Ricerca waypoint: 

Log per Haus im Winter    trovata 15x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 05. luglio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 01. gennaio 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den Panoramio Dienst in Google Earth gibt es nicht mehr, daher ist dieser virtuelle Cache nicht mehr zu lösen. Der Owner sollte hier dringend sein Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald diese Änderung getätigt wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden" - Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 18. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Vielen Dank für die Änderung im Listing, damit kann es hier wieder weiter gehen. Smile

Schrottie (OC-Admin)

Nota 17. aprile 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 20. febbraio 2010 Slow ha trovato la geocache

Sehr virtuell ich find ihn gut.Laughing TFTH

trovata 24. gennaio 2010 kinslayer666 ha trovato la geocache

Geloggt!

 

 

trovata 30. dicembre 2009 WolfKK ha trovato la geocache

Ein weiterer Fund beim Couch-Caching.

TFTC Wolf

trovata 18. ottobre 2009 SPATEN ha trovato la geocache

Tolle Idee

trovata 01. ottobre 2009 Anonyme_Laeufer ha trovato la geocache

Nette Gegend und sicherlich interessanter Ort

trovata 04. giugno 2009 kloiner ha trovato la geocache

... bin ja mal gespannt ob das jetzt geklappt hat, he he

 

Greets kloiner

 

Update: year hat geklappt! Thx

trovata 31. maggio 2009 hbeweb-dieBeris ha trovato la geocache

Geschafft :-)

hbeweb-dieBeris

trovata 10. maggio 2009 Brenztalkrokodile ha trovato la geocache

heute wegen des schlechten Wetters mal virtuell unterwegs , eine nette Idee :-) TFTC

trovata 27. marzo 2009 White Dwarf ha trovato la geocache

Wizige Idee! 

TFTC White Dwarf

trovata 27. ottobre 2008 MoBee66 ha trovato la geocache

Doppelmoppel...

trovata 25. ottobre 2008 karpi79 ha trovato la geocache

Den fand ich nett :-)

 

trovata 02. settembre 2008 Nesenbacher ha trovato la geocache

trovata 31. agosto 2008 chrat ha trovato la geocache

Keine Ahnung???

hats geklappt? 

Juhu! 

trovata 27. luglio 2008 cache-matze ha trovato la geocache

Hm, sie war doch gueltig, wurde aber wegen eines Fehlers nicht als richtig erkannt,

 

Dann eben einen virtuellen STF ;)

 

TFTC!

 

trovata 23. luglio 2008 chomolungma ha trovato la geocache

Virtueller FTF!
Schicke Bude! Lädt zu einem Besuch ein!
Dank und Gruß

non trovata 23. luglio 2008 cache-matze non ha trovato la geocache

Leider habe ich eine Zahl rausbekommen, die als nicht gueltig erkannt wurde.

Bin ja mal gespannt auf die richtige Loesung.

[Ritorna al listing della geocache]