Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der vergessene Friedhof    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 30. juin 2014 explora a archivé la géocache

archiviert

trouvé 27. octobre 2013, 11:06 golem1234 trouvé la géocache

27. Oktober 2013 11:06 golem1234 der zweite auf der Radtour. Gut gefunden. Danke.

trouvé 06. octobre 2013, 14:09 BiSp2001 trouvé la géocache

Gefunden. Da wir am Bahnhof geparkt hatten, schöne Wanderung um den See vorgenommen.
Tolle Lage wenn auch leider etwas verwildert der Park.

TFTC

trouvé 14. avril 2013, 17:00 nordlicht 01 trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 18.173' E 013° 05.556', déplacé vers 57 mètre

Note 14. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. août 2012 Linde trouvé la géocache

Danke für den Cache.

J+A

trouvé Recommandé 26. juin 2012 starfishdivers trouvé la géocache

Friedhof???
Na ja, gehen wir mal hin.
Sehr gute Entscheidung! Der Ort ist
der absolute Hammer. Wir verweilten hier
noch eine Weile. Es lohnte sich.
Danke fürs Herlocken.
Alf und Iris Starfishdivers.

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 18.180' E 013° 05.608', déplacé vers 23 mètre

trouvé 08. septembre 2011, 13:05 Lucutus trouvé la géocache

08.09.2011 13:05h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus


trouvé 04. septembre 2011 Mairoa trouvé la géocache

Unser letzter Halt, bevor es auf die Insel ging. Der Friedhof hatte eine interessante Atmosphäre.
Danke sehr fürs Herlocken.

trouvé 04. août 2011 Jack_S. trouvé la géocache

schöner cache ....war gut zu finden , der verschluss der dose ist nicht mehr ganz in ordnung

danke

trouvé 13. juillet 2011 Kernspinner trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Supermarkt wurden wir durch den Cache auf den ehem. Friedhof gelockt. Sieht leider wirklich sehr trostlos aus. Nachdem wir die Vampire mit einer großzügen Blutspende milde gestimmt hatten konnte der Cache schnell geborgen werden.

 

TFTC

trouvé 28. avril 2011 JoeReddick trouvé la géocache

Heute mal das Garmin eTrex Venture HC ausprobiert und gut gefunden.

trouvé 10. avril 2011 Skipper_Kat trouvé la géocache

Nach einer groooooßen Runde über´s Areal, haben alle Ruhestätten der angebotenen Fotos gefunden, (wer lesen kann ist klar im Vorteil), geloggt. Vielen Dank für die Runde.
Bei der Runde haben wir Die3Stralsunder wohl schon auf uns aufmerksam gemacht. Erwischt haben sie uns dann auf dem Dänholm. Greetz nochmal an die Beiden (2 von 3).

no trade

[12:00]
TFTC, Skipper_Kat & Co.

trouvé 20. mars 2011 Schmodderbemme Crew trouvé la géocache

10:25 Uhr - Schmodderbemme, Jonibär und Krötenpups haben den Cache gefunden.

trouvé 20. mars 2011 Slifer trouvé la géocache

Im tristen Winteralltag sieht alles ein wenig anders aus. Das Grün auf dem Foto fehlt. Doch wir haben das Versteck relativ schnell gefunden.

Danke für die gute Beschreibung!

trouvé 03. février 2011 tbogel trouvé la géocache

trouvé 02. février 2011 Einörli trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache. Sind seit heute grosse Fans.

Dieser Cache war auch für uns Anfänger leicht zu finden und der Auftakt zu einem mehr oder weniger erfolgreichen Caching Tag.      Um 11.56uhr geloggt.

trouvé 15. janvier 2011 JuWiHo trouvé la géocache

Nachdem ich heute mit Indiana81 zusammen das zweite Mal nach diesem Cache gesucht habe - beim letzten Mal hatten wir den Spoiler übersehen - war dieser Anlauf endlich von Erfolg gekrönt. Andi war es der den Kleinen aus seinem Versteck zog. Dies war dann der Auftakt zu einer tollen Tagestour quer durch Stralsund und zurück.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 22. octobre 2010 Walterfuchs trouvé la géocache

22.10.10, 16:27

TFTC

walterfuchs

trouvé 29. mai 2010 Klaeus trouvé la géocache

Nachdem wir unseren Suchradius etwas erweitert hatten, war die Dose an dieser interessanten Location schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 21. mai 2010 weihnachtshasen trouvé la géocache

Auf unserer Stralsundrunde gut gefunden und eine kleine Rast auf dem Friedhof eingelegt.
Hat mich sehr an den Süd-West-Friedhof Stahnsdorf bei Berlin erinnert.

