Ricerca waypoint: 

Log per Wildes Schwein    trovata 25x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 25. ottobre 2012 celticfairy non ha trovato la geocache

Schade, nicht gefunden. Vielleicht war das wilde Schwein auch nur zu scheu und hat sich zu gut im Herbst-Laub versteckt.Es war trotzdem ein schöner Spaziergang.

trovata 19. settembre 2012 TeamUrtyp ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC
TeamUrtyp

trovata 16. gennaio 2011 sniperseven ha trovato la geocache

GPS mit HTC Handy getestet - sofort gefunden.

 

THX Sniperseven

trovata 12. giugno 2010 Die Nachbarn ha trovato la geocache

Schöner Tierpark.
Danke sagen
Die Nachbarn

trovata 02. aprile 2010 Wesersurfer ha trovato la geocache

Heute um 11:09 Uhr im Rahmen einer 21-km-Wanderung rund um Willebadessen gefunden. Eine schöne Unterhaltung für Zwischendurch.

trovata 29. dicembre 2009 Zwiebus ha trovato la geocache

auch der total vereiste Weg konnte uns nicht abschrecken, Döschen gut gefunden!

TFTC

Zwiebus

trovata 26. ottobre 2009 Rosi&Stieni ha trovato la geocache

Am Urlaubsort gestern Abend angekommen, ging es heute auf große Wandertour durchs Eggegebirge. Zuerst besichtigten wir den nahe dem "Jägerhof" gelegenen Wildpark um das Wilde Schwein zu jagen. Meine Frau erfreute dabei das laute Röhren der Hirsche. Haben uns davon aber nicht vom Suchen und Finden abhalten lassen. Geloggt um 10.00 Uhr

Immagini per questo log:
Mann mit stattlicher StimmeMann mit stattlicher Stimme

trovata 25. ottobre 2009 4Mikesch ha trovato la geocache

Statt "Wildes Schwein" nur "wilde Muggel getroffen. Eben Sonntag.Cool

TFTC

trovata 06. ottobre 2009 ragnarök 666 ha trovato la geocache

habe beim ersten versuch nicht richtig lesen können Cry, eigene dummheit, aber heute gefunden.

Ich kahm, Ich sah, Ich siegte Cool

trovata 03. agosto 2009 RamsesII ha trovato la geocache

Bei schoenstem Wetter leicht gefunden.

TFTC

trovata 02. agosto 2009 Evilsearchers ha trovato la geocache

Schöner Cache in interessanter Umgebung, gut mit einem Spaziergang zu kombinieren. Leider wurden wir von einem leichen Regenschauer überrascht...

trovata 13. giugno 2009 R2D2 & C3PO ha trovato la geocache

Bei schönstem Wanderwetter gut gefunden. Bloß gut, dass der Akku vom Navi durchgehalten hat, sonst wärs unmöglich gewesen, dass gute Versteck aufzuspüren. 

Die Wildschweine und ein großer Hirsch haben wir gut mit Futter versorgt. Die Borsten vom Wildschwein sind ganz schön stachelig Surprised

trovata 21. aprile 2009 mario+nina ha trovato la geocache

Heute Abend schnell geloggt. Vorher noch nen paar Tierchen angeschaut. Wirklich schön dieser Ort. Danke fürs zeigen!

trovata 11. aprile 2009 waldrapp ha trovato la geocache

Auf meiner Tour rund um Willebadessen habe ich diesen Platz ohne Probleme gefunden.
Danke für diesen schönen Cache mit wilder Gans

sagt der Waldrapp

trovata 14. marzo 2009 Michako ha trovato la geocache

Heute war ich zusammen mit aljha und Carnosaurus unterwegs zum cachen im südlichen Teutoburger Wald.

Gestartet sind wir im Wildpark. Sehr schönes Gelände, durch das wir eine ausgedehnte Wanderung unternommen haben.

Der Cache war schnell entdeckt und muggelfrei geloggt.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Immagini per questo log:
Wildpark 1Wildpark 1
Wildpark 2Wildpark 2
Wildpark 3Wildpark 3

trovata 01. febbraio 2009 GFreeman ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Allerdings war der komplette Weg total vereist, so dass man aufpassen musste, sich nicht die Knochen zu brechen. Vor einiger Zeit war hier in der Gegend auch schon mal ein schöner Multi versteckt.

DFDC
Uwe

trovata 26. gennaio 2009 Egge - Cacher ha trovato la geocache

Heute Nachmittag war ich mit meinem kleinen Neffen zur Wildtierfütterung. Auf diesem Weg gleich die kleine Dose "mitgenommen"

TFTC Egge - Cacher

trovata 25. gennaio 2009 schegger ha trovato la geocache

Es war ein schöner Spaziergang bei tollem Winterwetter. TFTC Fam. Hegger

Immagini per questo log:
WildtiereWildtiere

trovata 09. dicembre 2008 Dosenchecker ha trovato la geocache

Man sind die groß.

 

trovata 17. novembre 2008 Ingrimsch ha trovato la geocache

Tach,

bei schönem Wetter mit meinem Sohn schnell gefunden und um 10.42Uhr morgens geloggd.

Danke für den Cach

Ingrimsch 

trovata 02. novembre 2008 Kjaersund ha trovato la geocache

Nachdem alle Muggels heute außer Reichweite waren (es war heute die Hölle los im Wildpark, wahrscheinlcih weil die Hirsche so schön geröhrt haben....), schnell den Cache gehoben und geloggt, kaum hatten wir alles wieder versteckt, sahen wir die nächsten Cacher mit Geko und Klemmbrett auf der Suche......

TFTC

Kjaersund

trovata 31. ottobre 2008 Halimarsch ha trovato la geocache

Mit Gästen aus Berlin hat Halimarsch den Cache heute gehoben. Nette Örtlichkeit. Auch wenn wir vom falschen Ausgangspunkt losgegangen sind, haben wir das Versteck ohne Probleme gefunden. Und der Hirsch hat noch dazu wie wild geröhrt. Smile

trovata 19. ottobre 2008 TeamTunare ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und geloggt. Wir hatten sogar das Glück einen der Rothirsche noch ansatzweise röhren zu hören.

dfdc
TeamTunare

trovata 02. ottobre 2008 justus1 ha trovato la geocache

Das ist ja ein sehr schönes Wildgehege! Der Cache war gut zu finden [;)]

Danke für den Cache in einer schönen Gegend, die ich ohne Geocaching nicht beachtet hätte, sagt Justus1 [:D]

trovata 29. settembre 2008 Smoke_6 ha trovato la geocache

Heute Morgen gegen 11:30 Uhr fix gefunden und gelogged. Die röhrenden Hirsche sorgten für eine imposante Geräuschkulisse.

 

DFDC

 

Smoke_6 & Meike

trovata 26. settembre 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

 

Heute Morgen mit dem ersten Sonnenlicht den Cache seht gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Mit den ersten Sonnenstrahlen und leichten Dunst über den Teich und in der Ferne einen röhrenden Hirsch, da war das loggen mal wieder ein besonders schönes NaturerlebnisWink!!

 

TFTC   OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]