Waypoint search: 

Log entries for Zwei Brücken    Found 13x Not found 3x Note 3x

Note 04 August 2012 tuxluxx wrote a note

Wir haben den Cache auf Grund des letzten Logs heute kontrolliert.
Das Döschen war an Ort und Stelle.

Gruß tuxluxx

Not found 01 August 2012 Wotansburg did not find the geoacache

das Loch vom Photo habe ich gefunden - war aber nichts darin

Note 11 June 2010 tuxluxx wrote a note

Nachdem sich das Döschen in den vergangenen Tagen offensichtlich auf Wanderschaft begeben hat, haben wir es gestern in sein ursprüngliches Versteck zurück gebracht. Jetzt sollte es  wieder leicht zu finden sein. Allerdings ist der Behälter inzwischen grün. Im Übrigen sind die Spoilerbilder aktuell.

Gruß tuxluxx

Found 29 May 2010 Eibel found the geocache

Not found 25 May 2010 Eibel did not find the geoacache

Found 18 March 2010 Weihnachtswichtel found the geocache

Das war die erste Dose auf meiner heutigen Tour. Nachdem mich mich ein bisschen umgeschaut hatte, war die Dose auch fix gefunden.
TFTC Weihnachtswichtel

Found Recommended 18 November 2009 Zwiebus found the geocache

auf der Heimfahrt auch ohne Spiegel im Dunkeln gefunden :-)

TFTC

Zwiebus

Found 30 October 2009 Rosi&Stieni found the geocache

Nachdem wir in Lichtenau heute angefangen haben, sind wir auf unserer Heimtour auch hier vorbeigekommen. Mussten allerdings etwas suchen und auf die Bauarbeitermuggels Acht geben. Trotzdem gutes Versteck und mit etwas Kletterkunst in unserem Alter doch noch bewerkstelligt gegen 9.40 Uhr.

Found 02 March 2009 Egge - Cacher found the geocache

Gesehen habe ich das Döschen aus größerer Entfernung. Zum Heben ging es dann flux wieder ein paar Meter zurück und schwup die wup da war die Dose.

TFTC Egge - Cacher

Found 20 January 2009 Dosenchecker found the geocache

Auch ich bin erst mal unter die Brücke gelaufen. Brauchte mir aber die Schuhe gar nicht schmutzig machen. Interessant ist die Hochwassermarke. Cache auch ohne Spiegel gefunden. DFDC

 

Found 27 December 2008 franky1966 found the geocache

Bei einem Spaziergang gut gefunden und gleich geloggt.

 TFTC franky

Found 26 October 2008 schegger found the geocache

So, nun im zweiten Anlauf waren wir dann fündig. TFTC Fam. Hegger

Pictures for this log entry:
WandernWandern

Note 20 October 2008 tuxluxx wrote a note

Wir haben den Cache heute kontrolliert und festgestellt,
dass das Döschen auf dem Boden lag
- also immer wieder gut feststecken!

Gruß tuxluxx

Not found 18 October 2008 schegger did not find the geoacache

So, wir haben die Brücke einmal auf den Kopf gestellt und durchgeschüttelt, aber nichts gefunden. Wir vermuten er ist weg. Allerdings hatten wir keinen Spiegel.
Grüße Fam. Hegger

Found 09 October 2008 GFreeman found the geocache

Der Cache war leicht zu finden, schwieriger war es nach dem Eintrag das Logbuch wieder in die passende Form zu bringen:)

 

DFDC

Uwe

Found 01 October 2008 dk8ee found the geocache

Tolles Log sagen auch Plexon und DK8EE.<br/>Auch ohne Spiegel gut gefunden.<br/>#111<br/>

Found 21 September 2008 Schattenhand found the geocache

Geloggt bei GC am 21.09.08

TFTC

Found 15 September 2008 Smoke_6 found the geocache

Heute Morgen um 08:10 Uhr nach ein bischen Sucherei gefunden.

DFDC

 Smoke_6

Found 13 September 2008 OpaTheo found the geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

 

Heute Abend mit event-man den Cache im Schein unserer Taschenlampen gut gefunden und als FTF geloggtLaughing!!

Schöner Drive-In mit tricky VersteckWink.

 

TFTC   OpaTheo

[Back to the geocache listing]