Ricerca waypoint: 

Log per Doktor's Klappe    trovata 34x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. luglio 2011 Mikkky ha trovato la geocache

Hier hab ich länger gebraucht als nötig. Man sollte eben doch genau schauen :)
Vor allem wenn man an gleicher Stelle auch verstecken würde ...
Danke sagt Mi3ky

trovata 31. ottobre 2010 TravelMad ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Verdauungsspaziergang nach dem fetten Brunch im "Schwan" schnell gefunden.

trovata 01. agosto 2010 phothomas ha trovato la geocache

Mein Baby und ich haben den Cache recht schnell gefunden, obwohl mein GPS ein wenig rumzickte. Vielen lieben Dank für die Aussicht!

trovata 25. luglio 2010 mithimitjuca ha trovato la geocache

Schneller und unproblematischer Fund.
Unsere Kinder hatten eine Menge Spaß mit den Kastanien.
Danke sagt mithimitjuca

trovata 17. luglio 2010 lost_in_ol ha trovato la geocache

Endlich mit Hilfe der Satteliten gefunden. Ein Test fürs GPS. Wie oft war ich hier bzw. in der Nähe , hab mich von den Bilder verleiten lassen wo anders zu schauen. Dann heute endlich in der richtige Richtung und dann nach dem ich vor dem Hinweis stand und ihn verstanden hab,ein bißchen Suche und dann konnte ich den Kleinen endlich loggen..

 

Hatte gedacht durch den Hafentag wäre etwas mehr los als zwei "Bankangestellte". Konnte noch das Löschboot undVorbereitungen für ein Theaterstück beobachten.

 

Danke für den Cache.

 

Lost_in_ol 

trovata 23. maggio 2010 BrianEquator ha trovato la geocache

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Die Morgendämmerung war nun richtig deutlich und es wurde mit jeder Minute heller. Nach einer komplett im Dunkeln "durchgecachten" Nacht war der freundliche Morgen eine richtig schöne Sache.

Wir parkten ein Stück entfernt und machten einen gemütlichen Spaziergang zu dieser Dose und zum Hafenkran. Hier waren wir zuerst und nach einem Moment suchen, übersehen, nochmal suchen, finden und loggen zogen wir weiter. Eine schöne Ecke ist das hier.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata 27. febbraio 2010 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

In einbrechender Dämmerung gut gefunden.

Gruß aus Würzburg!

TFTC

trovata 21. febbraio 2010 ME82 ha trovato la geocache

Nachdem der Muggel weg war schnell gefunden. Der Hint ist sehr schön formuliert Laughing

 

TFTC

trovata 01. gennaio 2010 DerSenator ha trovato la geocache

Nach einjähriger Pause den Neujahrstee getrunken. Logbuch ist voll!

trovata 12. settembre 2009 oltf ha trovato la geocache

Muggel als Helfer?. Als wir gerade gehen wollten wegen der zu vielen Angler-"Muggel", stellten sich diese als Tippgeber heraus, die selber cachen. Durch unser GPS-Gerät wurde wir dann natürlich zuerst als Cacher erkannt.
Danke. TFTC oltf

trovata 10. agosto 2009 Beauduc ha trovato la geocache

Heute um 16:30 Uhr MESZ haben wir die Dose gefunden und (mitten drin auf einer freien Stelle im vollen Logbuch) loggen können. Anschließend haben wir uns im Escafé ein Eis gegönnt.

TFTC Beauduc mit Familie

trovata 19. maggio 2009 willy_b ha trovato la geocache

Bei meinem ersten Oldenburg-Besuch saß ein Pärchen auf der Bank davor. Dieses Mal war das Ufer witterungsbedingt muggelfrei. Habe problemlos suchen und loggen können.  - DFDC

trovata 17. maggio 2009 Die Haye ha trovato la geocache

Wunderschöne Location, schönes Versteck. Gefunden mit unserem Navi aus dem Auto (dauerte nur etwas länger).

