Waypoint search: 

Log entries for Washohles    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 September 2020 magellanerOC found the geocache

Heute gesucht und gefunden !

Vielen dank für den netten Cache

P.S.

Im Logbuch habe ich 18.09.202 notiert, es war aber HEUTE Verlegen

Found 30 June 2020, 16:09 kroessebastian found the geocache

Danke für die Suche, es war unser erster Cache.
Basti, Peter, Rica kroessebastian 30. Juni 2020 16:10

Found 25 June 2018, 14:19 Famulus7 found the geocache

Schneller zügiger Fund 😊👍schön interessante Dose ☺🇩🇪✌DANKE für's herführen u verstecken!!

Found 12 October 2012 Eilimaf B. found the geocache

Haben unseren ersten Cache gefunden! Hat Spaß gemacht.

Found 02 October 2012 DoppelPoeppel found the geocache

<p>Bei gutem Wetter sind wir vom Herrmannsdenkmal bis (fast) zum Ende des Eggewegs gelaufen. Eine sehr sch&ouml;ne Tour! Vielen Dank f&uuml;r die sch&ouml;n versteckte Dose an der sch&ouml;nen Strecke! - 12:55 -</p>

Found 13 August 2012 Frandrik found the geocache

Unser erster Cache !!

Ein schönes Versteck - hat ne Menge Spaß gemacht !

Found 02 June 2011 hoba70 found the geocache

2/5 Um 14.30 h gefunden. Was für ein einfaches aber großartiges Versteck!
Out: Leuchtstern
In: Würfel
DFDC, Holger

Found 22 July 2010 sleeper.ds found the geocache

Mein erster Cache und dafür schnell gefunden. Als leichter Cache für den Einstieg echt gut geeignet.

Nichts getauscht. 

Found 31 October 2009 Patricius found the geocache

Nach einiger Mühe meine Ersttat vollbracht, hat Spass gemacht.

Danke an den Betreiber!

In: Feuerzeug

Out: Kreisel

Found 25 October 2009 Zwiebus found the geocache

Heute auf unserer kleinen Cachetour um 12.45 Uhr nach einigem Suchen gefunden,

TFTC
Zwiebus

Found 24 September 2009 meinschatz71 found the geocache

Na, schaffen wir es noch? Ok! Also zusammen mit lwal0130 hin. Ein wirklich schöner Platz und endlich mal wieder ne schöne Box zum Tauschen. wenn ich Zeit gehabt hätte wäre ich gern noch ein wenig durch den Wald gelaufen. Hole es nach. Im März

DFDC
meinschatz71

Found 03 August 2009 RamsesII found the geocache

Bei schoenstem Wetter leicht gefunden.

TFTC

Found 01 June 2009 Dosenchecker found the geocache

Sofort gefunden.

Found 28 March 2009 Team Praesident found the geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Found 05 October 2008 Ingrimsch found the geocache

Tach,

 nach dem wir ein mal dran vorbeigelaufen sind haben wir ihn dann doch noch gefunden. Guter versteck.

Danke für den Cach

Ingrimsch 

Gruß an Bodorok 

Found 14 September 2008 bodorok found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Grüße an Ingrimsch Wink

Besten Dank

Bodorok

Found 13 September 2008 Egge - Cacher found the geocache

Heute im Rahmen eines Geocaches - Seminar, das in Kleinenberg statt fand, gut gefunden.

TFTC

Egge - Cacher

out: Blinklicht
in: Flummi, Iso-Band

Found 24 August 2008 NoXx333 found the geocache

Nachdem wir an dem Weg vorbeifuhren, und ein verdächtiger Geländewagen im Wald hielt. Den Cache sehr schnell gefunden und dank Taschenmesser durfte ich auch Loggen.

NO TRADE

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

---NoXx333---

PS: Schraubenzieher o.ä. ist notwendig.

Found 13 August 2008 tuxluxx found the geocache

Schöner Weg durch die lichten Wälder um Kleinenberg.
Schnell gefunden und geloggt.
in: Bildhalter   out: Klangspiel

TFTC   tuxluxx

Found 13 August 2008 Smoke_6 found the geocache

Heute um 16:30 Uhr ohne große Mühe gehoben. Interessanter Cachebehälter.

TFTC

Smoke_6

no trade

Found 12 August 2008 OpaTheo found the geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Abend mit event-man den Cache auf dem Weg zum Opferstein sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Schöner Auftakt zum warm werdenCool, aber die Tarnung ist doch ein wenig auffälligWink.

TFTC OpaTheo

[Back to the geocache listing]