Waypoint-zoeken: 

Logs van Ehmals starke Feuerkraft    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 07:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 17. juni 2010 John_sinclair heeft een notitie geschreven

Ich möchte kurz mitteilen, dieser Cache ist als dauerhaft inaktiv zu btrachten.

Die Muggeldichte ist hier zu hoch

Niet gevonden 07. april 2009 Die Kescher heeft de cache niet gevonden

Das Objekt haben wir gefunden, aber keinen Cache, sondern nur eine Bierflasche. Oder das Versteck ist schwerer, als wir glauben... Schade.

Die Kescher

Gevonden 18. oktober 2008 mr.knister heeft de cache gevonden

Schon tausend Mal dran vorbeigefahren und das Objekt heute nun mal aus der Nähe betrachtet. Danke fürs Verstecken, mr.k

Gevonden 20. september 2008 echowelle heeft de cache gevonden

Schon seit Jahren als Ahltener mehrfach durch Aligse gefahren und registriert, dass an dieser Location zwar was ist, aber nie genauer nachgeschaut, wass das ist. Daher: Danke für diesen Cache.

Cache selber allerdings gemuggelt vorgefunden (lag ca. 2 Meter neben dem vermutlichen Versteck offen auf dem Boden). 

Log durchgeführt und Cache wieder in das (vermutete) Versteck zurückgetan. Mal sehen, wie lange dieser durch Muggels unentdeckt bleibt. 

Generelle Frage: wird dieser Cache auch noch unter geocaching.com eingetragen ?

 

Schöne Grüße von der Echowelle (#44)

Gevonden 30. augustus 2008 honkey heeft de cache gevonden

Eigentlich waren auf der Suche nach einem Schaf ... .

Danke,

Honkey

Gevonden 17. augustus 2008 zapzero heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

Happy Hunting

zapzero

Gevonden 11. augustus 2008 farmershirt heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden, war mein erster Cache.

Gevonden 11. augustus 2008 SchlauFrau heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren gesehen, bestaunt und die Dose gefunden... dabei hatten wir überhaupt nicht danach gesucht. Wir fanden hier einfach nur ein schönes Plätzchen zum Rasten. Danke fürs Verstecken sagt: SchlauFrauLaughing

Gevonden 11. augustus 2008 mikelebt heeft de cache gevonden

Na, ob sich der da lange hält?
Gut gefunden, obwohl ich ihn gar nicht gesucht habe.

Gevonden 11. augustus 2008 Martha Pfahl heeft de cache gevonden

Der ist so einfach,den findet man sogar ohne Navi. Danke von Holzwurm66

Gevonden 06. augustus 2008 DokkterBob heeft de cache gevonden

Hurra - gefunden! Ging ganz schnell, weil ich immer schon gedacht habe "Da müsste mal irgendwo einer hin kommen ..." und jetzt ist einer genau da. Toll! Smile Kurze Suche und dann hielt ich ihn in Händen ... und hatte auch gleich eine Idee für den weiteren Verlauf des Abends ;-)

DFDC sagt DokkterBob 

Gevonden 05. augustus 2008 Juppix heeft de cache gevonden

 

... hat ihn schon ... Laughing

Eine nette Idee, und auf den ehemaligen Inhalt der Dose werde ich gleich auch noch zurückkommen Wink

Die Koordinaten sind übrigens tiptop.

 

Dankeschön fürs Döschen,

Juppix

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]