontrado el geocache

Ich auch !!!!

 

EmmaSch

encuentran 14. julio 2008 Wiebi ha encontrado el geocache

Nach dem Flashmob sofort hin!!! Danke und viele Grüße an mschelter. Knut & Wiebi

encuentran 14. julio 2008 Flower Cacher ha encontrado el geocache

Nach dem Geocaching Flashmob im Rudel angegangen... während Knut und Tim schon vorbeigerannt waren konnten wir den Cache schnell bergen!

 Danke an MSchelter für den schnellen Cache als Bonus zum Event. Hier gehörte mal wieder ein Cache hin.

 TFTC

Lilia & Harm 

encuentran 14. julio 2008 Globus1 ha encontrado el geocache

Heute wieder auf kleiner Runde durch Hamm gefunden.

**** FTF**** 


TFTC Globus1+Familie

  Original coordinates:  N 51° 40.717' E 007° 48.377'

[Volver a la lista de geocache]