Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wehrkirche Neuendorf    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 03. Juli 2013 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv, Platz für neues?

nicht gefunden 09. Mai 2013, 11:00 datick hat den Geocache nicht gefunden

Sieht wesentlich "angefressener" aus als auf dem Spoilerbild. Habe den Cache nicht gefunden. Wollte aber auch nicht vielleicht noch mehr kaputt machen.

nicht gefunden 12. April 2013 hjr130899 hat den Geocache nicht gefunden

Haben die Suche hier nach dem Abgleich mit dem Spoiler erfolglos abgebrochen. Solche alten Gemäuer sind als Versteck nur bedingt geeignet. Bei der Suche geht hier offensichtlich nicht jeder sorgsam vor. Wenn der Kleine hier an einem bessere, mauerschonenden Standort verbracht wird kommen wir wieder.

 

gefunden 21. August 2012 Stacho hat den Geocache gefunden

Gefunden am 21.08.2012 um 15:30!

 

Der zweite von fünf an diesem Tag.

musste ein wenig suchen aber dann doch gefunden.

Sehr interessante Kirche!

 

Und weiter geht es zum großen Stein.

gefunden 12. August 2012 pitufini hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt danke. Grüße aus Berlin.

gefunden 12. August 2012 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Man ist das hier schön. Danke fürs Herloggen.

gefunden 17. Juni 2012 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Erst habe ich mir die Kirche etwas angesehen und dann den Cache nach kurzer Suche gefunden. Das GPSr führte mich aber auch sowas von zielsicher zum Versteck, besser ging es nicht.

Danke

gefunden 23. September 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Beate&Michael

gefunden 12. August 2010 eisbär2010 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, danke für´s Herführen TFTC

gefunden 08. August 2010 deukar hat den Geocache gefunden

Super Versteck, recht schnell gefunden und geloggt!!!
Allein die Kirche ist schon sehenswert
TFTC

gefunden 12. August 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2008 risou hat den Geocache gefunden

Dieser Besuch hat sich wirklich gelohnt!
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was für spannende Geschichten es "am Wege" gibt.
Da soll noch mal einer was von "Pampa" sagen.
Es gibt immer etwas zu entdecken...
Danke fürs Herführen sagen Gudrun & Andreas!

gefunden 05. August 2008 sixtus hat den Geocache gefunden

16.00 Uhr - Fünfter an diesem tollen Ort!
TFTC sagt die Woodhousefamily (sixtus)

gefunden 02. August 2008 daister hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler hätte es hier nicht geklappt.
Ein gepflegtes Bauwerk - das ist schon einen Besuch wert.
Danke für`s Herführen.

[Zurück zum Geocache]