Recherche de Waypoint : 

trouvé 20. mai 2010 Darmstaedter trouvé la géocache

Seltsam, hier hast Du schon einmal gecacht, dachte ich. Hast Du den vergessen zu loggen?
Nein, es war der Vorgänger. Gut versteckt. Ein hübsches Final - ohne Hint hätte ich es wohl nicht gefunden.
Leider zeitweise etwas muggelig - aber dann war wieder Ruhe und ich konnte. Ich hoffe der wird nicht gemuggelt!
Der obere Haken ist kaputt, aber das tut dem Behältnis ja nichts.

Danke für den Cache,
Darmstädter #545/130

trouvé 22. mars 2010 Flashaholic trouvé la géocache

Heute Mittag bei der Arbeit gefunden :D

trouvé 15. février 2010 Cicapapa51 trouvé la géocache

Heute, am Rosenmontag schnell und problemlos gefunden.
T4TC.
Cicapapa51 aus Ungarn

trouvé 07. décembre 2009 Darmstaedter trouvé la géocache

Der lag in der Nähe vom Aufenthaltsgrund hier. Schnell vorbei gefahren und zielstrebig bei Dunkelheit gehoben und geloggt.

Danke für den Cache,
Darmstädter #368/170

trouvé 19. novembre 2009 JustCach trouvé la géocache

#43
Kleiner Abend-Tradi auf der "Dr. Jeckyl"-Runde.
No trade TFTC JustCach

trouvé 22. juillet 2009 Pille1 trouvé la géocache

Nach 5 Minuten gefunden!

Danke!

 

Pille1

trouvé 20. mai 2009 Emmy1988 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 20. mai 2009 MH18 trouvé la géocache

Gut gefunden. TFTC

trouvé 10. mai 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Ein Abendspaziergang mit meiner GöGa führte uns an diesem Cache vorbei. Respekt, mutig versteckt. Wir haben gerne geloggt und schreiben

T4TC

trouvé 09. mai 2009 Nibbler08 trouvé la géocache

Nichts leichter als diesen Cache zu finden.
TFTC

trouvé 09. mai 2009 banse trouvé la géocache

Cool

trouvé 09. mai 2009 Tini Nic trouvé la géocache

Mein erster Cache. Besser hätte man nicht anfangen können. Guter Einsteiger-Cache. Danke!

trouvé 18. avril 2009 tarozwo trouvé la géocache

Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Dank des besch... Wetters war es hier am späten Mittag absolut muggelfrei! [;)]
Super geparkt, schnell über die Strasse, gefunden, geloggt, zurückgelegt, und weiter...
Das nenn ich doch mal nen 1/1er! [;)]

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina [:)]

trouvé 18. avril 2009 adw470 trouvé la géocache

Ich hatte das Gefühl, dass ich, obwohl ich sehr aufgepasst habe, aus allen Ecken beobachtet wurde...
Hoffentlich war es nicht so...

TFTC!

trouvé 13. avril 2009 Elphi trouvé la géocache

Leichte Beute!

Danke!

trouvé 25. mars 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Gut gefunden.

DfdD

# 155

trouvé 08. mars 2009 ThomasK trouvé la géocache

Als ich das kleine Logbuch sah musste ich fast lachen :)

 

TFTC 

trouvé 07. mars 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Die Dose war für das darin befindliche Logbuch reichlich überdimensioniert ;-), dafür dann aber auch gut zu finden.

TFTC Wuchtel

trouvé 28. février 2009 Knobelix trouvé la géocache

Heute als ersten von fünf auf einer Fahrradtour quer durch Godesberg gefunden.

Endlich kommt der Frühling!

Knobelix & family

trouvé 24. janvier 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

36 Jahre in Bonn und nun durch Geocache diesen Ort gezeigt bekommen . Tolle Örtlichkeit
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 21. janvier 2009 Javelin trouvé la géocache

Durch die neue Baustelle ist die Kreuzung gerade wieder deutlich ruhiger geworden. So ist es zur Zeit ein ganz entspanntes Suchen. Vielen Dank für die Neuauflage.

pas trouvé 12. décembre 2008 apfelmaus n'a pas trouvé le géoacache

Leider ging das beim mir nicht ratzfatz. Die einbrechende Dunkelheit tat dann ihr übriges. Als der erste Muggel seine "Hilfe" anbot, musste ich abbrechen.

trouvé 12. novembre 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

Ein Griff und dann schnell geloggt! Schnell geloggt? von wegen. Kein Platz mehr im Logbuch, wir haben uns irgenwo mittendrin verewigt, wo noch bisschen Platz war.
Also biite Logbuch erneuern

TFTC
Pathfinder1980
#459

trouvé 12. novembre 2008 sweetjessy trouvé la géocache

Um 17:38 Uhr gefunden und so gerade noch ein freies Plätzchen zum loggen gefunden!

