Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rindenkapelle    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 2x

archivé 14. avril 2018 madmaxhh a archivé la géocache

Nur noch auf geocaching.com verfügbar

trouvé 14. avril 2018, 20:30 KH876 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Landsberg vorbeigeschaut und mit bubusch22 schnell gefunden.

trouvé 14. janvier 2018 SingoldPirat_No_1 trouvé la géocache

Ist schon komisch – dieser Ort ist gar nicht so weit entfernt und ich war sommers schon öfters mit dem Radl im Biergarten in der Nähe, aber irgendwie hatte ich es in den Jahren nie zu diesen Kleinod geschafft.

Als ich bei der Kapelle angekommen war, warf ich erst mal einen Blick ins Innere. Skurril der Deckenschmuck – und als ich die Wandverkleidung sah, wurde mir klar, woher der Name der Kapelle stammt (könnte). Der Innenarchitekt war wohl Waldarbeiter.

Als ich gerade mit der Suche begonnen hatte, hielt ein Auto und ein Muggel gab mir einen Tipp. So war die Dose dann schnell gefunden.

 

Danke für das Herlocken zu dieser Kapelle

trouvé 20. novembre 2016, 16:55 sams44 trouvé la géocache

Nach einigen erfolglisen, weil vermuggelten, Versuchen in den vergangenen Jahren war es heute ein schneller Fund an der schon auserwählten Stelle.
Danke fürs Doserl sagt sams44 !

trouvé 04. septembre 2016, 21:15 Team grauzac trouvé la géocache

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

trouvé 15. mai 2016, 21:00 ludus trouvé la géocache

Wirklich ein schönes Kleinod.
Habe zuerst den Cache gesucht und dank der richtigen Eingebung schnell gefunden.
Anschließend habe ich Kapelle noch etwas genauer angeschaut.
Schöner Bau, den hätte ich wohl ohne Geocaching nicht gesehen.
TFTC

trouvé 10. janvier 2016, 16:19 majo-88 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 26. septembre 2015 Oli1878 trouvé la géocache

Heute Abend auf dem Nachhauseweg bin ich auch hier des Weges bekommen.
Wow. Das ist ja mal eine sehr interessante Location. Idealerweise war die Dame welchen den Schlüssel verwaltet gerade am Zusperren und ich konnte noch eine Besichtigung des Inneren dieser Kapelle genießen.

Nachdem die Dame die Kapelle verschlossen hatte konnte die Dose muggelfrei gefunden werden.

Danke für den Cache und das damit verbundene Zeigen dieser Örtlichkeit.

Liebe Grüße an die Owner,
Oli1878

trouvé 01. mai 2015, 10:05 Gargoyles trouvé la géocache

Dank eines Käfers schnell gefunden.
DFDC

Gargoyles #488#

trouvé 15. février 2015 Team Erdferkl trouvé la géocache

Das ist ja mal eine ganz außergewöhnliche Kapelle, hat mir gut gefallen !
Das gut versteckte Döslein zeigte sich erst nach einem Tip der lieben Ownerin.

Danke für das Vergnügen und ganz liebe Grüße !

trouvé 13. juin 2014, 17:45 Steffel33 trouvé la géocache

Danke für das Herführen. Tolle Kapelle.

trouvé 15. juin 2013, 18:55 tiranha1860 trouvé la géocache

schnell gefunden ;-)

trouvé 15. février 2013 delete_266819 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 29. janvier 2023

trouvé 29. décembre 2012, 22:59 Boafamilie trouvé la géocache

Vor langer Zeit als GC gefunden.
Leider erst jetzt nachgelogt.
Danke sagen die Boa's.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 02.906' E 010° 46.798', déplacé vers 56 mètre

Note 18. décembre 2011 madmaxhh a écrit une note

Logbuch getauscht und Beschreibung ergänzt. Viel Spaß beim Suchen!

trouvé 26. avril 2011 Gross-mummrich trouvé la géocache

Diese Kapelle ist ja wirklich reizend, allerdings war es heute schon dämmrig, als wir ihr Inneres betraten und so mussten wir die Türe offen lassen, um überhaupt noch viel sehen zu können. Mehr noch als die Kapelle wird uns allerdings die Jugend des Ortes in Erinnerung bleiben, die uns heute so richtig das Gefühl gab, auffällig wie "rote Dackel" in dem kleinen Dorf zu sein. Ist es denn so ungewöhnlich, dass da vier Leute kommen, die sich die eine, wie die andere Kapelle etwas "näher" anschauen wollen Anscheinend ja. Naja, wir waren jedenfalls froh, dieses Doserl schnell zu finden und dann dem Ort den Rücken kehren zu können.
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 03. septembre 2010 chopperjo trouvé la géocache

Auf der Pfiffikusrunde hab`ich auch der Rindenkapelle einen Besuch abgestattet; trotz der einbrechenden Nacht waren noch viele Muggels unterwegs, die mich bei meinem Tun doch etwas störten. Gerne hätte ich auch die Kapelle von Innen betrachtet;aber leider war sie abgeschlossen, so muss ich wohl noch ein anderes mal wieder kommen. Ein nettes Versteck; Danke für den Cache;

trouvé 28. août 2010 Schnaufer trouvé la géocache

Eine wirklich tolle und beeindruckende Kapelle. Einfach super.