TFTC

trouvé 25. avril 2010 AnFee trouvé la géocache

trouvé 06. avril 2010 tinysnowfairy trouvé la géocache

auf anhieb gefunden ^^

tftc

trouvé 02. avril 2010 Captain Crunch trouvé la géocache

Um 22:45 gefunden. Ganz schön unheimlich nachts allein auf einem Friedhof wenn beim einschalten der Lampe über einem die Vögel davonflattern. Danke!

trouvé 20. mars 2010 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Heute bei schlechtem Wetter trotzdem auf Cachetour gegangen. Den ersten gut und schnell gefunden und gegen 9.50 Uhr geloggt.

trouvé 29. décembre 2009, 15:50 Glubosch trouvé la géocache

Am 29.12.09 um 15:50 Uhr zusammen mit Fester Shinetop und Ypsdala gefunden. Bei gutem Wetter und Glühwein noch schnell vorm Abgrillen "eingesammelt".

trouvé 26. octobre 2009 Heijamai trouvé la géocache

Das war mein allererste Caches. Nachdem ich gestern mit der Familie zu spät losgegangen bin und es bei unserer Ankunft schon dunkel wurde, haben wir heute bei Tageslicht den Caches schnell gefunden.

Hat uns super Spass gemacht. Heijamai

trouvé 22. octobre 2009 chrismid trouvé la géocache

Schöne Ecke dieser Friedhof und selbst mir als Stralsunder unbekannt gewesen.

 

Danke 

Chrismid

trouvé 07. septembre 2009 turm2day trouvé la géocache

ohne hilfsmittel gefunden. bilder sind gut ausgesucht.

 in: usb stic, kugelschreiber

out: internetkarte

trouvé 31. août 2009 Team Sportlich trouvé la géocache

Mit dem Foto war es dann schon zu einfach. Es wäre fast ein drive-by, wenn nicht so viele Leute über den Friedhof laufen würden. Auf zum nächsten...

TS

trouvé 29. août 2009 pwgdrx trouvé la géocache

schnell gefunden, danke
Out: nichts
In: Spinnenplakette
pwgdrx

trouvé 16. août 2009 kueste trouvé la géocache

Schaurig schöne Location.Sehr faszinierend! TB mitgenommen-er wid einen würdigen Platz bekommen.DFDC

trouvé 13. août 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Am Start von "Schauriges Stralsund" habe ich Team JuBaKa getroffen und mit ihnen gemeinsam den Friedhofspart jenes Caches und den "Vergessenen Friedhof" gesucht und gefunden. Die gute Zusammenarbeit hat Spass gemacht [:D]
no trade
TFTC - Tom

trouvé 30. mai 2009 willy_b trouvé la géocache

Ohne das Vorhaben, eine Dose zu finden, wäre ich wohl nie hierher gekommen. Danke für´s Zeigen.
Out: nix
In: Chip

 

trouvé 15. mai 2009 h1ghtower trouvé la géocache

Erster Eintrag im neuen Logbuch. Schön, dass dieser Cache wieder da ist! thx

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 18.176' E 013° 05.629', déplacé vers 37 mètre

trouvé 29. décembre 2008 ovnn trouvé la géocache

Ich kenne den Friedhof noch von Früher wo er noch in betrieb war. ist schon interessant wie sich das ganze hier verändert. Man muss aufpassen wo man Hintritt teilweise sind ganz schöne Löcher unter dem Efeu. Danke fürs wieder herführen.

  Coordonnées :  N 54° 18.162' E 013° 05.654'

trouvé 23. août 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Erst auf den zweiten Blick erkennt man, das es sich hier mal um einen Friedhof gehandelt hat. Zunächst erscheint er eher als kleiner Stadtwald. Danke für's Zeigen dieser interessanten Örtlichkeit.

Rein: Coin
Raus: Coin

Marco & Kerstin

trouvé 08. août 2008 est0ban trouvé la géocache

Ein fast gruseliger, durchaus verwunschener Ort. Sehenswert!

est0ban 

trouvé 07. août 2008 lexparka trouvé la géocache

Da ich heute "zufällig" in Stralsund unterwegs war, bot sich die Suche nach dem neuesten Stralsunder Tradi (nun nicht mehr) natürlich an. Während sich unten am Hafen die Touristen gegenseitig auf die Füße traten und etwas Hektik verbreiteten, konnte man an diesem heißen Sommerabend auf dem vergessenen Friedhof viel Ruhe und erholsamen Schatten geniessen. Nach kurzer Suche konnte ich gemütlich loggen und mich als Zweiter im Logbuch eintragen! Wer die Menschenmassen in der Altstadt satt hat, kommt hier voll auf seine Kosten. Danke für diese ruhige, fast vergessene Cachelocation an explora! Gruß Lex

[Retour à la géocache]