Waypoint-zoeken: 

Logs van Thalkirche bei Münnerstadt    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 03. oktober 2010 Die fünf M. heeft de cache gevonden

War unser allererster Cache. Ist ein schöner Zeitvertreib und das Wetter war auch noch super. 

Vielen Dank. Laughing

Gevonden 26. juli 2010 HenryFive heeft de cache gevonden

Ausgehend vom Parkplatz in der Nähe der Kapelle über schöne Waldpfade den Cache angesteuert und zusammen mit HerbieWo ziehmlich flott gefunden.
Falls man auch bei geocaching.com aktiv ist, kann man den direkt in der Nähe der Kapelle platzierten GC24PWB "Das Kirchlein im Tal" grad noch mitnehmen.

Danke für's zeigen.

 

Gevonden 19. maart 2010 Zebralilly heeft de cache gevonden

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, mein allererster Cache.Laughing Muss mich noch ein bisschen mit den Funktionen des Gerätes vertraut machen, aber sonst hat es geklappt.

Sehr netter Zeitvertreib und frische Luft hat ja noch niemandem geschadet, gelle?

Vielen Dank für den netten Cache.

 

Zebralilly

Gevonden 14. november 2009 Grottenmolch heeft de cache gevonden

Zwillingsbäume gab es viele, stehende und liegende. Die genauen Koordinaten sind der Persilschein.

Travel Bug 95067R mit auf die Reise genommen.Cool

Gevonden 18. oktober 2009 maeu68 heeft de cache gevonden

Mein allerallerallerallerallerallerster Cache, den wir (meine beiden Söhne und ich) angegangen sind und nach einer schönen Wanderung gefunden haben.

Alles am rechten Platz und in Ordnung,

Dank an motoclan für en schönen Cache.

 In: Gorilla.

Out: Maus.

Liebe Grüße

maeu68

Gevonden 16. april 2009 ueberstroemer heeft de cache gevonden

Cache kurz nach Einbruch der Dunkelheit gefunden.

Gevonden 04. april 2009 Fjonka heeft de cache gevonden

war mit zartbitter dort, feiner cache, das.

Habe einen TB dortgelassen (namens Travel Bug Dog Tag)

Gevonden 04. april 2009 Zartbitter heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, ein Wald voller Leberblümchen!
Rein: Usedom-Coin und Bookcrossing-Buch
DfdC!

Gevonden 02. november 2008 sufrado heeft de cache gevonden

Heute hat meine Familie den Schatz gehoben. Trotz dem wunderschönen Wetter, war niemand weit und breit zu sehen. Bleistift und Tüte für das Logbuch sind mittlerweile vorhanden.

Vielen Dank, sufrado 

Gevonden 12. oktober 2008 ciaokakao heeft de cache gevonden

Haben unser Auto 1,5 km vom Cache entfernt auf einem Parkplatz abgestellt. Waren mit Freunden unterwegs. Sehr schöner Spaziergang. Waren schneller am Ziel als andere... Kinder haben sich sehr über den Inhalt gefreut. Vielen Dank.

Viele Grüße ciaokakao

Gevonden 04. oktober 2008 supami heeft de cache gevonden

Hallo,

trotz schlechtem Wetter haben wir den Cache schnell gefunden, kennen uns allerdings in der Gegend aus !!

Danke!

Liebe Grüße

SUPAMIWink

Gevonden 03. oktober 2008 libby.de heeft de cache gevonden

found 03.10.2008 um 17:50 Uhr
Das wurde wirklich Zeit hier einen Cache zu legen. Schöne Kirche, schöner Cache.
Vielen Dank sagt
libby.de Stefan

[Terug naar de cachebeschrijving]