DFDS, Schnaufer

pas trouvé 17. juin 2010 KingfisherTeam n'a pas trouvé le géoacache

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum nicht gefunden.<br/><br/>War ich etwa zu klein?<br/><br/>Danke sch&#xF6;n,<br/>Kingfisherteam aus S&#xFC;dtirol / Italien<br/>

trouvé 22. mars 2010 papahucki trouvé la géocache

Esel streck Dich und schon war die Dose meine.
Sehr schöne Kapelle. Vielen Dank fürs herlocken

trouvé 08. janvier 2010 klausundelke trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Kapelle!
Und wieder mal hat sich gezeigt:
Cachen bildet!
Denn sonst wären wir sicher nie hier hergekommen.
War zwar alles verschneit, aber nach dem Lesen einiger Logs
war klar was los ist. Ein Griff genügte und schon hatte ich das
Döschen in der Hand.

(3.5 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 10. décembre 2009 zwischenmahlzeit trouvé la géocache

Beim Absuchen der Umgebung nach noch 'unerledigten' Cachen habe ich gerade festgestellt, dass ich diesen Cache noch gar nicht gelogt habe. Trotzdem kann ich mich noch gut an den Abend erinnern, weil wir anschließend noch die beiden anderen Cache in Holzhausen aufsuchen wollten. Unglücklicherweise habe ich 11chen einen von diesen zum Vorlesen gegeben und da es schon dunkel wurde, war dann auch die Runde schon wieder zu Ende :-) In jedem Fall hatten wir diesen Cache hier nach etwas Suchen auch gefunden; die Terrainwertung gab letzendlich den entscheidenden Hinweis für den anschließenden Erfolg. TFTC sagen 11chen, Mori868 und Zwischenmahlzeit

trouvé 22. novembre 2009 123456 trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 21. novembre 2009 Todes_Engel_w trouvé la géocache

Zuerst mit kleinerpunk dort gewesen und einfach blind gewesen am nächsten Tag dann dank kleinem Hint schnell gefunden!
Danke für´s zeigen!
TFTC

trouvé 16. novembre 2009 TeamA trouvé la géocache

Juhu, unser erster Cache. Smile

Wir waren gestern schon mal da, haben aber als blutige Anfänger nichts gefunden. Frown

Es hat mir aber keine Ruhe gelassen und bin heute nochmal hin. Hab mich da eine Minute davorgestellt, überlegt und ein Griff dann hat ich es.Smile

 

TFTC TeamA

trouvé 20. septembre 2009 Fr3akz trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour hier mit genommen.

Schönes, Kleines Kappelchen.
Wo echt dauernd ein Muggel unterwegs is, das is ja echt teilweise schlimm

TFTC
Fr3akz

trouvé 31. août 2009 Schnaxl trouvé la géocache

Hab heute ohne Muggels das Teil der Begierde gefunden, nachdem gestern einer nach dem Anderen anradelte.
Tja, dafür hab ich auch einen tollen Ort kennengelernt, an dem man gerne wieder hinkommt, auch ohne "Schatzsuche".
 
TFTC schnaxl
 
PS: Die Minigrip-Tüte löst sich langsam auf.......

trouvé 20. juillet 2009 Leberkäs trouvé la géocache

Sehenswerte Kapelle, die ich gar nicht kannte.

Danke fürs zeigen

TFTC

Note 19. juillet 2009 madmaxhh a écrit une note

Der ursprüngliche Cache war weg. Wir starten einen neuen Versuch und haben wieder ein "Dösle" platziert ("NDR")
Viel Spass + Erfolg

trouvé 22. mai 2009 Team Anires trouvé la géocache

zweimal hin, beim zweiten Mal auf Anhieb gefunden.

Sehr schöne Kapelle, vor vielen Jahren war ich da shcon mal, aber ich glaube ich hätte sie dort nie vermutet (stand die nicht mal ganz wo anders? ;) )

 

Danke fürs zeigen!

trouvé 02. mai 2009 DoX-LL trouvé la géocache

Wollten eigentlich nach Buchloe zum H2O Tower, sind aber dann vom Regen überrascht worden und haben uns für diesen Cach hier entschieden.
Zunächst mehrere Runden um die Kapelle, ohne den Cach zu finden, dann die Eingebung und wenige Sekunden später der Treffer.

TFTC

trouvé 12. avril 2009 rukas trouvé la géocache

Nach 20 Min Suche schliesslich gefunden. Ganz toller Ort und gut versteckter Cache. So macht Caching wirklich Spass.
DFDC

trouvé 28. février 2009 SaRa trouvé la géocache

Danke für’s herlocken und die ausführlichen Infos zu dieser doch eher ungewöhnlichen Kapelle. Für’s Döschen hatten wir hier ein glückliches Händchen . Viele Grüße an alle Mäxe ! Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 25. janvier 2009 Seepferdi trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2008 Cache-Gnome trouvé la géocache

Tolle Kapelle

Danke

trouvé 12. octobre 2008 frakufind trouvé la géocache

Das Döslein sahen wir schon aus einiger Entfernung. Die Kapelle ist ja echt sehenswert. Wieder einmal sind wir durch Geocaching an einen besonderen Ort gekommen.

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

16:45

trouvé 03. octobre 2008 ingo_3 trouvé la géocache

a den Rollstuhlfahrer möcht ich erleben der da hinkommt Da bin ja ich grad an der Grenze. Die Kapelle hat es auf jeden Fall verdient gesehen zu werden.

Danke

ingo_3

trouvé 24. août 2008 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

15:10 Uhr

Die kleine Kapelle hat uns sehr gut gefallen,
und der große Biergarten natürlich auch.

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung


  Coordonnées originales :  N 48° 02.914' E 010° 46.754'

[Retour à la géocache]