Waypoint-zoeken: 

Logs van Reichsarbeitsdienst    Gevonden 37x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. september 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 11. september 2013 Chris Race has disabled the cache

Eieiei, wieso streicht denn ja jemand ungefragt die Bank?

Niet gevonden 06. september 2013, 07:15 dockers63 heeft de cache niet gevonden

Warum trifft es immer mich? Trotz intensivem Absuchen aller ferromagnetischen Teile in der Umgebung konnte ich den Cache nicht ausmachen. Dann fiel mir auf, dass die Sitzgelegenheit ziemlich neu gepinselt und die Schrauben unheimlich poliert aussehen. War der Maler der Täter?

Platz ist aber sehr idyllisch ;-)

Gevonden 12. april 2013 -=RoPe=- heeft de cache gevonden

Der wurde ja ewig nicht mehr gefunden..

Wir haben ihn aber schnell gefunden. Schöne Stelle. Nur haben wir vor Ort gemerkt, dass wir keinen Stift dabei haben. Der Eintrag ins Logbuch wird noch nachgeholt..

Gevonden 03. mei 2012 torainspace heeft de cache gevonden

Der Kleine war schnell gefunden und geloggt. TFTC!

Gevonden 25. september 2011 The hutch seeker heeft de cache gevonden

So, dieser hier war unser vierter und letzter auf unserer heutigen Cachetour! Ich fand, das er "Geschichlich" recht gut zu unserem erst gesuchten paßte und als wir an diesem besagten Plätzchen waren, wurde ich irgendwie in meinen Gedanken bestärkt.

 

Schöner Platz, Danke fürs herführen!!!

 

The hutch seeker :-)

Gevonden 14. juli 2011 Aldebaran69 heeft de cache gevonden

Schöner Platz! Kannte diesen Ort noch nicht, obwohl nicht sehr weit weg. War zusammen mit Till 2000 unterwegs

Danke

Gevonden 04. juni 2011 Jagdtiger heeft de cache gevonden

DFDV 15:12

Wie ich da oben war war um mich nur Windrauschen herum. Die Sonne schien, die Blätter wiegten im Wind. War in dem Moment einfach nur schön.

MfG Jagdtiger

Gevonden 22. april 2011 gejojo heeft de cache gevonden

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

Gevonden 02. april 2011 Die Batzen heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zurück zum See (und zur wohlverdienten Erfrischungspause) hier einen Zwischenstopp eingelegt und das Döschen fix gefunden. Und mittlerweile wissen wir auch, wer "Apis dorsata" ist .
Danke fürs Verstecken!

Gevonden 27. februari 2011 imoen heeft de cache gevonden

Nach langer Pause endlich mal wieder cachen gegangen - die Caches von Chris Race sind es immer wert! Schöner Ausblick und mal wieder eine neue Ecke entdeckt.

Gevonden 27. februari 2011 asra_94 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir ja nur mal wieder vom Peterberg zum Kuhnenkreuz spazieren gehen, aber dann meinte unser GPS, dass es garnicht soooo weit bis zu diesem netten Tradi wäre. Also sind wir doch nach Bosen runter abgestiegen, konnten keinen direkten Weg finden, mussten also durchs Dorf gehen und haben dann von da aus den Cache problemlos gefunden. Ach ja, und als wir dann gerade den Cache gelogged hatten kam ein netter Wufftel vorbei und hat uns als Ballwerfer adoptiert.
Hübsche Stelle mit interessanter Geschichte.

Vielen Dank fürs Herführen!    Asra_94

Gevonden 07. november 2010 Saarfee heeft de cache gevonden

Superschöne Aussicht.

gut gefundenKiss

Saarfee mit Begleiter

Gevonden 03. oktober 2010 tschopper heeft de cache gevonden

Diese Stelle mit schöner Aussicht hat uns gut gefallen und wir konnten noch etwas dabei lernen. Bei besten Cache-Wetter konnten wir die Dose schnell finden

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
tschopper

Gevonden 11. augustus 2010 KKECJW heeft de cache gevonden

Super Cache! Vorallem sehr seltenes Denkmal!

 TFTC

KKECJW

Gevonden 25. juli 2010 Team Coela heeft de cache gevonden

schöne Aussicht,netter Platz.

Genau richtig um eine Pause zu machen :-)

Gevonden 20. juli 2010 LordoftheCaches heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Sommerwetter nach einem erfrischendem Bad im Bostalsee gesucht, gefunden und geloggt. Interessant, was noch überall für Gedenksteine in der Gegend herumstehen. Vielen Dank für's Zeigen und den Cache. PS: Meine Nr. 50 :)

Gevonden 13. juli 2010 Spürnasen-Abtei heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen kleinen Cacherunde
schnell gefunden. Tolle Aussicht.

