Waypoint-zoeken: 

Logs van Badeplatz    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. juli 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. maart 2014, 14:03 sin.nombre heeft de cache gevonden

tftc :D

Der hier war auch schnell gefunden (genaue Koordinaten), obwohl es schon dunkel war. Nachts alleine im Wald ist es ganz schön gruselig  :D aber gut, dass ich meine Telefonbegleitung dabei hatte, die wusste wo ich bin und was ich mache...

Gevonden 09. juni 2012 Rhönsucher heeft de cache gevonden

LächelndSchönes Plätzchen, aber mit vielen Ameisen und Zecken

Gevonden 31. oktober 2011 hunterbine heeft de cache gevonden


Bei wunderbar warmen, ja fast sommerlichem Hebstwetter gesucht und gefunden. Allerdings war das Logbuch extrem feucht. Scheinbar ist die Dose nicht mehr dicht!?

TFTC

Gevonden 07. augustus 2011 dieFahrradfahrer heeft de cache gevonden

Netter Cache auch für Kinder!

No Trade.

TFTC,

die Fahrradfahrer

Gevonden 09. juni 2010 herbiewo heeft de cache gevonden

Schon lange gefunden.    TFTC

Gevonden 24. mei 2010 AR4 heeft de cache gevonden

14:00 h
Zusammen mit jfr2000 recht schnell gefunden. Heute zwar schön sonnig, aber noch zu kühl zum Baden. Das Ufer war außerdem sehr sumpfig.
Leider ein paar Zecken als Andenken von der Wiese mitgenommen.
TFTC!

Gevonden 24. mei 2010 jfr2000 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden mit AR4!
In:Stift
Out:Radiergummi
TFTC

Gevonden 18. oktober 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

der Cachename steht wohl für die Dose, die hatte wohl Badetag am Badeplatz
gut gefunden, an einem schönen Rhöntag
tftc Jan

Gevonden 07. september 2009 Rhönklub heeft de cache gevonden

War nicht ganz einfach an den Cach zu kommen, da fast alles voller Brenneseln war ! Aber haben ihn dann schnell gefunden :-)

Out: Cach Plakette

In: Schhlüsselanhänger Deutscher Wandertag

 

TFTC !!

Rhönklub  

Gevonden 19. augustus 2009 DieterD heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen doch noch gefunden. Schöner Platz. Danke.

Gevonden 14. juli 2009 DerSenator heeft de cache gevonden

Cacher-Urlaub von der Ostsee zur Bayrischen Rhön bis zur Nordsee!
Schöne Erlebnisse, dieser Cache gehörte auch dazu!
DFDC sagt DerSenator

Gevonden 11. juni 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 21. maart 2009 wega heeft de cache gevonden

Nach "an der Lünn" sind wir noch hier her gewandert und haben dann sogar noch Johansibär getroffen!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 21. maart 2009 Johansibär heeft de cache gevonden

gut gefunden TFTC  :)

Gevonden 08. februari 2009 StefanC heeft de cache gevonden

Nach Eingabe einer falschen Koordinate dann doch noch gefunden.

Sehr schöner Platz.Laughing

TFTC

Im Rudel                StefanCCool

Gevonden 25. december 2008 Wolf D heeft de cache gevonden

Den haben wir nach ganz kurzer Suche gefunden, idyllischer Platz, ist im Sommer bestimmt sehr schön hier

Gevonden 07. november 2008 Tifoza heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir während unseres Urlaubs gut gefunden.

Vielen Dank

Martina und Natalie

Gevonden 02. november 2008 Ranger09 heeft de cache gevonden

Habe heute alle drei gefunden. Es war ein sehr schöner Ausflug.

Gruß Ranger 09 Cool

Gevonden 13. oktober 2008 Steinbock heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs zeigen dieses idyllischen Badeplatzes.

Ein wirklich tolles Plätzchen,und genau so kenne ich den Badespass

aus meiner Kindheit im Schwarzwald.

Um 14:30 den FTF gemacht.Für diesen tollen Cache bedanken sich beim Owner

der Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

Gevonden 12. oktober 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Gegen 14.10 Uhr war der Found und auch ein paar verspätete Happen gabs aus der Hand im Starglider - und flugs gings weiter auf der Tour im Team.
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen

Gevonden 12. oktober 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 04. oktober 2008 supami heeft de cache gevonden

Kiss Servus!!

Haben heute euren schönen Schatz gefunden ( 18.30 Uhr ) !!

Hab den Platz zum Glück erkannt und deswegen gings recht schnell!!

 

Liebe Grüße

SUPAMI

Gevonden 18. september 2008 mymicha heeft de cache gevonden

 

Hi, wir haben den Cache heute um 19:39 Uhr gefunden und für diese Jahreszeit war das quasi auf der letzten Minute. Die Sonne ist schon hinter der langen Rhön untergegangen. Zugegeben, wir haben nach etwas wirrem suchen den Hinweis entschlüsselt und konnten so den Radius eingrenzen. Danke für den tollen Cache. Der Ort ist an einem warmen Sommertag bestimmt herlich.

IN: Figur - Out: Puma-Anhänger 

[Terug naar de cachebeschrijving]