Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Adendorfer Weg    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 19 November 2008 volki found the geocache

auf kleiner runde konnte ich
diesen cache gut finden.
danke und gruss
volker

zeit : 13:55

Found 17 November 2008 Loisi found the geocache

Direkt gefunden und wieder einen neuen Spielplatz kennengelernt.

Nix los, sodass der Kurze den Cache bergen konnte.

Vielen Dank!!

 

Found 09 November 2008 PET found the geocache

On Tour mit Sigmund_Freud und Snake 08.

Mit snake schnell gefunden.

Gruß,
PET

Found 09 November 2008 Sigmund Freud found the geocache

On Tour mit PET & Snake08.

Zuerst waren wir etwas irritiert, dass wir genau dort landeten, aber einer der "Trockenangler" (er entpuppte sich als snake08) schubste uns in die richtige Richtung.

Grüße an dieser Stelle an Snake08.

Gruß,
Thomas

Found 28 October 2008 korsar found the geocache

Gestern mit der Korsarin gefunden. Vorher schon zweimal dort gewesen, aber bei dem Getümmel keine Chance zum suchen gehabt. Ein guter Zeitpunkt scheint der ganz frühe Abend zu sein. Da fangen die Muggel ihre Mini-Muggel ein und man hat freie Bahn. Mit dem Cache ist alles OK. Trocken und heil.

Vielen Dank dafür.

Found 11 October 2008 AussichtsGeniesser found the geocache

und jetzt auch hier geloggt

An diesem Tag habe ich meine Schwester hier zu einem Wettkampf gebracht und da bot sich dieser Cache geradezu an

no trade

TFTC
K4r573n

Found 24 September 2008 teamblindfisch found the geocache

heut abend nach etwas suchen doch noch gefunden, keine muggels in der nähe gewesen

interessante locationSmile

kein tausch

danke

Found 11 September 2008 LukosMartinos found the geocache

Nach einem kleinen Koordinatendreher schnell gefunden.

TFTC LukosMartinos

Found 04 September 2008 Leifa found the geocache

Auf dem Sportplatz war diesen Abend Einiges los, doch in Cache-Nähe war niemand und so konnte ich den Cache unbeobachtet aus seinem Versteck holen.

Danke für den Cache!

Found 01 September 2008 CoCaSteWi found the geocache

Heute nach Feierabend noch mal hier vorbei gefahren und diese Dose eingesammelt.

No Trade.

DfdC
Carsten

Found 17 August 2008 Sentinel2150 found the geocache

Ich werde das alles im Laufe der nächsten Woche etwas ändern. Daher temp. gesperrt

 

 

***edith: Ist wieder mit kleinen Änderungen (kein Multi, sondern nur noch Traditional) freigegeben. 

Found 17 August 2008 Snake 08 found the geocache

Habe heute durch zufall sofort den Final gefunden ohne die Erste Station zu machen da ich eigentlich einen anderen Final gesucht habe!

Doch ob es auf Dauer der ideale Platz ist bezweifel ich.

TFTC

Snake 08

[Back to the geocache listing]