Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasser's Mühle    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 31. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. junio 2012 Die Tigerenten ha encontrado el geocache

... und nasse Füße bekommen ...

encuentran 25. febrero 2012 Herbstmond77 ha encontrado el geocache

Bei superschönen Wetter diesen kleinen Süßen nach einer etwas längeren Suche gefunden. Tolle Örtlichkeit.

Vielen Dank sagt

Herbstmond77

encuentran 17. abril 2011 DerSenator ha encontrado el geocache

DfdC. Loggen war nicht mehr möglich.

encuentran 24. octubre 2010 oltf ha encontrado el geocache

Sehr idyllischer Ort. Hier haben wir gerne etwas länger gesucht. Und dann haben wir auch noch eine Stelle im Logbuch gefunden, was auch nicht so einfach war.
Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes, den wir sicher mal wieder besuchen werden.
TFTC oltf

encuentran 02. septiembre 2010 Mjolnir ha encontrado el geocache

Moin,

Dienstag total versagt und nach langer Suche und bei einbrechender Dunkelheit aufgegeben.

Heute gewundert, warum wir das Ding vorher so konsequent übersehen haben...

TFTC

Werner & Danni

02.09.2010 18:50

encuentran 31. marzo 2010 Beauduc ha encontrado el geocache

Diesen kleinen Schatz konnten wir in einer wunderschönen Gegend am Ende des Regenbogens so gegen 18:50 Uhr in der Abendsonne finden und loggen.

TFTC Beauduc mit Familie

encuentran 28. septiembre 2009 Mic Hobbit ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Rundreise entdeckt. Hier wäre ja ausreichend Platz für einen Riiiesigen Behälter.
TFTC Mic Hobbit

encuentran 14. junio 2009 HarryBo ha encontrado el geocache

Danke, war gut zu finden. Ein frisches Logbuch wäre gut, da die beiden Vorhanden vollgeschrieben sind !

Gruss HarryBo + Sohn

encuentran 07. junio 2009 rainer65 ha encontrado el geocache

Heute dann doch gefunden.

danke sagen rainer65Cool ClaasWink & SabineKiss

Das Logbuch ist leider voll

encuentran 29. abril 2009 Ringeck ha encontrado el geocache

Schönes Ziel für eine kleine "Nach-Feierabend" Tour.
Danke für's zeigen dieses Platzes.

Tack för Cachen

Ringeck (Finchen war Arbeiten)

encuentran 07. febrero 2009 Füchse ha encontrado el geocache

Mit Nebel sieht das ganze hier sehr schön aus.
Den Cache konnten wir gut finden.


Danke dafür und grüße von den Füchsen und Nico.

encuentran 01. mayo 2008 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

01.05.2008 by Winnie_Puuh
Zusammen mit Tomizak gefunden.

Mit kleiner Hilfe gefunden.
Danke für diese Cache

Sven aus Augustfehn

encuentran 10. abril 2008 houdini ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein schönes Brücken Versteck an einem idyllischen Plätzchen. Hat mir gut gefallen hier.
Danke für den Cache
~ Winni

encuentran 09. marzo 2008 Baumsucher ha encontrado el geocache

Mit dem Hint konnten wir nichts anfangen, somit alles abgesucht, und schließlich auch gefunden, wurde auch Zeit, denn es kam eine größer Gruppe Muggels aus der Gastwirtschaft die eine Verdauungsspaziergang machten.
Danke und Viele Gruesse
Gunda & Guenter

encuentran 08. marzo 2008 TravelMad ha encontrado el geocache

Ziemlich dusselig und unnötig lange rumgesucht und rumgeklettert. Aber manchmal ist man halt betriebsblind.

Wollte hier in der Nähe eigentlich selbst einen Cache legen, deshalb hätte ich mich über einen etwas interessanteren Cache an dieser schönen Stelle gefreut.

Außerdem liegt ja schon "Der rauschende Bach" aus oc.de in der Nähe.

Trotzdem Danke!

[Volver a la lista de geocache]