Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lutherlinde    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. août 2009 Wuschelmaehne trouvé la géocache

Irgendwie haben wir am Anfang die Lutherlinde nicht so richtig gesehen, da wir voll auf das Cachen konzentriert waren. Dazu haben wir erst einmal das halbe Gelände umrundet. Aber dank der Spürnase von Tubertrooper haben wir den Cache dann doch noch ausfindig machen können. Danach gings noch zum Turm, der hatte aber leider nicht auf... Naja und auf dem Rückweg ist uns auch dann endlich die Linde aufgefallen... Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht...

trouvé 14. août 2009 bifi2601 trouvé la géocache

Gefunden, gefunden!! Unser erster eigener Cache und das bei so supi Wetter!!

 Danke!!

 

in/out: nix

trouvé 21. juillet 2009 seven trouvé la géocache

gesucht, gefunden....war aber nicht ganz einfach! hab meinen sohn dabei gehabt und dieser ist ein fuchsCool....zum glück! t4tc....seven

trouvé 10. juin 2009 SkateScout trouvé la géocache

Schnell gefunden nachdem ich am Richtigen Baum angekommen war.
Diesen Platz kannte ich bisher noch nicht.

trouvé 18. mai 2009 JuThoPa trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter muggle- frei geloggt.

Danke JuThoPa

out: Coin

CoolTongue out

trouvé 08. mai 2009 Berylla trouvé la géocache

War heute unser erster Cache. Hatten viel Spaß.

Waren viele Muggel unterwegs, die unsere Suche behinderten.

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten dann doch gefunden, danke des verschlüsselten Hinweises.

Schöne Aussicht, Gera mal von oben.

Auf ein neues!!!

 

Die SDolzis

trouvé 30. avril 2009 Grimpel trouvé la géocache

Die Cachebeschreibung klang verlockend und so habe ich mich noch zu einem kleinen Abendspaziergang aufgerafft: Schöner Baum und toller Blick über die Stadt in den Sonnenuntergang!
raus: nix
rein: versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel

trouvé 28. avril 2009 Tuxmaster trouvé la géocache

Da ich in der Näher war habe ich die tolle Aussicht genossen und den Cache gut gefunden. TFTC

No Trade.

trouvé 31. mars 2009 mifra trouvé la géocache

dies war unser erster cache.

es war sehr aufregend und für den anfang der ideale einstieg.

wir bleiben auf jeden fall dabei und freuen uns schon auf die nächsten caches.

micha und franzi

trouvé 15. mars 2009 schnüff trouvé la géocache

Der Cache wurde im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch hatte ich am falschen Platz gesucht.

Vielen Dank für den schönen Ort.

Schnüff

trouvé 14. mars 2009 die3Grazien trouvé la géocache

Trotz KinderMuggel den Cache gehoben! :)

Schöner Blick über die Altstadt von Gera, nur zu empfehlen.

Liebe Grüße.

die3Grazien

trouvé 25. janvier 2009 bfa777 trouvé la géocache

Ein ideales Audflugsziel um Gera von oben anzuschauen.

Danke sagt Horst

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 52.495' E 012° 05.503', déplacé vers 5 mètre

trouvé 03. janvier 2009 Paulus85q trouvé la géocache

Heute zusammen mit dem Chaosteam ne Thüringenrunde gemacht und dieser war dabei.

no trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

 

trouvé 03. janvier 2009 ChaosTeam trouvé la géocache

Obwohl die Koordinaten etwas daneben lagen, konnte sich der Cache nicht lang verstecken.

Danke sagt das
ChaosTeam

trouvé 28. décembre 2008 Tamka trouvé la géocache

Ein sehr schön gelegener Cach mit toller Aussicht. Guter Rundblick.

Danke, Anja, Karoline, Tim, Moritz, Alec

trouvé 22. novembre 2008 Lenara2007 trouvé la géocache

Unser erster Cache in Thüringen und dann gleich nen richtig schöner... Tolle Aussicht... Als wir den Berg erklommen hatten sahen wir schon einen Cacherkollegen beim loggen. Mussten also etwas warten und haben uns dann im Logbuch verewigt...

Danke für diesen schönen Cache...

LJA

in: TB UPS
out: Auto

trouvé 21. novembre 2008 Rumpel&Schwärzchen trouvé la géocache

Meine Außendienst-Tour führte mich am 21.11.2008 nach Gera. Ich habe die wirklich schöne Aussicht über Gera genossen. Die Suche nach dem Cache war um 11:15 Uhr erledigt.

Out: TB

TFTC sagt der Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#92

trouvé 15. novembre 2008 RMK58 trouvé la géocache

Gut gefunden und tolle Aussicht genossen, Ein Stück Heimatgeschichte.

Danke RMK58

In: Schlüsselanhänger

trouvé 09. novembre 2008 Adventurer-Ralph trouvé la géocache

Hi,

Hab´ heute mit meiner Frau den Cache gesucht und gefunden.

Wir haben (beide Gersche Fettguschen) dabei einige neue Dinge erfahren und Erinnerungen aufgefrischt.

Es lohnt sich gleich noch eine kleine Runde zu drehen.

out: Lightstick

in: Skatspiel

trouvé 31. octobre 2008 ferrum trouvé la géocache

schön gefunden, schöner platz in gera.

in: kellogsball

out: schlüsselmaus

trouvé 21. octobre 2008 blickwinkel360 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache!

Wider erwarten schwer zu finden. Das Laub war im Weg. Ausserdem einige Leute da!

 

in: Luftballon, Glückskeksprohezeiung

out: Tweety-Figur

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 52.493' E 012° 05.500', déplacé vers 18 mètre

trouvé 07. octobre 2008 florus trouvé la géocache

Ein feuchter Tag - dann auch noch viel Bewegung auf dem Spielplatz - trotzdem erfolgreich.

trouvé 05. octobre 2008 Die Pfefferkörner trouvé la géocache

schöner blick über gera, allerdings war es heute auch sehr windig. schöner spielplatz, nicht nur für kinder ;-)

no trade

  Coordonnées originales :  N 50° 52.483' E 012° 05.500'

[Retour à la géocache]