Waypoint search: 

Log entries for Pflaumenallee Nr.1    Found 18x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 10 June 2013, 10:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 08 November 2011 keyla_1986 found the geocache

An einen Sonnigen jedoch kallten Tag einen Spaziergang zum cache gemacht nach Feierabend. 

Super versteck jedoch gefunden ;-)

 

Keyla_1986 & Micha

Found 05 November 2011 sanballoon found the geocache

Heute bei wunderschönen Herbstwetter gefunden und geloggt.

DFDC

sanballoon

Found 26 August 2011 4erMeute found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Lag im Gras

Found 17 August 2011 TeamN. found the geocache

Konnten heute Morgen trotz Pflaumenplücker loggen ;-)

Nettes Versteck, ist mitlerweile aber etwas lose, müsste mal neu verschnürrt werden .

Vielen Dank für den Spaß.

Found 13 March 2011 Fragezeichen5 found the geocache

Bei schönsten Wetter waren viele Muggles unterwegs.

Aber gefunden.

 

Lg die Fragezeichen5

Found 16 January 2011 stheinzi found the geocache

Schnell und Mugel frei gefunden.Lächelnd

Logbuch war sehr nass. Eintrag nicht möglich.

 

Mfg

Stheinzi

Found 08 October 2010 Brotkeule found the geocache

Mit den 3 Gehilfen war schnell klar, was gemeint war. Mehrere Muggel mit Hunden unterwegs. Logbuch war stark durchnässt und wie es aussah mit Blut befleckt ?!?!

Trotz Allem ein netter Cache.

Found 19 July 2010 Weltmeister10 found the geocache

Schnell gefunden, der Baum lebt noch. TFTC und Grüße aus Hamm

Found 15 March 2010 aisha found the geocache

Durch den Tipp recht schnell gefunden, vielen Dank.

Found 04 March 2010 Nobby_Nic found the geocache

Erster in neuen Logbuch...

Note 09 December 2009 Nobby_Nic wrote a note

Der Behälter ist verschwunden,aber die Stelle wo er befestigt war ist noch gut zu erkennen.Habe die Gegend abgesucht, leider liegt er nirgends....:-(

 

gruß

Nobby_Nic

Found 29 July 2009 rocket03 found the geocache

Found 21 May 2009 ankmar found the geocache

Found 21 April 2009 Blackbeetle found the geocache

17.00 Uhr gefunden und geloggt.

 

Der Aufkleber der Dose ist wohl mal naß geworden, da müsste mal ein neuer drauf...

 

Gruß, Blackbeetle.

Found 28 March 2009 willi840 found the geocache

Gefunden! Danke und schöne Grüße.

Found 09 January 2009 interberni found the geocache

Einen schönen Winterspaziergang in Beckums Süden gemacht und bei strahlend blauem Himmel muggelfrei geloggt.

TFTC und Grüsse aus der Innenstadt - bmwberni45-Team  (# 84)

Found 01 November 2008 Lilly_666 found the geocache

Heute zusammen mit Aszrael gefunden. Was ist aus der schönen Pflaumenallee geworden?! Soll das ganze jetzt mit Neubauten zugepflastert werden???

TFC Lilly_666

Found 01 November 2008 Aszrael found the geocache

Entweder wurden die KOs schon geändert, oder irgendein GPS spinnt - jedenfalls führten unsere uns punktgenau zur Dose Laughing.

TFTC sagt Aszrael 

  New coordinates:  N 51° 44.488' E 008° 02.466', moved by 422 meters

Found 12 October 2008 mschelter found the geocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Wenn man erstmal die richtigen Koordinaten hat ist er auch schnell gefunden... Leider sind die angegebenen Koordinaten ca. 400 Meter daneben! 

Korrekt wäre: N 51° 44.488 E 008° 02.466

Da ich aber bereits Kontakt zum Besitzer hatte wusste ich wo zu suchen ist.
Hoffen wir mal das das Versteck nicht zu offensichtlich ist.

Vielen Dank an my44 für diesen ersten Cache! Hoffen wir das es beim zweiten Versuch mit den Koordinaten besser klappt.

 

  New coordinates:  N 51° 44.292' E 008° 02.278', moved by 628 meters

Not found 07 October 2008 mschelter did not find the geoacache

Am späten Abend nach der erfolgreichen "Diamantenjagd in Dolberg" noch hier gewesen. Ich war allerdings etwas verwirrt... Ist es wirklich an dem Mini-Konfluenzpunkt oder ist es an der Bank?!

An beiden Orten kurz gesucht aber nach ca. 20 Minuten abgebrochen.
Ich komme wieder...

 

  Original coordinates:  N 51° 44.000' E 008° 02.000'

[Back to the geocache listing]