Waypoint-zoeken: 

Logs van Rekens erster Nano    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. augustus 2009 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Nun haben wir ihn auch, Rekens ersten Nano - ist ne schöne Gegend hier.

TFTC Team Maulwurf

Gevonden 15. augustus 2009 wambeler heeft de cache gevonden

[font=Comic Sans Ms][blue]heute war ich zusammen mit frau rodehüser, marliese und team maulwurf unterwegs.
wir haben die rote, gelbe und blaue route abgeradelt und etwa 55 kilometer getrampelt. insgesamt haben wir 56 dösken eingesammelt[:D].
alle stationen waren gut zu finden und die qualität der verstecke haben mich begeistert. es war immer wieder etwas ausgefallenes dabei, so dass es nicht langweilig geworden ist. die noch ausstehenden beiden anderen routen werden wir mit sicherheit auch nachholen.
danke für den schönen tag und viele grüße aus dortmund sagt wambeler

ps: das logbuch ist voll


[/blue][font=Verdana]

Gevonden 25. juli 2009 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 07. juni 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Sehr interessantes Schild!

Juhuu, den Nano auch gefunden....

TFTC OdinsAnja

Gevonden 07. juni 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

14:31 Uhr

Diesen Kleinen haben OdinsAnja und ich auf der großen Reken-Tour schnell finden können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Gevonden 05. oktober 2008 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

lfd Nr: 388
GPSr nötig: ja
Logzeit: 14:00
Trades: -

Das schierigste war so zu halten, dass man nicht im Weg steht.
Hint nicht nötig.

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

Gevonden 03. oktober 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Gleich hinter der Bergwertung ein kleines Döschen. Vielen Dank dafür.
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 03. oktober 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Dank der Bergwertung, gut und schnell gefunden.

Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

Gevonden 28. september 2008 Dingo01 heeft de cache gevonden

Das Log"buch" ist absolut voll! Habe mich auf einem unleserlichen Teil der ersten "Seite" eingetragen...
#6 einer schönen Reken-Runde... TFTC,
Dingo01

#6 of a fine tour around Reken. TFTC.
Cheers,
Dingo01

Gevonden 30. augustus 2008 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tradi-Tour zusammen mit Pherenike geloggt. Die Dose haben wir überraschend schnell gefunden. Warum ausgrechnet hier ein Nano hin musste versteh ich aber nicht so ganz - in einer so schönen Gegend hätten wir uns über einen Small oder Regular gefreut.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Gevonden 24. augustus 2008 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 23. augustus 2008 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Obwohl das Döschen so klein ist haben wir es schnell gefunden. Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]