Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eggefreund    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. marzo 2021, 18:43 Jaspars Erbe ha encontrado el geocache

Hier muss ich bei meinem Besuch im Herbst echt Tomaten auf den Augen hehabt haben. Damals habe ich alles mögliche abgesucht, aber diese fair versteckte Dose nicht gefunden. Heute: schneller Fund.
Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. agosto 2020, 12:40 magellanerOC ha encontrado el geocache

Dies war der dritte Cache auf unserer Fahrradtour.
Super Versteck !!

DfdC

encuentran 04. junio 2015 Doc Cool ha encontrado el geocache

#9582

Dies war mein 31. von insgesamt 32 Funden an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.



Tagesstatistik 2015-06-04:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 12,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:06 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 179 m

Cachestatistik für Eggefreund:
· Suchzeit an der Dose ............ < 1 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,27 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 346 m
· Entfernung zu Homekoords ... 282,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

encuentran 26. julio 2014, 18:15 se-O-matic ha encontrado el geocache

Kurzer Abstecher auf dem Weg zu einem Multicache.

Nette Idee.
Gefunden und geloggt.

TFTC

  New coordinates:  N 51° 37.354' E 008° 57.333', moved by 27 meters

encuentran 19. septiembre 2011 hsstde ha encontrado el geocache

Insgesamt, eine gute Idee.

 

DfdC

hsstde

encuentran 12. junio 2010 Die Nachbarn ha encontrado el geocache

Trotz Muggeln noch gefunden.
Danke sagen
Die Nachbarn

encuentran 24. abril 2010 schegger ha encontrado el geocache

Zwei Anläufe waren notwendig bis ich fündig wurde. Gut gemacht. TFTC Clemens

Imagen para el log de entrada
DenkmalDenkmal

encuentran 02. noviembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

Heute um 18.00 Uhr war es richtig unheimlig im Wald, in unmittelbarer Nähe rief ein Käuzchen und es war ziemlich nebelig....

 TFTC

Zwiebus

encuentran 26. octubre 2009 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Auf unserer Heimtour von Hakenberg hier vorbeigekommen und Frauchen hatte mal wieder das richtige Näschen. Sie loggte gegen 14.30 Uhr und dann noch schnell beim Denkmal vorbeigeschaut ehe es bei stärker werdenden Regen weiter ging. [:)]

encuentran 17. octubre 2009 ragnarök 666 ha encontrado el geocache

habe nach der arbeit mal eben mich hier gelogt und konnte so mit meine neue Mag Lite ein weihen Cool

encuentran 03. agosto 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Bei schoenstem Wetter leicht gefunden.

TFTC

encuentran 19. julio 2009 dk8ee ha encontrado el geocache

Auf meiner kurzen Cache-Cruise heute als Drive-In mitgenommen.
Nettes Versteck welches schon bei der Anfahrt ins Auge fällt :-)

encuentran 21. junio 2009 laranti ha encontrado el geocache

Cache war gut zu finden - tolles Versteck!

laranti

encuentran 01. junio 2009 franky1966 ha encontrado el geocache

schöner drive in, habe ihn schnell mit meiner frau gefunden

dfdc Frank

encuentran 09. mayo 2009 gefind ha encontrado el geocache

Super Versteck und doch gut zu finden. Sehr eindrucksvolle große Buchen am Denkmal.

encuentran 19. abril 2009 mario+nina ha encontrado el geocache

Wirklich super versteckt. Mussten wirklich lange suchen. Aber das hat sich gelohnt. Wie schon gesagt, wer den Hinweis deuten kann ist klar im Vorteil ;-) Danke!

encuentran 15. marzo 2009 cache-a-gogo ha encontrado el geocache

Au Mann, was hab ich gesucht! Und muss wohl mehrfach die Dose "überfühlt" haben. Wer Hints sehr genau beachtet ist hier deutlich im Vorteil!
TFTC!

encuentran 01. marzo 2009 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Er wollte nicht so leicht raus kommen, ohne Handschuhe ging es doch.

 

encuentran 04. noviembre 2008 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Heute Morgen um 6:00 Uhr nach der Nachtschicht fix ausfindig gemacht und geloggt.

TFTC

Egge - Cacher

encuentran 02. noviembre 2008 Kjaersund ha encontrado el geocache

Netter Drive-In

TFTC

Kjaersund

encuentran 19. octubre 2008 TeamTunare ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.
Auf dem Weg zum Cache einen Wagen im Graben gesehen, auf dem Rückweg vom Cache eben mal selbigen wieder auf die Strasse bugsiert. Eine gute Tat pro Tag sollte ja drin sein.

dfdc
TeamTunare

encuentran 19. octubre 2008 Ingrimsch ha encontrado el geocache

Tach,

nachdem die ganzen Muggels weg waren konnte ich den Cach schnell finden.

Gut das es Leute wie Paul gab.

Danke für den Cach Ingrimsch 

encuentran 12. octubre 2008 GFreeman ha encontrado el geocache

Bei schönstem Herbstwetter auf einer Fahrradtour fix geloggt, die Koordinatenangaben sind wirklich sehr genau.

DFDC
Uwe

encuentran 25. septiembre 2008 tuxluxx ha encontrado el geocache

Netter Cache für zwischendurch.

TFTC   tuxluxx

encuentran 21. septiembre 2008 Schattenhand ha encontrado el geocache

Geloggt bei GC am 21.09.08

TFTC

encuentran 21. septiembre 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Abend den "Eggefreund" sehr gut gefunden und SilberSmile geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

  Original coordinates:  N 51° 37.340' E 008° 57.342'

[Volver a la lista de geocache]