Waypoint-zoeken: 

Logs van Albert Mahler    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. september 2015 DL3BZZ has archived the cache

Gevonden 11. april 2015, 11:39 Golgafinch heeft de cache gevonden

Die beliebten C&P Nachlogs sind wieder da.  O:)

Um hier nicht unnötig lange auffällig suchen zu müssen, hatte ich mir Spoiler und Hint im Vorfeld mal genauer angeschaut.
So konnte ich zuerst Effinia das Wichtigste aus dem Listing erzählen und dann recht schnell die Dose ergreifen.

TFTC

Gevonden 01. maart 2015, 19:25 Vampeier heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, trotz zahlreicher Muggel.

Gevonden 24. mei 2014, 16:40 poppyline heeft de cache gevonden

GC428 und OC25

Nach dem Hafenevent nach langer suche dann doch noch gefunden.

TFTC

Gevonden 08. februari 2014, 14:30 kalle1999 heeft de cache gevonden

Schöner Cach aber nicht leicht zu bergen Viele Mugelaugen beobachten Dich.

Gevonden 14. september 2012 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Freitagabendruhe
Schnell und gut gefunden
TFTC

Gevonden 17. juni 2012 Maria+Rene heeft de cache gevonden

Haben den Cache nach ein paar minuten gefunden ! Er ist aber tiefer platziert gewesen ! Haben den Cache wieder da platziert wo wir ihn fanden ! Danke fürs verstecken !!!

Gevonden 30. januari 2011 LostTortugas heeft de cache gevonden

Nach dem 75.Geburtstag meines Opas ging es auf eine Runde Cachen. Gesucht und Gefunden - vielen Dank fuer den Cache.

Gevonden 30. mei 2009 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Wir suchten bestimmt 10 Minuten erfolglos, so zog ich mein Handy raus und wir schauten uns das Spoiler Bild an. Dann war alles klar und wir konnten den kleinen finden und loggen.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

Gevonden 05. mei 2009 nadiphan heeft de cache gevonden

Erst haben wir uns das Denkmal angeschaut und dann auf Cachesuche begeben. Dank des Spoilers konnten wir blitzschnell loggen und weiterziehen.

Danke.
Team Nadiphan

Gevonden 13. april 2009 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. april 2009 mic@ heeft de cache gevonden

Dieser Cache war Teil unseres 24h-Osterpilgerns:
http://www.cachetalk.de/archives/75-Handy-Geocaching.html
Kein Cache für Leute mit Efeu-Allergie. Immerhin war heute
am Feiertag das nahestehende Gebäude völlig verwaist,
so daß man ohne Störung suchen konnte.
TFTC, Mic@

Gevonden 12. april 2009 tarozwo heeft de cache gevonden

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

Gevonden 18. januari 2009 Käschmän heeft de cache gevonden

Haben auf unserer Tour heute auch dem Albert unsere Ehre erwiesen. Danke für's herführen sagt Käschmän.

Gevonden 26. augustus 2008 sixtus heeft de cache gevonden

Der Log ist schon 'ne Weile her!
Am 26.8. um 18.00 Uhr gut gefunden.

TFTC sagt (sixtus) DIE Woodhousefamily

Gevonden 16. augustus 2008 risou heeft de cache gevonden

Ein schönes Denkmal wurde hier dem Feuerwehrpionier gesetzt.
Danke fürs Herführen sagen Gudrun & Andreas

[Terug naar de cachebeschrijving]