Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bühlheimer Großmutter    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. mai 2021, 10:39 torben0911 trouvé la géocache

Um 10:37 wurde dieser Cache schnell und gut gelöst sowie gefunden. Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in Ordnung. Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.
#6

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. septembre 2020 magellanerOC trouvé la géocache

Heute gesucht und gefunden !

Vielen dank für den netten Cache

P.S.

Im Logbuch habe ich 18.09.202 notiert, es war aber HEUTE Verlegen

trouvé 10. avril 2020, 18:00 Jaspars Erbe trouvé la géocache

Bei einem kafreitaglichen Spaziergang - unter Wahrung der Abstands- und Hygienerichtlinien konnte die Großmutter schnell entdeckt werden. Nicht nur Obelix konnte also Hinkelsteine herstellen!
Vielen Dank für den Cache! Hier wäre ich sonst sicherlich nicht hingekommen.

trouvé 15. janvier 2019, 09:53 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten Cache

trouvé 14. février 2015 Supertommy56 trouvé la géocache

Auch hier konnten wir schnell den Cache lokalisieren, das Logbuch signieren und weiter ging die Tour rund um Kleinenberg.

TFTC

supertommy56 & Azubine

trouvé 16. août 2012 Frandrik trouvé la géocache

Haben heuten Deinen 2.Cache gefunden

tolle Gegend, schönes Erlebnis, ein solches Naturwunder zu sehen

"Opferstein" holen wir uns auch noch !

TFTC !!!

In: Schmuckstein

Out: Anstecker 1966

trouvé 03. septembre 2011 Team Praesident trouvé la géocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trouvé 02. juin 2011 hoba70 trouvé la géocache

5/5 Auf dem Rückweg um 18.00 h die alte Dame gefunden. Diesen markanten Stein findet man nicht zufällig. Danke für's Zeigen.
In: Wäscheklammer
Out: Stein
DFDC, Holger

trouvé 31. octobre 2010 PSK trouvé la géocache

Cache bei schönem Wetter gefunden :-) Schön wars TFTC  PSK

trouvé 25. octobre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Cachetour um 12.00 Uhr schnell gefunden,

TFTC
Zwiebus

trouvé 28. août 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 

trouvé 01. juin 2009 Schattenhand trouvé la géocache

Heute bei besten Pfingstwetter die Oma besucht!

Danke für`s Herlocken.

Miss Marple02

trouvé 18. janvier 2009 NoXx333 trouvé la géocache

In der Dämmerung die Aufgaben fix gelöst und den Cache gut mit Taschenlampe gefunden, die Koordinaten sprangen heute etwas hin und her, aber kein Problem. Sehr interessante Stelle, und ohne Geocaching niemals gesehen, im zunehmenden Regen ging es dann auch wieder zurück zum Auto. Ich fragte mich bloß warum eine Plastiktüte um eine sehr Wasserdichte Dose gepackt wurde.

No Trade

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

trouvé 25. décembre 2008 rainer*a trouvé la géocache

Schöner Ort, interessanter Stein.
Der Cache war schnell und problemlos zu finden.
TFTC
Rainer

trouvé 14. septembre 2008 Ping01 trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf der Wanderung zur Eggegebirgsnadel die Großmutter besucht und dabei noch eben den Cache gefunden und geloggtSmile!!

TFTC Ping01

trouvé 11. septembre 2008 Egge - Cacher trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

Egge - Cacher


No trade

trouvé 24. août 2008 Hermine_OWL trouvé la géocache

Heute früh gut und muggelfrei gefunden. Die Großmutter liegt ja quasi auf dem Weg zur Eggegebirgsnadel, aber wie event-man treffend bemerkte, wir wären sicherlich auch dran vorbeigelaufen!

Schöner Cache! Vielen Dank dafür und Grüße
von Hermine_OWL + Gastcachern Amiga & co.

trouvé 13. août 2008 tuxluxx trouvé la géocache

Interessante Erscheinung, ohne Probleme gefunden und geloggt.
in: Chip für Einkaufswagen   out: Bilderrahmen

TFTC   tuxluxx

trouvé 13. août 2008 Smoke_6 trouvé la géocache

Heute um 16:00 Uhr der Großmutter einen Besuch abgestattet.

TFTC

Smoke_6

 no trade

Les images pour ce log :
Bülheimer OmaBülheimer Oma

trouvé 13. août 2008 OpaTheo trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Morgen die "Bühlheimer Großmutter" im Wald sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!


Dieser Hinkelstein mitten im Wald hat wirklich einen Cache verdientWink.
Einen Hint für das Cacheversteck ist eigentlich nicht nötig, denn das Versteck ist cachertypisch getarntCool.

 

TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]