Waypoint search: 

Log entries for CX Entengrütze    Found 0x Not found 2x Note 4x

Note 16 December 2008 Ben11194 wrote a note

Cache-Owner reagiert nicht auf Mails. ARCHIVIERT !

Note 20 November 2008 Ben11194 wrote a note

Cache vorerstdeaktiviert. Cache-Owner bitte maintaine deinen Cache so schnell wie möglich und gib mir Besched wenn er wieder verfügbar ist. Vielen Dank und Happy Caching!!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Note 05 October 2008 Flower Cacher wrote a note

Gibt es hier schon neue Erkenntnisse?

Note 22 September 2008 dennisdeutschmann wrote a note

Hallo

Ich werde diese Woche mal kontrollieren, ob der Cache noch da ist. Der Cache ist nur hier und noch bei www.cachingextreme.com gelistet - GC listet diesen Cache einfach nicht. Alle Gründe haben wir wiederlegt und auch das OK von GC direkt. Trotzdem will der Reviewer den Cache nicht freischalten - genau wie einen tollen Multi, den wir noch haben...

Grüße, Dennis
team cachingextreme.com

Not found 22 September 2008 Flower Cacher did not find the geoacache

Keine tolle Gegend. Heute zum zweiten Mal dort gewesen und nichts gefunden, außer ein paar Drogenabhängigen Mitbürgern.

Warum ist der eigentlich nur bei OC gelistet?

Not found 17 September 2008 mschelter did not find the geoacache

Bin auch schon 2mal da gewesen (Tag und Nacht) und konnte nichts finden. :-(

 

[Back to the geocache listing]