Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Go to Berlin    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. agosto 2010 joedadue ha encontrado el geocache

Nette Idee, dieser TB Bahnhof. Die Dose ist randvoll mit Tauschmaterial und TBs.
Gruß aus dem Münsterland
Team joedadue

encuentran 06. junio 2010 Mondhase ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einer kleinen Elpe-Radtour kleinen Umweg über die Neubaustraße gemacht. Kaum hatte ich die Dose gesehen klingelte schon das Telefon: mein Schwager wartete mit dem Grillfleisch (es war 12:00 Uhr): schnell zurück zum Auto. Rein: warmes Wetter Raus: Berliner Luft :-). Vielen Dank, Mondhase

encuentran 08. abril 2010 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#2370 08. April 2010 11:50 Uhr

Auf dem Weg zum Kunden meinte mein TomTom, hier liegt irgendwo ein Cache. Angehalten, ausgestiegen, zugegriffen, geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

Out: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 05. abril 2010 JuJay ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, war recht einfach zu finden =)

encuentran 23. diciembre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

15:40 Uhr

Schöne Cache-Idee und nette Location! Die Umgebung sah allerdings irgendwie noch ein bisschen anders aus, als ich das letzte Mal hier war...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 11. diciembre 2009 JoysReiter ha encontrado el geocache

Cache schnell und gut gefunden!

TFTC

encuentran 12. noviembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Leider hatte ich nichts für Berlin dabei. Trotzdem die Dose kurz besucht und geloggt.

TFTC, WittiJack

encuentran 24. mayo 2009 rewi&kiwi ha encontrado el geocache

Hallo, heute um 14:04 Uhr nach kurzer Suche schnell gefunden. Schade das im Moment eine Baustellenampel eingerichtet ist. Haben wohl ein Teil herausgenommen das auf Reisen gehen sollte, (wer lesen kann ist klar im Vorteil) legen es morgen sofort wieder zurück.

in Stoffkatze

encuentran 16. mayo 2009 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 26. abril 2009 Team101 ha encontrado el geocache

An diesem sonnigen schönen Tag auf unserer Geocaching-Tour gefunden undflugs geloggt.

TFTC

Team-101

Cova&Cascal

encuentran 19. abril 2009 bajago ha encontrado el geocache

Wir haben am 19.4.09 um 17:05 Uhr dem Schatz gefunden. Der  Herr ist mein Zeuge.

 in: Rennwagen Nesquik, Ö-Ei-Puzzel

out: Stoff-Osterhase, Spielgeld

Viele Grüße

BAJAGO

encuentran 18. abril 2009 Caline ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Buchhorst schnell gefunden. Gute Reise! TFTC, Caline

encuentran 12. abril 2009 Kerian ha encontrado el geocache

Hallo,

schöner Cache,

schnell gefunden.

Coin in...

Gruß

Kerian

encuentran 29. marzo 2009 merlin04 ha encontrado el geocache

Gefunden.............coin in!! Geht hoffentlich nach Berlin...Danke für den schönen cache

 

allerdings müßte er mal trocken gelegt werden hatten leider keine neue dose dabei

encuentran 15. marzo 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Trotz Nieselregens waren heute ein paar Caches fällig.

Das kann doch nicht sein, dass dort der Cache liegt, dachte ich und habe erst überall rundherum geschaut. Hätte ich mal gleich an der richtigen Stelle geschaut. Um 15:00 war diese Dose dann erfolgreich geborgen. Es ist leider feucht im Behälter. DFDC

encuentran 01. marzo 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 22. febrero 2009 sauerlandfelix ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

TFTC

encuentran 14. noviembre 2008 LiebesBinchen ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke fürs Verstecken(ich glaube, ich habe einen TB reingetan)

encuentran 31. octubre 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

10:00
Nix für Berlin, aber wir haben uns trotzdem eingetragen.

Danke für den Cache. [:)]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

encuentran 03. septiembre 2008 Brainticket ha encontrado el geocache

Heute im vorbeifahren schnell gefunden!

Schöner leichter Cache mit guter Aussicht. Leider direkt an der Strasse, dehalb nix zum

entspannen oder ausruhen.

 

IN: -

OUT: -

 

Gruß

Alex

 

encuentran 10. agosto 2008 Kaiser von China ha encontrado el geocache

Hallöchen!
Gefunden um 13.20 Uhr, aber erst 3 m weiter gesucht.
Schöne Location, Sauwetter. Wohl demnächst nicht mehr ganz so ruhig?!
Danke für den Cache.
In: TB Patrick Starfish + Quartett
Out: Bulgarian Mystic Geocoin
Bodo und Pierre

[Volver a la lista de geocache]