Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ab in die Grube    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 09. janvier 2014 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 17. mars 2013 -=RoPe=- trouvé la géocache

Endlich auch mal ein paar Rätselcaches in der Umgebung angegangen. Dieser war einer davon.
Die Dose zu finden hat etwas länger gedauert. Hier gibt es ja genug moosbewachsene Steine. TFTC

trouvé 25. mars 2012 VB-Survivor trouvé la géocache

An einem sonnigen Sonntagnachmittag gesucht und gefunden.

Wir waren von der Umgebung beeindruckt, und haben Herrn Fuchs mit auf Reisen genommen.

Wir werden ihn demnächst im Umkreis von Kassel aussetzen, und ihn so der Ostsee etwas näher bringen!

A - R - D

 

trouvé 02. mars 2012 CocoKiwi trouvé la géocache

Beim Rätsel half Tante G. und der Outdoorteil lag heute beim Mausspaziergang im Wald quasi auf dem Weg. Nach kurzer Suche war der Cache gefunden und konnte geloggt werden.

TFTC,
CocoKiwi

trouvé 01. janvier 2010 Frau_Perchta trouvé la géocache

Juchuuuuhhhh...mein Erster!!......ich habe meinen ersten Schatz gefunden und das gleich in dem jungfräulichen neuen Jahrzehnt. TFTC Grüße von Frau Perchta!

trouvé 07. novembre 2009 Darkwall+Pai trouvé la géocache

egal ob sommer, winter, frühling oder herbst... grube fernie ist immer einen kleinen spaziergang wert. Smile dfdc

in: Hundekerze

out: -

Darkwall+Pai

trouvé 20. septembre 2009 AR-Team trouvé la géocache

Am 20.09.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trouvé 06. septembre 2009 twin trapper trouvé la géocache

DFDC

twin trapper

trouvé 01. juin 2009 aulesan trouvé la géocache

Der erste Cache für Jordan (4 Jahre) und mich!

Nachdem ich die Koordinate nochmal richtig gerechnet hatte, klappte es auch mit der SucheEmbarassed.

(BTW, Moos ist wieder genug daSmile)

trouvé 18. mai 2009 zeebolon trouvé la géocache

gut gefunden, es war für mich ein einstieg in das Geocaching.  :)

trouvé 16. avril 2009 cisco66 trouvé la géocache

Das Rätzel war schnell gelöst, die Suche aber dauerte etwas länger.

DFDC Cisco66

trouvé 13. avril 2009 Wurstsuppen trouvé la géocache

Nach dem 2. Anlauf am Ostermontag gefunden, trotz der vielen Muggels.
Out: Nilpferd
In: Speedy Gonzales
Danke für den schönen Cache.

pas trouvé 04. avril 2009 DreiTreiser n'a pas trouvé le géoacache

Die Parkbank gefunden, auch die bemoosten Steine, aber leider nicht den Cache.

Ich weiß auch, warum.

Gerne kann ich die Fotos zusenden, die ich heute gemacht habe.

Von bemoosten Steinen ist nur noch wenig zu sehen.

Alle, also eigentlich alle bemoosten Steine sind umgedreht und zum Teil der Parkbank näher gekommen.

Wo soll man da den Cache suchen und finden?

Leider.

Die Location ist sehenswert.

DreiTreiser

trouvé 02. mars 2009 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

trouvé 19. février 2009 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 18. novembre 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

Die Fragen waren gut zu lösen. An diesem schönen Ort macht sich ein Cache sehr gut (was man bei einigen anderen neuen Caches in der Gegend nicht sagen kann). Schönes Versteck, gut zu finden.

trouvé 28. août 2008 pipestyle trouvé la géocache

Gestern nachmittag gefunden. Schönes Versteck, diesen Cash zu suchen kann ich nur empfehlen!

out: Pyramide

in: Glasnuggets

trouvé 27. août 2008 Pummes trouvé la géocache

FTF!
Mit kleiner Hilfe des Erstellers (eine Frage hatte ich falsch) heute bei schönem Wetter geloggt. Schönes Versteck und nette Idee.

Ich habe Herrn Fuchs mitgenommen und werde ihn am Wochenende in meinen neuen Cache legen. Hoffe er findet seinen Weg von dort.

In: alte Telefonkarte

TFTC!

Pummes

#12 (inc. GC)

 

NACHTRAG: HERR FUCHS IST AB 30.08.08 IN MEINEM CACHE "Der französische Schatz"

[Retour à la géocache]