Waypoint search: 

Log entries for Blaues Wunder Treffurt    Found 8x Not found 1x Note 3x

Note 03 September 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 03 August 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC25WDN lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Note 08 June 2012 following wrote a note

Abweichende Koordinaten im GC-Listing:

http://coord.info/GC25WDN
N 51° 07.585 E 010° 12.562

Found 01 May 2012 Kubus2002 found the geocache

Haben etwas länger gebraucht aber wir haben ihn gefundenZwinkernd

Found 30 April 2012 Findeling found the geocache

Ja, er ist doch noch da! Heute haben wir ihn gefunden. TFTC

Not found 08 April 2012 Findeling did not find the geoacache

Wir haben schon zweimal gesucht - ist er wirklich noch da?

 

Found 23 September 2011 ch-world found the geocache

Found 20 June 2010 Kalle Blomquist found the geocache

Na, ein bißchen suchen mussten wir hier schon, aber der Göttergatte hatte dann doch das richtige Auge (ein Spoilerfoto hatten wir nämlich nicht dabei...)

Danke fürs verstecken!

Found 30 March 2010 hekebe18 found the geocache

Heute mal mit den Rad kleine Runde gefahren und Cache mal schnell mitgenommen. TFTC Cool 

Found 21 November 2009 rageracer found the geocache

Bin heute nach dem Normanstein-Cache gleich noch hier vorbeigefahren,

schnell gefunden und geloggt!Wink

Pictures for this log entry:
Blaues Wunder TreffurtBlaues Wunder Treffurt

Found 02 November 2009 Housemeister found the geocache

Netter Cache in einer schönen Gegend.
hab ihn bei meiner heutigen Runde schnell gefunden.

TFTC Micha

Found 13 June 2009 f&f found the geocache

Wir haben das erste mal einen Cache gesucht und nach langer suche den Cache gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir werden weiter suchen.Cool

 

f&f

[Back to the geocache listing]