Danke fürs zeigen,
Spürnasen- Abtei

Gevonden 18. juni 2010 Yetianshi heeft de cache gevonden

Auch dieser wurde heute nach dem Fußball geloggt.

TFTC
Yetianshi

Gevonden 07. mei 2010 nirak60 heeft de cache gevonden


Heute morgen bei gefühlten - 20 Grad schnell gefunden und geloggt. Die Aussicht bei Schnee und strahlendem Sonnenschein war toll.

DFDC Nirak60

Gevonden 27. februari 2010 meilenstiefel heeft de cache gevonden

Bosen heute aus einem völlig neuen Blickwinkel gesehen...
Danke für's Zeigen sagt meilenstiefel

Gevonden 24. oktober 2009 zentrierdorn heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 09. augustus 2009 thomas63 heeft de cache gevonden

Interessante Location mit schöner Aussicht. Zusammen mit kukus gut gefunden.

Gevonden 02. augustus 2009 Team Husky heeft de cache gevonden

Schöne Stelle.Schnell gefunden

Danke ! team Husky

Gevonden 15. juli 2009 Trüffelwutzje. heeft de cache gevonden

Yep gefunden!

Waren heute mit zwei Gastcachern aus dem Rheinland unterwegs. 

DfdC

Trüffelwutzje.

Gevonden 26. mei 2009 TeamMaMi heeft de cache gevonden

Apis dorsatafrei geloggt :-D

DfdC TeamMaMi

Gevonden 21. mei 2009 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Schöner Platz - danke fürs Zeigen...

Gevonden 03. mei 2009 zugvoegel heeft de cache gevonden

Schönes ruhiges Plätzchen, das zum Verweilen einlädt.
...und außerdem haben wir gelernt was Apis Dorsata ist.

Geocaching bildet.
zugvoegel

Gevonden 21. maart 2009 eifeltom heeft de cache gevonden

Zusammen mit Anam an diese Stätte trauriger Zeitgeschichte gekommen und etwas verweilt.

TFTC

Gevonden 21. februari 2009 hochwald-team heeft de cache gevonden

Ein schneller Cache an diesem erfolgreichen Cachetag.

Gevonden 21. februari 2009 smiling people heeft de cache gevonden

Gut gefunden und wieder was gelernt.

TFTC

Smiling-People

Gevonden 09. januari 2009 oligator heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Gevonden 10. oktober 2008 blabla999 heeft de cache gevonden

Dem Kleinen ein kurzen Besuch abgestattet und bei der Bank in der Nähe eine Pause eingelegt.
Danke an Chris Race für Anlegen und Verstecken.  [;)][;)][;)]

Gevonden 07. oktober 2008 mataste heeft de cache gevonden

Direkt gefunden  ;-)

TFTC

Mataste

Gevonden 14. september 2008 Screami heeft de cache gevonden

Recht gut ohne GPS zu finden gewesen, obwohl ich an dem Versteck selbst noch nie gewesen bin.
Danke fürs Zeigen

mfg, Screami

Gevonden 31. augustus 2008 Team Poseidon heeft de cache gevonden

Heute kleine ChrisRace-Cache-Vervollständigungstour-Teil1 gemacht.
TFTC
Team Poseidon

Gevonden 24. augustus 2008 joachimkunz heeft de cache gevonden

Team Kunz hat am heutigen Sonntagnachmittag um 14.07 Uhr den Mikrocache entdeckt. Ein wirklich interessantes Überbleibsel aus vergangenen Zeiten. Vielen Dank an Chris Race fürs Zeigen.

Viele Grüße von Lydia, Joachim und Marcel. 

Gevonden 24. augustus 2008 rangercaptain1 heeft de cache gevonden

Interessant,interessant was es alles zu entdecken gibt. Wußte gar nicht das hier soclhe Relikte existieren.

War sehr interessant. Danke fürs Zeigen.

 

TFTC

NRNR 

 

 

Gevonden 22. augustus 2008 Team_Amor heeft de cache gevonden

Trotz regnerischem Abend heute diesen schönen Micro schnell gefunden.


TFTC Team Amor

Gevonden 21. augustus 2008 Team Grandi heeft de cache gevonden

Heute Morgen mit dem MTB Richtung Bostalsee unterwegs. Das Denkmal aus der Vorkriegszeit war dann schnell gefunden. Wegen Muggle dauerte das Ausruhen auf der Bank länger als mir lieb war. Der Cache war dann schnell gehoben.

Vielen Dank für diesen interessanten geschichtlichen Rückblick  I.u.K.

[Terug naar de cachebeschrijving]