Ricerca waypoint: 

Log per Nordportal    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. maggio 2018 Hanekju ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 11. aprile 2018 Hanekju ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC) überein. Abweichungen gibt es einige. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11. Mai 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trovata 16. maggio 2013 GeoNox ha trovato la geocache

TFTC :) Nach mehrmaligem Umkreisen eines Baumes dann doch den Cache entdeckt.

trovata 24. agosto 2011 hsstde ha trovato la geocache

Gutes Versteck, jedoch war der Weg dorthin ein wenig stacheligLächelnd

trovata 25. maggio 2010 Zwiebus ha trovato la geocache

der kleine Multi hat mir gut gefallen. Der Cache war allerdings wohl von Tieren "freigelegt" hab ihn wieder an seinem ursprünglichen Ort versteckt.

TFTC

Zwiebus

trovata 24. aprile 2010 schegger ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein habe ich eine kleine Tour mit meinem Cachemoped gemacht. Das Rätsel war schnell gelöst. TFTC Clemens

trovata 19. aprile 2009 mario+nina ha trovato la geocache

Gut gefunden. Dankeschön!

trovata 10. aprile 2009 Dosenchecker ha trovato la geocache

Heute war es sommerlich warm. War mit dem MTB hier oben.

 

trovata 02. novembre 2008 Kjaersund ha trovato la geocache

Sind heute mangels Kartenmaterial querfeldein durch den Wildschweinwald zur Hütte gestapft , haben dann aber den Cache schnell gehoben.

in: Golfball

out: Schmetterling

TFTC KjaersundSmile

trovata 21. settembre 2008 Schattenhand ha trovato la geocache

Geloggt bei GC am 21.09.08

TFTC

trovata 18. settembre 2008 Egge - Cacher ha trovato la geocache

Hallo Smoke_6!
Nach unserem Treffen am Samstag habe ich nicht ganz lange mit dem loggen gewartet.
Bei dem Multi konnte ich das Portal mal aus einer privaten Perspektive sehen. Sonst sehe ich es oft genug aus der beruflichen Perspektive.

TFTC

Egge - Cacher

No trade

trovata 16. settembre 2008 GFreeman ha trovato la geocache

Nach abendlicher Radtour zum Nordportal habe ich den Cache schnell gefunden, es gab ja auch schon den einen oder anderen Pfad, an dem man sich orientieren konnte :)

 DFDC

Uwe

 

IN: Coin

OUT: TB

 

trovata 14. settembre 2008 Hermine_OWL ha trovato la geocache

Heute morgen auf einer Wanderung bei herrlichem herbstlichen Wetter diesen Cache angesteuert - und gut gefunden. Den Ameisenhaufen haben wir umgangen, ich schätze, wir sind event-mans und OpaTheos Fußstapfen getreten
Ich hätte nicht gedacht, daß es sich auch entlang einer Bahntrasse so gut und ruhig gehen läßt, von daher wären wir hier ohne den Cache wohl sobald nicht gelaufen Danke also für's Zeigen!

TFTC und viele Grüße,
Hermine_OWL

in: TB Lava
out: nix

trovata 13. settembre 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

Mit event-man diesen kleinen Minimulticache gut gefunden und geloggtLaughing!!

Danach haben wir uns natürlich auch das Nordportal noch angesehen, so nahe kommt man so schnell nicht wieder an einen TunneleingangWink.

Ist schon ein imposantes Bauwerk was dort durch den Berg gebaut wurdeCool.

 

TFTC  OpaTheo

trovata 12. settembre 2008 Padertaucher ha trovato la geocache

Juhu! Endlich waren wir bei diesem Mini-Multi mal die ersten im Logbuch! Auf dem Hinweg über den unbeschreiblichen Wildschweinwanderpfad mit frisch durchwühlter Grasnarbe, den Rückweg zum Auto dann ein wenig befestigter mit eindrucksvoller Leitplanke! Bitte Aufpassen, auf dem Weg zum Final steht ein riesiger Ameisenhaufen. Die Kleinen wollen ja auch leben ;-)

Danke für den Schatz!

Padertaucher Dirk & Suse

In: Coin

Out: TB 

[Ritorna al listing della geocache]