Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mammuts in Hastenrath?    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. mars 2016 Christian und die Wutze a archivé la géocache

Weg

trouvé 11. octobre 2014, 16:30 MoChri trouvé la géocache

Heute den Cache, aber leider nur einen der Bäume gefunden... vielen Dank...!!

MoChri

trouvé 06. septembre 2014 quasiToni trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Heinsberg etwas anders gefahren und zufällig direkt dran vorbei gekommen. TFTC

trouvé 15. avril 2012 WBREMEN trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.Habe heute meine Mutter eingeweiht.Das Logbuch ist außerdem voll und etwas nass.

trouvé 04. mars 2012 Michael712 trouvé la géocache

Heute zusammen mit s-thon im Regen gefunden.
Das Logbuch ist übrigens voll (und auch ein bisschen feucht), es sollte also bald gewechselt werden.

TFTC!

trouvé 20. novembre 2011 me_mjt trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich bei einer Fahrradtour nach Gangelt gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

trouvé 20. juin 2010 OneEyedJack trouvé la géocache

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #11 @ 12:45

Sylvie war hier mal wiede schneller.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 11. janvier 2010 terramagna trouvé la géocache

Im 2. Anlauf....mit Hilfe des JFC Cacher Team !

 ....manchmal sieht man die Dose vor lauter Schnee nicht Embarassed

trouvé 11. janvier 2010 Rommelino trouvé la géocache

Gehoben mit JFC Cacher Team

trouvé 19. décembre 2009 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 19. décembre 2009 Remunj trouvé la géocache

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

trouvé 22. juillet 2009 Smokey83 trouvé la géocache

Gefunden!

Viele Grüße, smokey83

trouvé 05. juillet 2009 diewilden5 trouvé la géocache

kurz gesucht, aber gefunden.

dieWilden5

trouvé 04. avril 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Ein schneller Fund und der zweite Baum auf der heutigen Tour.

Danke für Cache und Baumzeigen
J&S

#1773 (6/8)

trouvé 19. octobre 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Kapelle kurz gestoppt und geloggt.

Marco & Kerstin

trouvé 25. août 2008 Captain Cook trouvé la géocache

Mammuts, aber keine Wollnashörner gesehen , TFTC!

trouvé 17. août 2008 mickylinchen trouvé la géocache

trouvé 13. août 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 13. août 2008 radioscout trouvé la géocache

The cache was found without problems so I had enough time to look for the interesting trees.

Many thanks for showing them to us, for placing this very nice little cache here and for choosing this place instead of hiding them directly at the trees.

TNLN

trouvé 09. août 2008 Blue Savina trouvé la géocache

Den Cache und die noch kleinen Mammuts haben wir schnell entdeckt.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 08. août 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Töröö, und auch hier haben wir sie gefunden...und den Cache [:)]

trouvé 05. août 2008 Sven1072 trouvé la géocache

Da haben Christian und die Wutze die letzten Ferientage genutzt, um eine neue Serie in der Gegend um Gangelt einzurichten - das konnte ich mir nicht entgehen lassen, habe mich am Abend aufs Fahrrad geschwungen und bin losgezogen. Da die Hastenrather Kapelle zu einem Rentnertreff mutiert war, wurde dies mein erster Fund des Tages.
Vielen Dank und viele Grüße aus Kreuzrath - Sven

[This entry was edited by Sven1072 on Wednesday, August 06, 2008 at 4:23:41 AM.]

[This entry was edited by Sven1072 on Wednesday, August 06, 2008 at 4:23:53 AM.]

trouvé 05. août 2008 Jupmab trouvé la géocache

Nachdem sich die Muggles verzogen haben, konnten wir den Cache problemlos finden.

TFTC
Team JuPMaB

[Retour à la géocache]