Waypoint-zoeken: 

Logs van Ahren's Boom    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 05. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Analog zu GC12DV8 setze ich den Zustand des Caches auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

Gevonden 21. juli 2011 TravelMad heeft de cache gevonden

Heute auf der Tweelbäker See - Tour, diesen kleinen Multi als erstes gelöst.

Out: TB

Gevonden 26. juni 2011 Derreck heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend, Cache gut gefunden. Danke.

Gevonden 24. april 2011 gpetzold heeft de cache gevonden

wunderbar - obwohl uns der hinweis auch entschlüsselt ein rätsel gebileben ist.

Gevonden 25. juni 2010 Dahla heeft de cache gevonden

Vor einem Spaziergang um den Tweelbäker See war dieser Cache noch fällig.

Vielen Dank,
Dahla

Gevonden 05. juni 2010 LeBowski777 heeft de cache gevonden

Nach der Ankunft schnell gerechnet und zügig zum Final gedackelt. Gehoben, geloggt und wieder versenkt. Schönes Versteck. Aber vor allem die Gegend direkt am See ist schön zum Verweilen! DFDC!Aus HB,

LeBowski777

Gevonden 15. mei 2010 oltf heeft de cache gevonden

Der war heute beim Besuch des Tweelbäker Sees ohne Probleme zu finden. Nur das Rechnen machte etwas Probleme, aber zum Glück fiel uns dann ein, dass ein Handy auch einen Taschenrechner besitzt . DFDC, oltf

Gevonden 12. juni 2009 DieLala heeft de cache gevonden

Auf dem Hinweg zum Grillen die Koordinaten ermittelt, dann lecker Bratwurst gegessen udn auf dem Heimweg die Dose gehoben udn das Logbuch signiert.  :) Windig wars heute! Aber schön!  :) :) TFTC, DieLala

Gevonden 11. mei 2009 Mic Hobbit heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg kurz angehalten, gerechnet und den TB befreit. Die Dose war offen. Offenbar war es dem TB zu eng geworden.
OUT: TB
IN: -
TFTC Mic Hobbit

Gevonden 23. maart 2009 Beauduc heeft de cache gevonden

Zuerst hat sich mein ältester Sohn mit dem schriftlichen Multiplizieren auf seine morgige Mathe-Arbeit vorbereitet, und beim anschließenden recht zügigen Finden der schönen Dose um 17:00 Uhr MEZ wusste er, dass er richtig gerechnet hatte.

In: Drachenhundmonster
Out: Krokodil (unser Jüngster hat zurückgebissen...!)

TFTC Beauduc mit Familie

P.S.: Vorsicht beim Loggen bei Wind: Die Seiten des Logbuchs fallen sehr leicht raus!

Gevonden 28. november 2008 BlinkiBill heeft de cache gevonden

Im dunklen gut gefunden. Schönes Plätzchen.

In: Kelloggs Ball
Out: Plastik Auto

Viele Grüße und Danke für den schönen Multi!
Die BlinkiBills

Gevonden 11. oktober 2008 Zyklotrop heeft de cache gevonden

Moin
Sehr schön, ich kann keine Filmdosen mehr sehn.

In: einen Kugelschreiber für zukünftige Logger
Out: einen Leuchtenden Würfel

Gevonden 05. juli 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

OUT: TB
IN: Coin

Gevonden 24. juni 2008 medwediza heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag hat es mich auf einer ausgedehnten Spaziertour zum Tweelbäker See gezogen. Unter anderen wollte ich einigen Travelbugs das schöne Oldenburger Umland zeigen, bevor ich sie an einen gar garstigen fernen See (Bodensee) verschleppe. Eine Coin und ein TB sind auch gleich dageblieben.

Danke für den Cache. Wieder eine nette Ecke von Oldenburg kennengelernt.


medwed

Gevonden 28. mei 2008 Ringeck heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi, waren hier noch nicht.

TFTC

Ringeck mit Finchen

Gevonden 21. februari 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

auf dem Nachhauseweg habe ich hier angehalten und mir die Beine ein wenig vertreten. Ganz schön viel Verkehr hier... Der Cache war in gutem Zustand, wenn auch der enthaltene Gutschein ein wenig befremdet.

OUT: TB

TFTC
1887

Gevonden 01. februari 2008 ArthurK heeft de cache gevonden

Trotz schlechtem Wetter einen schönen Spaziergang beim Tweelbäker See gemacht.
DFDC

Gruss aus Hannover
Arthur

Gevonden 19. december 2007 Füchse heeft de cache gevonden

Heute Morgen sehr Früh unterwegs und diesen Cache geloggt. Interessante Gegend,und wir waren die letzte Zeit häufiger hier, aber der Ahren's Boom ist uns nie sonderlich aufgefallen.
Daher vielen Dank an den Owner,der uns Schlafmützen erst auf solch ein tolles Teil aufmerksam machen muß!

IN: Schweinedame mit Kinder, Golfball....,den wir aber wegen der etwas zu kleinen Box wieder mitnehmen mußten,

OUT: NIX

grüße von den Füchsen

Niet gevonden 15. juli 2007 Sobo heeft de cache niet gevonden

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich auf kleiner Sonntagstour rund um Oldenburg.
Das Hilfsmittel konnten wir noch finden, die Schatzkarte blieb uns jedoch verborgen.
Viele Gruesse,
Sobo

Gevonden 23. juni 2007 Moorteufel heeft de cache gevonden

Zusammen mit Aeon und ThePed nach der "Jeddeloher Sportwoche 2007" bei einer nächtlichen Runde gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 27. april 2007 Baumsucher heeft de cache gevonden

27.04.2007 10:01:00
Auf der Fahrt zum kleinen Cluxlandtreffen haben wir diese Cache noch besucht.
Zuerst aber an den verkehrten Stellen gesucht, es lag aber nur an unsere Rechenfehler.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

[Terug naar de cachebeschrijving]