Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Harmlos    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 04. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. April 2016 skydriver-online hat den Geocache deaktiviert

gefunden 27. Februar 2015 Buessle hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken und pflegen an diesem schönen Platz.

gefunden 02. November 2014 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Dieses lauschige Plätzchen in freier Natur konnte sein Geheimnis nicht lange verbergen.

TFTC

gefunden 10. Juli 2014 hb1968 hat den Geocache gefunden

Die Dose war nach einem kleinen Spaziergang schnell ausgemacht
Schöne ruhige Ecke hier
Der Hasengrill besteht nicht mehr und das Logbuch ist rappelvoll!

DFDC

gefunden 21. Juni 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Runde bei Schwanstetten gedreht. Dabei sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen. Gut und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 21. April 2014, 15:12 sujbraun hat den Geocache gefunden

Mal schnell mit Hund und Kind vorbei. Tftc

gefunden 24. September 2013 Team KCJ hat den Geocache gefunden

schöner Spaziergang bei tollem Wetter. schöner Einstiegscache für kleine Cacher :) Das Logbuch ist recht feucht.

TFTC, Team KCJ

gefunden 01. April 2013 faboden hat den Geocache gefunden

Ganz harmlos gefunden und geloggt...
TFTC sagen Jacky & faboden

gefunden 24. März 2013 Bisaja hat den Geocache gefunden

schön, schnell gefunden, sehr kinderfreundlich!

Leider ist das Logbuch voll.

In: Piratenmünze und Holzherz

Out: Ägyptische Münze

gefunden 21. Oktober 2012 elektrotto hat den Geocache gefunden

Ganz schnell gefunden.

gefunden 10. Oktober 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Was für ein tolles ruhiges Plätzchen!

Cache sofort gefuden, er war zu gut getarnt.

Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 16. September 2012 wastelano hat den Geocache gefunden

Nach dem der Fahrrad Muggel weiter gezogen war,
konnte ich die Dose suchen und finden.
TFTC

gefunden 23. Juni 2012 dieElla hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2012 Sajaro hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2012 Padd_y hat den Geocache gefunden

Versprechen gehalten - der war einfach zu finden

Der schöne Weg an den Weihern lang bei Sahnewetter - traumhaft!

gefunden 06. Januar 2012 Schmutzkind hat den Geocache gefunden

Dieser war damels schnell gefunden wird hier noch nachgeloggt da ich hier noch nicht angemeldet war.

gefunden 19. November 2011 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden. DFDCLächelnd

gefunden 05. November 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war auch diese Dose gefunden. Ein schönes Plätzchen hier!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 16. Oktober 2011 Elmuerte hat den Geocache gefunden

Heute gefunden um 15.00 Uhr, war Premiere, erste gefundene Cache  :D

gefunden 09. Oktober 2011 urmerle hat den Geocache gefunden

Heute bei einen kalten Sonntagsspatziergang schnell gefunden und gelogt. TFTC urmerle

gefunden 20. August 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2029

Nach "Sorglos" musste natürlich auch "Harmlos" dran glauben. Die Dose wurde von einer fetten Kröte bewacht. Die hat sich aber ganz still sitzend hochheben und wegtragen lassen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 06. August 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Trotz eines Petri-Jüngers in nächster Nähe zusammen mit magenta04 und clues27 recht schnell gefunden. TFTC

gefunden 06. August 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Magenta04 und sbickel gefunden. Schöne Ecke hier, vielen Dank für's Zeigen

no Trade

clues27

gefunden 06. August 2011 Magenta04 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit clues27 und sbickel auf unserer heutigen Cache-Runde gefunden. Trotz der Abgeschiedenheit mussten wir vorsichtig sein, da sich ein Muggel diekt am nahe gelegenen Weiher zum Angeln niedergelassen hatte.

no Trade

Vielen Dank für's Legen
Magenta04

gefunden 01. August 2011 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Sonntagsspaziergang durch den Wald und  diesen Hasengrill gefunden ;-)

TFTC Headbanger-Team

gefunden 31. Juli 2011 discere hat den Geocache gefunden

Für den ersten cache ganz toll.

gefunden 10. Juli 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Vom Glückspilz aus noch einen kleinen Spaziergang durch den wunderbar stillen Wald gemacht. Der Cache war schnell gefunden

IN: TB Peruvian / OUT: -

Danke fürs Zeigen dieser idyllischen Stelle! Die Grauloewen

  Neue Koordinaten:  N 49° 19.021' E 011° 06.853', verlegt um 26 Meter

Hinweis 13. März 2011 skydriver-online hat eine Bemerkung geschrieben

 :(  :( Der Cache ist leider weg und das Versteck verwüstet .  :(  :(
Deshalb mußten wir ein neues Versteck suchen und einen neuen Cache verlegen.
Achtung : neue Koordinaten

gefunden 23. Januar 2011 bjo-mtf hat den Geocache gefunden

TfTC!

gefunden 28. November 2010 78ball hat den Geocache gefunden

Der Hinweis war gut, davon gab es mind. 10 in der Nähe.