Die Haye

trovata 27. aprile 2009 Joke ha trovato la geocache

An diesen Ort wäre ich ohne den Micro nie gekommen. Danke Joke

trovata 09. aprile 2009 Graufüchse ha trovato la geocache

Haben ihn gefunden. Vielen Dank

 GF

 

p.s. das Llogbuch ist voll

trovata 31. marzo 2009 MikeSierra ha trovato la geocache

[size=1]20:45#511[/size] Um diese Zeit war hier im Dunklen nicht mehr viel los. Leider ist das Logbuch pickepacke voll und müsste bitte ausgetauscht werden.
Danke fürs Dösle, Mike

trovata 03. marzo 2009 eilinger ha trovato la geocache

Ich hatte gleich die richtige Idee und in der Dunkelheit waren auch
keine Muggels da.

Vielen Dank
eilinger

trovata 22. dicembre 2008 DieLala ha trovato la geocache

Diesen hier als letzten auf meiner heutigen Runde vor dem Arztbesuch geloggt. - aber erst nachdem die Rauchermuggel ihre Zigarettenpause beendet hatten und ich mich schon den Ar*** auf der Bank halb abgefroren hatte. Dafür hatte ich einen wunderschönen Ausblick auf den Hafen und die Zugbrücke bei tollem Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein.
Da ich den Cache schon vom Weg aus gut sehen konnte, habe ich ihn nach dem Loggen wieder etwas außer Sichtweite geschoben.

TFTC, DieLala

trovata 05. settembre 2008 BlinkiBill ha trovato la geocache

Nach dem Einkauf im Nieselregen schnell gefunden. Sehr schönes Plätzchen.

Die BlinkiBills sagen Danke für den schönen Cache!

trovata 04. luglio 2008 mr. chapel ha trovato la geocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

trovata 28. maggio 2008 Henning-DE-77 ha trovato la geocache

freu denn auch gefunden

freu mich schon auf nachste tour

trovata 22. maggio 2008 Ringeck ha trovato la geocache

Zum Feierabend mit Finchen schnell gefunden, schöne Aussicht, die trotz 10 Jahren in OL noch nicht kannte.

TFTC

Ringeck mit Finchen

trovata 29. febbraio 2008 fogg&co ha trovato la geocache

Noch 40 Minuten bis zur Abfahrt des Zuges. Das passte gerade! TFTC - fogg

trovata 27. febbraio 2008 Flopp ha trovato la geocache

Gut gefunden. Allerdings musste ich mit dem Heben eine ganze Zeit warten, da die Bänke ringsum alle mit Muggeln besetzt waren.

* TFTC *

trovata 22. gennaio 2008 medwediza ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Kam gerade kein Schiff vorbei.

medwed

trovata 14. dicembre 2007 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 01. agosto 2007 Rave78 ha trovato la geocache

Vormittags scheint hier nicht viel los zu sein.
Schnell und muggelfrei gehoben.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

trovata 27. luglio 2007 Dr.Jekl ha trovato la geocache

nachgelogged

trovata 15. luglio 2007 Sobo ha trovato la geocache

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren.
Mit einem eleganten Sprung begab sich Susi Sonne in die Naehe des Verstecks und hatte mit sicherem Griff das Doesle geschnappt.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 28. dicembre 2006 Füchse ha trovato la geocache

19:51 Uhr.
Ein schönes Versteck,und in dieser Jahreszeit und Uhrzeit auch gut zu loggen.Keine Muggelgefahr!
Am 26.12.06 konnten wir diesen Cache nicht angehen, weil wir die Koordinaten nicht ins GPS eingegeben hatten.
Und da es heute wieder einen Neuen Cache ( GCZZ3Z ) in Oldenburg gab, haben wir gleich beide angefahren!


gruß von den Füchsen

trovata 16. dicembre 2006 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

16.12.2006 by Winnie_Puuh
Schnell gefunden.
T4TC
Sven aus Augustfehn
#265

trovata 14. ottobre 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 23. agosto 2006 andy111 ha trovato la geocache

Auf meiner Oldenburg Tour gefunden. Der hat zwar etwas länger gedauert, weil das gps bockig war und ich meinem Instinkt nicht vertraute, dann lag er natürlich da wo er liegen musste.

No trade.
Danke sagt
andy111

trovata 21. maggio 2006 Baumsucher ha trovato la geocache

14:02 Uhr
Nach der FTF-Ankreuzmöglichkeit wollen wir uns nicht Vordrängeln, aber Whitesun sitzt ja Flieger gen Westen. Die Sonnenschirme waren hier schon aufgespannt, da bekommt die Sonne ja Angst und verschwand gleich wieder.
Cache gut gefunden.
no Trade
G & G die Baumsucher
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]