Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pirates of Sylt    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 9x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. febrero 2022 Holger_Danske ha encontrado el geocache

Gefunden Lachend

Und das rein zufällig. Ich war dabei die "Zeugen der Vergangenheit" (auf gc.com) zu suchen, als ich auch an diesem Zeugen der Vergangenheit vorbeikam. Jetzt war erst einmal die Schwierigkeit herauszufinden, zu welchem Cache diese Dose gehört Cool

Der Dose geht es sehr gut. Der Inhalt ist trocken und das Logbuch ließ sich sehr gut beschreiben.

Ich habe die Dose natürlich wieder da hingelegt, wo ich sie gefunden habe Reingefallen

 

DFDC und viele Grüße aus Dassendorf

Holger Danske

Nota 22. junio 2010 AndyCGN han escrito una nota

Letzte Woche war ich mal wieder in Sylt und habe mir die Stationen meines Caches angeschaut. Station 2 und das Final waren gemuggelt. Den Rest habe ich jetzt eingesammelt. Es bringt so nix, ich werde mir etwas anderes Überlegen müssen.

Andy

no encontrado 12. octubre 2009 GeoRayn no han encontrado el geocaching

Wir haben alle Stationen gefunden und auch die Rätsel gelöst. Beim Zahlenrätsel waren wir dann auf dem Holzweg. Erst eine Tasse heißer Kakao in der Kupferkanne hat uns dann die Erleuchtung gebracht. Laughing Die einzelnen Stationen sind allerdings schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Das feuchte Herbstwetter ! Leider haben wir das Finale nicht gefunden. Wir haben natürlich die -40 und so berücksichtigt. Aber nach 30 Minuten suchen haben wir dann aufgegeben. Vielleicht ist er ja wieder mal nem Muggel zum opfer gefallen. Trotzdem es war eine wunderschöne Runde. Danke ! 

encuentran Recomendación 26. agosto 2009 Admiral X ha encontrado el geocache

Smile Ich hab´s versprochen! Beim nächsten Sylt Urlaub heben wir den Schatz. Jetzt war es wieder mal soweit. Urlaub, Sonne, Strand und Meer und Silver´s Schatz ist unser. Haben uns mit der Variablen "A" etwas schwer getan und mussten improvisieren, aber wir haben ihn gehoben. Die Empfehlung habt ihr euch verdient. Es ist wirklich der beste Cache den wir bis jetzt gehoben haben.

Danke sagt Admiral X und Team

Nota 17. agosto 2009 seewatt han escrito una nota

Ein sehr schöne Wanderung gespickt mit guten, teils kniffligen Aufgaben. Haben die Stationen 1 bis 4 gefunden und die Aufgaben gelöst. Mangels entsprechender Erfahrung ergaben sich bei der entscheidenden Peilung Probleme, so dass der finale "Zugriff" noch nicht erfolgen konnte. Der nächste Sylt-Urlaub und eine Weiterbildung in Sachen Peilung sind bereits geplant um den Cache 2010 zu loggen. Vielen, vielen Dank.

Nota 22. junio 2009 AndyCGN han escrito una nota

Wartung am 22.06.2009 durchgeführt: 

Alle Stationen befinden sich im einwandfreien Zustand vor Ort. Das Final habe ich an neuer Stelle versteckt, da der Ersatzcache auch schon wieder gemuggelt wurde. Bitte beachtet daher die zusätzlich notwendige Berechnung der Finalkoordinaten im Beschreibungstext.

Viel Spass beim Suchen, nach dem Besuch der wundervollen Gegend wußte ich wieder warum ich gerade hier diesen Cache gelegt habe

AndyCGN

Nota 08. junio 2009 Conichiwa han escrito una nota

Hi, erst mal Lob - Super schön gemachter Cache! Bin leider über das Zahlenrätsel gestolpert und wäre für einen zusätzlichen Tipp wahnsinnig dankbar. Cu.

Nota 12. abril 2009 Admiral X han escrito una nota

Hallo, haben diesen tollen Cache bis zur Station 3 gelöst, mussten allerdings aus Zeitgründen aufhören.

Beim nächsten Sylt Besuch werden wir ihn voraussichtlich zu Ende bringen. Es ist wohl wirklich der beste Cache auf der Insel. Danke!

Nota 09. abril 2009 AndyCGN han escrito una nota

Es darf wieder gesucht werden, eine neue Cachebox wurde heute versteckt!!!

Viel Spass

AndyCGN

 

PS. Die große Cachekontrolle erfolgt zwischen 19.06 - 23.06

Nota 28. diciembre 2008 Slickrock Team han escrito una nota

Lieber Owner, dieser Cache ist wirklich der schönste und liebevoll gemachteste auf sylt. Alle Stationen sind noch gut erhalten, mit einer Ausnahme ... dem Final (das ist so wie es aussieht gemuggelt). Sehr sehr schade, für Dich als Owner, wie für uns nach 3,5 Stunden Suchen und Wandern in der tollen Gegend.

TFTC

encuentran Recomendación 08. noviembre 2008 swenba ha encontrado el geocache

Wir haben diese Woche auch schon fast alle Caches auf der Insel gehoben, aber auch wir können nur sagen, dass dieser Cache der Schönste auf der Insel ist.

Ein herrlicher Rundweg durch eine schöne Gegend, tolle Verstecke, knifflige Rätsel. So macht Cachen spaß!

Alle Stationen befinden sich auch noch in einwandfreiem Zustand.

TFTC

andra & swenba

No trade 

encuentran 28. octubre 2008 tk1205 ha encontrado el geocache

Für uns bislang der schönste Cache auf der Insel!

Eine wunderschöne Wanderung und die ein oder andere kniffelige Aufgabe. Trotz einem leichten "Verpeiler" haben wir den Cache dann doch noch gefunden...

Hier hat sich jemand wirklich große Mühe gegeben - vielen Dank dafür!

in: Robbe

out: Kutter

tk1205

Nota 27. octubre 2008 KBreker han escrito una nota

Es haben sich übrigens bereits zwei Sylt-Freunde gefunden, die den Cache warten würden:

http://www.geocaching-sh.de/2008/09/12/pate-fur-pirates-of-sylt-gesucht/#comments

encuentran Recomendación 06. octubre 2008 franoro ha encontrado el geocache

Wunderschöner Cache, viele Rätsel, aber alle klar gestellt und gut zu lösen.Man kann gut merken dass sich hier jemand viele Gedanken gemacht hat.

Da wir den Cache im Urlaub gehoben haben können wir den Cache leider auch nicht pflegen. Wir waren die ersten die den Cache gehoben haben.

IN 2 Schneemänner OUT 1 Strandkorb.

Danke für den schönen Cache!

 

Nota 10. septiembre 2008 AndyCGN han escrito una nota

Der Piratenschatz ist versteckt, ich habe heute noch mal eine Proberunde gedreht und es sollte nun einwandfrei funktionieren.

Ein prallgefühlter Cache wartet auf Euch. Die Erstausstattung umfasst eine Syltkarte, einen kleinen Strandkorb, eine Piratentasse, die Leuchttürme von List, Kampen und Hörnum, sowie ein original Syltscharf. Das Feuerzeug vom Foto ist nicht dabei, da auch Kinder den Cache finden können.

Bitte tauscht auch nur anständige Gegenstände, damit der Cache nicht zu schnell vermüllt. Danke

[Volver a la lista de geocache]