Ricerca waypoint: 

Log per Kleinenberger Markantheiten    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

trovata 26. ottobre 2011 Egge - Cacher ha trovato la geocache

War heute seit langem mal wieder auf Tour. Diesmal in Kleinenberg. Den Cache habe schnell und gut gefunden.

TFTC Egge - Cacher

Nota 13. aprile 2010 Zwiebus ha scritto una nota

auf GC archiviert, bitte auch hier löschen, damit niemand vergeblich sucht, danke!

lg

Zwiebus

Nota 22. luglio 2009 Egge - Cacher ha scritto una nota

Ich bin nun endlich nach dem letzten Logeintrag dazu gekommen mir meinen Cache etwas genauer anzuschauen.
Leider musste ich feststellen, dass sich bei der Finalkoordinate der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Dieser ist aber nun behoben und der Cache müsste somit auch wieder gefunden werden.

trovata 25. dicembre 2008 rainer*a ha trovato la geocache

Netter Minimulti an einer Stelle, an der ich schon oft vorbeigefahren bin, aber noch nie gehalten habe. Schnell gelöst und gefunden.
Danke und Gruß
Rainer

trovata 17. novembre 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen diesen kleinen Multi sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Das Final lag sehr offensichtlich da, ich habe der Cachedose eine neue Tüte gegönnt und sie wieder etwas besser getarnt verstecktSmile.


TFTC   OpaTheo

trovata 16. settembre 2008 Smoke_6 ha trovato la geocache

Heute Morgen um 08:30 Uhr bei kühlem Herbstwetter gut gefunden.

DFDC

Smoke_6

no trade

trovata 15. settembre 2008 GFreeman ha trovato la geocache

Ein Cache 100m Meter von meinen HomeKoordinaten, den musste ich noch schnell nach Feierabend angehen. Als Einheimischer ist man natürlich klar im Vorteil und so war der Cache fix gefunden. Die Tarnung habe ich ein wenig aufgemotzt, denn die Tupperdosenfarbe ist ja doch sehr augenreizend Laughing

DFDC

Uwe

[Ritorna al listing della geocache]