Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 25. juni 2015 Max#1 has archived the cache

Da das alte Versteck vorerst nicht mehr bezogen werden kann und die Ausweichposition nicht lange gehalten hat, verschiebe ich den Cache schweren Herzens ins Archiv. Danke an alle Spieler fürs Suchen und meistens auch Finden.

Niet gevonden 06. mei 2015, 10:19 Twins2311 heeft de cache niet gevonden

Alle röhren zum 2. Mal abgesucht. Nichts gefunden.schade

Gevonden 06. april 2013 Cyrcus1985 heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache schon am 06.04.13 gefunden, aber bisher nur auf geocaching.com geloggt.

TFTC!

Gevonden 20. februari 2013 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Schneller Fund!
Thanks for the cache and happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 2584

Gevonden 05. februari 2013 H.U.G heeft de cache gevonden

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, bei mir allerdings hatt´s vier gebraucht. Bei Antimuggelwetter kurz vor einer Krise doch noch gefunden (erleichtertaufatme). Tolles Versteck und danke dafür sagt HUG.

Gevonden 05. februari 2013 H.U.G heeft de cache gevonden

Beim dritten Besuch hatte ich die Erleuchtung!! Danke für den Cache sagt HUG!!

Gevonden 13. september 2012 Linus.de heeft de cache gevonden

VGut gefunden!
Gelogged von unterwegs.
# 2169

TFTC

Niet gevonden 25. oktober 2011 Group Ixximaxxi heeft de cache niet gevonden

Nach halbstündiger Suche erfolglos abgebrochen...

 

Group Ixximaxxi

Gevonden 10. juni 2011 tuxD heeft de cache gevonden

Das die Koordinaten stimmen sollten, konnte ich mir gar nicht vorstellen.
Sie stimmten aber und gut, dass heute niemand da war...

Merci fürs Döschen!
tux69

Gevonden 02. juni 2011 KölscheBären heeft de cache gevonden

Gut gefunden. TFTC

Gevonden 24. mei 2011 unscheinbar_73 heeft de cache gevonden

Gefunden aber mit erhöhtem Puls während des Trainings :-)

TFTC

Gevonden 14. november 2010 hotelsierra1 heeft de cache gevonden

Nach dem Regen gestern kann ab sofort auf dem Platz auch Wasserball gespielt werde!!! Nur mit Stiefeln war der Cache zu erreichen.

Gevonden 08. september 2010 _Lorbass_ heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde mit einem Gastcacher lag dieser günstig an unserem Heimweg. Von daher war es selbstverständlich, diesen zu suchen u. wie man sieht, wir hatten Erfolg.

Es bedankt sich Team Lorbass

Gevonden 19. juni 2010 JOJEVA heeft de cache gevonden

Heut zusammen mit PEGECA eine Runde in und um MG gedreht und viele schöne Dosen eingesammelt.
Hin und wieder gab es es auch neue Verstecke zu finden.
Hat wieder mal Spaß gemacht und dafür bedanke ich mich bei allen Dosenlegern in dieser Gegend.

Bis demnächst mal

Viele Grüße, JOJEVA

Gevonden 09. april 2010 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Gevonden 29. oktober 2009 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Da ich sowieso in der Gegend war, machte ich noch kurz ein paar Caches bevor es wieder weiterging.

Vielen Dank fürs Zeigen

Gevonden 09. september 2009 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Als wir kamen wurde gefoult und als wir gingen fiel das Tor.[br]Gruss und Danke für den Cache

Gevonden 05. september 2009 Blues Brothers Familie heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Runde diesen Cache gut gefunden.Schönes Versteck. Danke! TFTC

Gevonden 01. augustus 2009 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Bin durch die Hintertür auf den Platz gekommen. Zum Glück war er menschenleer, so dass ich den Cache problemlos loggen konnte.

Danke und Grüße
vonRichthofen

Gevonden 28. juli 2009 Eowyn heeft de cache gevonden

Was soll ich sagen, der Platz war gesperrt [:D] also nur geringer Mugglealarm [;)] und da standen wir dann, Frau Schmidt und ich, schauten uns um und dachten nur "Nee ne!".......

TFTC

Éowyn & Gast

Gevonden 14. mei 2009 Macfuddl heeft de cache gevonden

Hier waren Aislingde und ich dann natürlich auch.

Ein wirklich freches Versteck!

TFTC

Gevonden 08. maart 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde wurden wir auch hier fündig  :D . Es glich fast einer Seenlandschaft.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

Gevonden 08. maart 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 11. januari 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Wir haben uns zuerst über den Hinweis gewundert, aber dann war klar: es gibt nur eine Möglichkeit!

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht....

Gevonden 25. december 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir schnell in unseren Händen halten können.

Gevonden 07. december 2008 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

lfd Nr: 487
LogZeit: 15:20
GPS nötig: ja

Wie ausgestroben der Platz, dabei war doch so schönes Wetter ;)
Da haben wir ganz schön in die Röhre geguckt.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Gevonden 07. oktober 2008 flimmflammfunkel heeft de cache gevonden

#70 15:00
Vom Fußballfieber zur Cacherunde rund um die Borussia getrieben, haben wir auch diesen kleinen Nachbarn besucht.
Weit und breit keine Sportmuggel, daher zielsicher aufgespürt.
TFTC flimmflammfunkel - Bine & Heino
(mit auffem Platz - Crystal92)

Gevonden 15. september 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Terug naar de cachebeschrijving]