Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deja-vu    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2010 Charly_G hat den Geocache gefunden

Ziemlich gut versteckt, der kleine. TFTC

gefunden 17. Mai 2010 schachtmeister hat den Geocache gefunden

War hier früher schon öfters.. Dieses Mal auf der Suche nach dem Cache.
Warum das ein Bonus sein soll ist fraglich, da die Koordinaten ja direkt zum Eingang zeigen.
Die Bonuskoordinaten in dem anderen Cache sind damit nutzlos.

Ansonsten ein toller LP.

TFTC

gefunden 11. März 2010 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Ein toller und vorallem riesiger LP auf diesem Gelände ! Vor Ort hatten wir einen kurzen Filmriss und alles hat wieder von vorne angefangen - Déjà vu !!!

Vielen Dank für diesen wirklich tollen Cache an einem ungewöhnlichen Ort !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 07. November 2009 feiercrack hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 2 wurde auch von uns, mir und Commander JonesCaching schnell gefunden :-)

TFTC

Feiercrack

 

gefunden 28. Oktober 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Das war heute nicht der Einzige seiner Art. So hatte ich tatsächlich ein DejaVu  :-) ... und konnte die Dose nach kurzer Suche im Labyrinth finden und loggen. Vielen Dank auch für diesen Cache!

gefunden 28. Juni 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Huch, schon wieder einer.

Irgendwas kam mir hier bekannt vor !

Habe mal einen kleine Käfer hier beerdigt, er hats recht eng in der Kiste... vielleicht erlöst ihn ja jemand !

TFTC

l_andy & Crew

gefunden 21. Juni 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Da ich zuvor bereits eine andere Location besucht hatte, kam mein Déjà-vu recht schnell. Cache um 13:48 Uhr geloggt.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (56)

gefunden 22. Mai 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ein echtes Déjà-vu! Alles kommt einem irgendwie bekannt vor, auch wenn es schon ein Jahr her ist.:smile:
Schön, das es so etwas in mehrfacher Ausführung gibt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 22. Mai 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Schön mal wieder hier zu sein. Nachdem ich schon vor einiger Zeit meinen 500. im Plastikbunker zelebriert habe, hatte ich heute - ein paar "wenige" Caches später [;)] - tatsälich ein Déjà-vu. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 07. Februar 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Ein Deja-vu wie es im Buche steht...........Cool.

TFTC

mfg tourex

gefunden 04. Januar 2009 MStar hat den Geocache gefunden

War wirklich ein Deja-vue. Kam mir sehr bekannt vor! Aber nach wie vor tolles Versteck, wenngleich es heute doch sehr kalt war!

out: GC
in: GeoKrety

TFTC

MStar

gefunden 09. Oktober 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich mal meine neue Taschenlampe testen. Sehr geiles Gerät :-)
TFTC,
Einstein11

[Zurück zum Geocache]