Waypoint search: 

Log entries for (Name fehlt)    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 13 April 2013 pirate77 wrote a note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Found 29 June 2009 Keki Batou found the geocache

Waren auf ner Hochzeit im Herrenhaus Salderatzen und sind auf dem Heimweg mal schnell vorbeigefahren. Danke für den Cache

Found 11 April 2009 Garbor found the geocache

Eine echte Generationen-Suche. Während Oma Hund und Muggel ablenkte, sind Schwiegertochter und Enkel mal eben zum Cache marschiert. Papa und Opa blieben derweil gemütlich im Wagen sitzen und beobachteten die Dinge, die sich so taten [:)].

Vielen Dank für den Cache in einem weiteren sehenswerten (und nicht so überlaufenen) Rundlingsdorf von
BKC

Found 08 September 2008 kaypsch found the geocache

Schöner Drive-In, war schnell gefunden.
TFTC kaypsch

[Back to the geocache listing]