Ricerca waypoint: 

Log per Übung's Platz    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. aprile 2010 Beauduc ha trovato la geocache

"...ach so, ein einfacher Drive-By an 'ner ********** ..."

Vorgefahren, ausgestiegen, und...

...dann doch etwas länger gesucht. Bei mir zeigten die Koordinaten mehrmals eindeutig ca. 8 m weiter auf eine andere Stelle, wo ich die Dose versteckt hätte. Nach der Erweiterung des Suchradius dann doch noch um 16:30 Uhr bei bestem Sonnenschein gefunden, während die dort Übenden konzentriert auf den "Verkehr" achteten.

TFTC Beauduc mit Familie

trovata 28. settembre 2009 HarryBo ha trovato la geocache

Schnell gefunden ! Info : Logbuch ist fast voll ! ! !
Gruss
HarryBo

trovata 04. luglio 2009 Ringeck ha trovato la geocache

Spannendes Gelände, sowas gabs bei uns in der Gegend nicht....

Tack för Cachen

RIngeck och Finchen

trovata 03. gennaio 2009 Stoppelhopser ha trovato la geocache

Auf einer Cache-Tour in den Oldenburger Raum diesen Cache ebenfalls angefahren und recht schnell muggelfrei gefunden.

TFTC

trovata 12. luglio 2008 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

12.07.2008 by Winnie_Puuh
Beim Boßeln hier ganz zufällig vorbeigekommen
Sven aus Augustfehn

trovata 12. luglio 2008 Der Gevatter ha trovato la geocache

Ich habe die Dose in der Bosselpause einfach in die Hand gelegt bekommen und dann schnell gelogged bevor es auf den Rückweg zur Sportwoche ging.

Gruß
Stephan, der Gevatter

trovata 10. aprile 2008 houdini ha trovato la geocache

Weit und breit niemand außer mir und einem kleinen Döschen. Danke für den Cache
~ Winni

trovata 22. settembre 2007 andy111 ha trovato la geocache

Am letzen Tag des Sommers eine Reise in den Norden unternommen und diese Dose schnell gefunden.

Da wollte mein GPS mir wohl einen Streich spielen. Die Koordinaten zeigten auf die Gärtnerei. Da ich vom Bosseln noch wusste, wo moenk die Dose verstecken wollte war es dennoch kein Problem.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trovata 29. giugno 2007 Baumsucher ha trovato la geocache

Hier habe ich doch schon etwas suchen müssen, und dann steckte meine Hand auch noch fest, die Dose wieder loslassen und dann ging es wieder.
Danke und viele Grüße
Gunda & Günter

[Ritorna al listing della geocache]