Sweetjessy

trouvé 04. octobre 2008 nomatic trouvé la géocache

Da waren soviele Muggel, daß keiner auch nur bemerkt hat was wir da machen :)

Danke

trouvé 03. octobre 2008 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute, nachdem wir über dunkle Kanäle erfahren hatten das hummi ohne uns die Rheinschiene rauf und runter fährt.[;)] Haben wir uns an seine Fersen gehäftet und versucht ihn einzuholen.
Was uns dann auch in Neuwied gelang [:D] doch in Andernach zog er wieder vorbei, da wir noch einen Stadtrundgang machten.[B)]

Dieser schöne Cache war dabei die Nummer 15 auf unserer Liste

Danke und Grüße Schnappis2005

trouvé 03. octobre 2008 hummi trouvé la géocache

Heute auf einer schönen Feiertagstour Rhein rauf und runter
auch diesen gefunden.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

trouvé 30. juillet 2008 JOJEVA trouvé la géocache

Dem Cache gehts gut.In der Nähe wird zwar fleißig gearbeitet aber wen störts.
TFTC,Jochen+Uschi

trouvé 23. juillet 2008 TomTom2007 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Rodderberg und Rolandsbogen noch schnell mitgenommen Cool

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni

trouvé 24. juin 2008 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Hm ... einer dieser Caches, für die man weder das GPS einschalten noch sich von seinem Hosenboden erheben muss [:I]

Eigentlich müsste man mal wieder einen richtig heftigen Geländemulti über zehn Stationen machen - wenn man nur nicht so faul wäre ... [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 18. juin 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Auf einem nächtlichen Ausflug gut gefunden - 1a Koordinaten [;)]

Danke für das Döschen!
GG

trouvé 16. mai 2008 Juro. trouvé la géocache

Trotz Baustelle gut gefunden. Ob sich die Bauarbeiter schon wundern, warum da so viele Leute stehen bleiben?
TFTC

trouvé 11. mai 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 06. mai 2008 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Sunshineprofi auf unserem Spaziergang durch Godesberg recht schnell gefunden und unbeobachtet der Muggels auf der Terrasse gegenüber geloggt und wieder versteckt.

Log: 22:15

Danke

(GC#14 Gesamt#22 OC#15)

trouvé 04. mai 2008 skulll trouvé la géocache

Heute auf unserer Cache Tour der 2.Cache danke dafür sagt Team Skulll

In: Geocoin

trouvé 27. avril 2008 HuM trouvé la géocache

Das Ziel am Sonntag um 11.00 angesteuert. War ja klar. Das hat man davon, wenn man nicht selbst regelmäßig den Gottesdienst besucht.

Also abwarten, bis die frommen Leute nach dem Kirchgang weg sind.

Anschließend geloggt.

TFTC,
HuM

trouvé 25. avril 2008 mirabilos trouvé la géocache

trouvé 09. mars 2008 Doc. trouvé la géocache

14:40
Waehrend "Wuehlwiesel" den Tippelbruder unter Beobachtung haelt, schneller Zugriff von mir.

+++ Euer Doc. +++ Smile

trouvé 28. janvier 2008 Abendrot trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg gut gefunden.
TFTC

Grüße Abendrot

trouvé 27. janvier 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Ich war mal wieder in Bad Godesberg (lecker Baguette essen) und die kleine Dose bzw. die große Kirche lag auf dem Weg dahin. Danke für den Cache Jan!

Log @18:20#0110

trouvé 22. janvier 2008 derfrank trouvé la géocache

Noch einer auf der Umkreissäuberungsaktion gefallener Cache.


Zusammen mit Jochen gefunden.

tftc

derfrank

trouvé 22. janvier 2008 Diefinder trouvé la géocache

Etwas gesucht, dann was dumm in die Wäsche geschaut. Niedliches Logbuch.  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank auf kleiner "Am Rhein entlang Tour"

trouvé 20. janvier 2008 eifler72 trouvé la géocache

#821

Die Koordinaten sind vor Ort ganz schön gesprungen. Daher mußte ich etwas länger suchen.

Erst als Jäger&Sammler anrief, habe ich die Dose gefunden. Der "Telefonjoker" klappt immer... auch wenn der "Telefonjoker" nichts davon weiß.

TFTC,
eifler72

trouvé 20. janvier 2008 struppis trouvé la géocache

Heute mittag schnell gefunden. Danke
in/out: Struppis Cologne Coin
Struppis

trouvé 20. janvier 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nach dem Spaziergang bin ich noch kurz mit meiner Tochter hier vorbeigefahren. Mir war als wüßte ich, wo ich ningreifen muss.
TFTC
J&S

#871, 18:00

trouvé 17. janvier 2008 projecter trouvé la géocache

Nachtrag:

08:50 Uhr
Schnell auf dem weg zur Arbeit angefahren, gefunden, geloggt und weiter.
Respekt an Roland (immer noch Urlaub?)
TFTC Projecter

trouvé 17. janvier 2008 Luna500 trouvé la géocache

Da war doch meine Buchführung durcheinander gekommen. Deshalb hier mein GC-Log vom 17.01.2008:

Heute morgen auch mal schnell einen Abstecher zur Erlöserkirche gemacht und als Nr. 3 geloggt. TFTC Luna500

trouvé 17. janvier 2008 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Da hat doch nun vor mir jemand unsere Taufkirche verwanzt, die ich auch schon im Auge hatte.

Nur 400m von zu Hause hatte ich wenigstens einen Grund noch mal zurück zu fahren und mein vergessenes Portemonnaie zu abzuholen.

Dass ich um 9:10 nicht der Erste sein würde war klar, aber dass schon 4 vor Ort waren... :O
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 17. janvier 2008 roli_29 trouvé la géocache

FTF

Nachdem ich die Kinder im Kindergarten abgeliefert hatte, wollte ich ein bisschen im Ahrtal cachen gehen. Da lag dieser Cache mehr oder wenig auf dem Weg. Allerdings war ich doch recht erstaunt noch der Erste zu sein.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 17. janvier 2008, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 08:05 Uhr.
Auf dem Weg zum Bahnhof schnell mitgenommen. Wir staunten nicht schlecht, wer sich da schon wieder so früh in der Gegend rumtreibt. ;-)

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

[Retour à la géocache]