Waypoint-zoeken: 

Logs van Rentneralarm    Gevonden 13x Niet gevonden 6x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 09. oktober 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 08. oktober 2012 enedwaith heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde leider gemuggelt. Werde in den nächsten Tagen für Ersatz sorgen.

 

enedwaith

Niet gevonden 07. oktober 2012 Kutscher-Family heeft de cache niet gevonden

... auch wir waren verzweifelt am Suchen....
Kann es sein, daß der Cache nicht mehr vorhanden ist? Der letzte Fund ist schon sehr lange her.

Niet gevonden 23. juli 2012 grgraf heeft de cache niet gevonden

Gestern mit meinem Sohn dort gewesen, leider nicht gefunden. Das Versteck liegt direkt an meiner Laufstrecke. Deshalb habe ich heute beim Laufen kurz innegehalten und gesucht aber wieder nicht gefunden.

Niet gevonden 13. november 2011 fambecker heeft de cache niet gevonden

Wir haben ihn bei zwei Anläufen (im Rahmen von Walden II) nicht gefunden. Aber das probieren wir im Sommer nochmal, da ist es nicht so schlimm, wenn man ins Wasser fällt.
DfdC von fambecker

Gevonden Aanbevolen 03. april 2011 Jaklu heeft de cache gevonden

Das war eins der schönsten Verstecke.

Heute bei strahlendem Sonnenschein geloggt.

Jedoch gab es so kleinere Probleme.

- das potentielles Versteck war schnell bestimmt trotz Spazier-, Fahrrad- und Joggermuggels.

- keine Glatteiswarnung - prima:)

- Sehen die beiden Rentner mich - nö die sind im Gespräch vertieft

- Ran an das Versteck, Cache geschnappt und erstmal vom Versteck entfernt (Verstecktarnung allerdings nicht mit genommen, sondern liegen lassen).

Unauffällige Loggbuchpflege im Hintergrund. 

Dann kommt doch da eine komplette Muggelfamilie mit dem Fahrrad und macht sich um das Versteck breit!!! Muggeljunior schnappt sich ganz beiläuffig die Versteckabdeckung und entsorgt sie "artgerecht". Dann wartet man halt und wartet und spielt nach einer Stunde mit dem Gedanken, den Cache mit nach Hause zu nehmen und ihn im Laufe der Woche zurück zu bringen. Aber das darf man, bei so einem Wetter, den anderen Cachern doch nicht antun - also warten.

Na endlich rückt die Muggelfamilie wieder ab. Neue Versteckabdeckung besorgt und schnell den Cache zurück gebracht - von hinten und vorn, von rechts und links kündigen sich wieder Muggels an. 

DfdC JakLuReingefallen

 

Gevonden 11. maart 2011 winnietatsch heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne Strecke,

TFTC, WinnietatschUnschuldig

Gevonden 04. maart 2011 enedwaith heeft de cache gevonden

Der Cache ist noch vor Ort :~)

Niet gevonden 03. september 2010 AnSiVa heeft de cache niet gevonden

Hm, leider nicht gefunden (ca. 19.30). Merkwürdig war allerdings, dass an der vermuteten Stelle ein Loch war, dass relativ frisch zu sein schien und ganz offensichtlich von einem Tier stammte, möglicherweise einem Hund oder auch Fuchs. Vielleicht lagen wir auch völlig falsch. Mal sehen, was die Nächsten schreiben...

Gevonden 03. september 2010 tkbär 73 heeft de cache gevonden

Für Kinder ist dieser Cache nicht so gut da Wasser in der Nähe. Trotzdem finden wir die Idee gut jedoch sind viele Muggels unter wegs was die Sache nicht ganz einfach macht. Trotz allen geloggt! Die Piraten

Gevonden 25. augustus 2010 cacherchecker heeft de cache gevonden

Heute bei einer schönen Radtour in der Nachmittagssonne gefunden. Ich war ja nicht so fix, aber meine Tochter hatte sofort den richtigen Riecher Wink DFDC

Gevonden 10. juli 2010 padreortenau heeft de cache gevonden

11.00 Uhr bei einer Radtour gesucht und gefunden. Schöner Ort, interessantes Versteck. Hat Spaß gemacht.TFTC
padrebergstrasse

Gevonden 02. juli 2010 WolfKK heeft de cache gevonden

Nachdem nun wieder eine neue Dose am Platz liegt, musste ich mich doch nun in das jungfräuliche Logbuch eintragen.
TFTC Wolf

Opmerking 25. juni 2010 enedwaith heeft een notitie geschreven

Die Dose wurde leider durch Tier, Mensch oder widrige Winde gemuggelt. Jetzt ist eine neue vor Ort. Die Suche kann also weitergehen...

Niet gevonden 23. juni 2010 WolfKK heeft de cache niet gevonden

Tja, hier war ich wohl zu blind um die Dose zu entdecken  :,-( .
Schade, Wolf

Gevonden 05. april 2010 Goline heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Multi "Walden II" kurz einen Abstecher hierher gemacht und gut gefunden.

TFTC

Gevonden 26. december 2009 TKKK heeft de cache gevonden

Irgendwie hatten wir schnell den richtig "Riecher" für das Cacheversteck. Prima gemacht. Danke für den Cache an diesem schönen Platz. Gruß TKKK

Gevonden 01. juni 2009 RauPe heeft de cache gevonden

extreme Muggelgefahr, aber dann doch relativ schnell gefunden (dank dem vorderen, weil denkendem Teil der RauPe;). Sehr gutes Versteck.

TftC Nr 18 .

 

 

Gevonden 12. april 2009 KAMI7975 heeft de cache gevonden

Unser 7 cache haben ein bisschen gebraucht :-). Ausbeute: 1 nasser Schuh ;-)

 

TFTC 

Niet gevonden 11. april 2009 kennyichen heeft de cache niet gevonden

Hi,

die Gegend ist sehr schön. Ich bin mit meinem Rad zum besagten Punkt hingefahren. Leider könnte ich nichts finden. Rentner und Jogger waren auch kurz da... ;o) Also passende Beschreibung.

Viele Grüße, Timo

Gevonden 07. december 2008 Kinners&Co heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang und ein Klasse Versteck.

Gevonden Aanbevolen 17. oktober 2008 SigmaZero heeft de cache gevonden

Tja da war der ganze Heimvorteil flöten. Hütte weg, Rentner weg, nur zwei Damen mit gefühlten 60 Jahren die mit Krück... ähh Walkingstöcken unterwegs waren.

 Ein Cache genau nach meinem Geschmack. Gibt eine Empfehlung. 

[Terug naar de cachebeschrijving]