Konnte den Cache aber trotz Wintereinbruch und Dunkelheit gut finden!

t4tc 78ball

gefunden 07. August 2010 SchnatzSucher4 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 das war unser erster Cach, ich glaub wir kommen auf den Geschmack Wink

gefunden 20. Juli 2010 racoonteam hat den Geocache gefunden

Ein wirklich wunderschönes Fleckchen Natur! Vielen Dank fürs herführen! Bei schönstem Sonnenschein, muggelfrei und in absoluter Ruhe konnten wir entspannt loggen.  

TFTC sagen Bine und Stefan

gefunden 07. Juni 2010 Katja+Oliver hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausflug um einen schönen Cache zu suchen und zu finden Cool. Wir haben Ihn schnell nach Feierabend noch gelöst.

Vielen Dank,

Katja und Oliver

gefunden 08. Mai 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den nahegelegenen Multi schon mit dem Auto gemacht hab, ging ich wenigstens hier etwas spaziern! Danke fürs Herführen - ech nett hier und Zecken gibt es auch schon wieder! Schönes Versteck, auch wenn der Spoiler anders aussieht - der Zahn der Zeit!

gefunden 19. September 2009 greaty hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Logbuch, wie immer.

Danke

gefunden 15. September 2009 WrongWayGC hat den Geocache gefunden

Nachlog, nachdem bereits bei der Konkurrenz geloggt.

gefunden 19. August 2009, 19:00 mixxfixx hat den Geocache gefunden

ca. 19:00...
Eine schöne Abendstimmung am Weiher. Das fanden auch die Schnaken!
...und endlich kommt wieder ein Cacher zum aussaugen vorbei! *aaarg* .
Die Dose war anfänglich gar net so leicht zu orten. Das GPS hat sich beim
Suchen mehrmals anders entschieden und so bin ich halt mal den Cacherpfaden
gefolgt... und siehe da
...und dann schnell weiter mit dem MTB, bevors ganz finster wird...
-no trade
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx= #551

gefunden 28. Juni 2009 NCIS67 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang kurz vor dem Mittagessen.

Sehr idyllisch hier, auch gleich gefunden.

IN: Ohrringe

OUT: Nix

Danke für den Cache

NCIS67

gefunden 12. Mai 2009 SeekerFox hat den Geocache gefunden

12.05.09 // 20.21
Nach etwas wirrem durchs-Gestrüpp-latschen zum Zielpunkt schnell gefunden :)
TFTC

Hinweis 23. März 2009 skydriver-online hat eine Bemerkung geschrieben


Wartungsarbeiten : Logbuch getauscht (Nr. 2).

Hinweis zum Spoilerbild:
  der Förster hat im Wald gearbeitet und unseren Hint abgeschnittenCryCry . aber das Versteck ist noch in OrdnungLaughingLaughing


gefunden 27. Dezember 2008 wega hat den Geocache gefunden

netter Spaziergang trotz eisiger Temperaturen , danke!

Viele Grüße von der
WEGA

Hinweis 07. Dezember 2008 skydriver-online hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für die Hinweise der Cacher, leider mußten wir aus gegebenen Anlass den Standort wechseln.UndecidedFrown


Neue Koordinaten sind N 49° 19.008 E 011° 06.862 .

  Neue Koordinaten:  N 49° 19.008' E 011° 06.862', verlegt um 320 Meter

gefunden 16. November 2008 eisenwol hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schöne Gegend

OUT -Marienkäfer
IN - Mixl der Betonmischer

gefunden 08. November 2008 Kartfahrer hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr

ein schöner schneller Cache zum warm werden für unserer Tour.

Danke sagt der Kartfahrer und seine Cachemaus

gefunden 20. Oktober 2008 X8Oldie hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang zu den Weihern und ganz harmlos beim Cache eine kleine Pause gemacht und geloggt.Danke sagt Edi

gefunden 18. Oktober 2008 Topolini hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour diesen schönen Harmlosen Cache gefunden.

in Schmetterlingsticker
out Coin

Danke
Topolini SmileSmile

gefunden 14. Oktober 2008 DhanaNico hat den Geocache gefunden

Heute mit  um 17:15 gefunden
in: Coin
out: nix
TFTC

gefunden 05. Oktober 2008 VOMAGU hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour als Drive-In gelöst. Wir können uns dem Titel dieses Caches voll anschließen: Wirklich harmlos. Danke für den Cache.

gefunden 04. Oktober 2008 geo4907 hat den Geocache gefunden

Cache in schöner Umgebung. Danke für's Herführen. NoTrade. Out: TB.

gefunden 28. September 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Als Auftakt heute früh gemacht. Habe mich nicht ganz an die Beschreibung gehalten und bin mit dem Rad bis hin gefahren.
Es war noch ziemlich neblig, die Sonne kam nur ganz fahl durch. Dadurch hatte dieses schöne und ruhige Plätzchen ein mystisches Flair.
Vielen Dank an skydriver-online für's Zeigen und den Cache.
no trade
Ciao

Bilder für diesen Logeintrag:
HerbstmorgenHerbstmorgen

gefunden 14. September 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal schnell hier vorbei geschaut. War ein schneller Cache, die Koordinaten waren sehr gut und das erste vermutete Versteck hat auch gleich gepasst ;-)

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 10. September 2008 Magnetfisch Team hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 18.976' E 011° 06.601'

[Zurück zum Geocache]