Ricerca waypoint: 

Log per Aachenblick    trovata 30x non trovata 0x Nota 1x

Nota 16. aprile 2011 aerobi ha scritto una nota

trovata 04. febbraio 2011 anyhow ha trovato la geocache

Vom Winde verweht kurz die Aussicht genossen.
TFTC

trovata 15. dicembre 2010 nah&fern ha trovato la geocache

Sterne und Blick über Aachen - TFTC

trovata 16. settembre 2010 steinhügel ha trovato la geocache

Dieser Cache hat sich wirklich gelohnt ein schöner Ausblick über Aachen, vielen Dank fürs herführen, denn wir als Ortsfremde hätten hier so nie hin gefunden.
Dafür gibt´s einen "kleinen TB"

DfdC
Team Steinhügel

Rein: TB
Raus: nichts

  New coordinates:  N 50° 48.***' E 006° 08.***'

trovata 22. agosto 2010 muruckel ha trovato la geocache

gestern Abend schnell gefunden.

trovata 20. agosto 2010 Muhpack ha trovato la geocache

Schnell gefunden! Toller Cache!Tolle Aussicht! Vielen Dank! :)

trovata 03. aprile 2010 SNEAPER ha trovato la geocache

#112 13:35h
Nachdem dem Heben der Dose, haben wir noch kurz den schönen Ausblick über Aachen genossen.

TFTC
Sneaper

trovata 02. marzo 2010 geo-archi ha trovato la geocache

Ne schöne Dose beim Abendspaziergang gefunden. Danke dafür von
geo-archi

trovata 23. ottobre 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Heut auf einer großen Runde in und um Düren herum auch an diesem schönen Ort gewesen.
Der Cache war gut zu finden und es ist auch alles in bester Ordnung.
Vielen Dank für die Dose und das vertecken.

Viele Grüße aus Bonn , JOJEVA

trovata 11. ottobre 2009 AlbertB ha trovato la geocache

Cache um 13:25 gefunden.
IN: Sombrerito, Schweinchen, Muscheln
OUT: Schlüsselspiel, Murmeln

trovata 26. agosto 2009 Eifelbaer ha trovato la geocache

Tolle Aussicht!
NT TFTC Team Eifelbaer

trovata 26. agosto 2009 canyon-trails ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter die Aussicht genossen. TFTC

trovata 08. agosto 2009 mash71 ha trovato la geocache

Auf unserer abendlichen Runde "Quer durch Haaren" kamen wir, Team bassman007 und ich, auch in der Nähe dieses Caches vorbei und haben den abendlichen Blick über Aachen genossen. Wirklich eine tolle Aussicht.
TFTC
mash71

trovata 16. giugno 2009 geo-moo ha trovato la geocache

Nach langer Zeit endlich wieder mal auf Cachetour gewesen. Toller Cache, tolle Aussicht.

TFTC
geo-moo

trovata 31. maggio 2009 joerg560 ha trovato la geocache

nach einem kleinem spaziergang haben janny910 und ich erstmal ein bischen in die ferne geschaut.

auf dem rückweg zum cachemobiel haben wir dan die dose gesucht und gefunden.

danke für diesen cache

grüße aus hamburg

#15:00

trovata 30. maggio 2009 The Cavies ha trovato la geocache

Wenn wir der Zählweise von GC trauen können, heißt es jetzt wohl 100TF [;)]
Wir kannten die sehr schöne Gegend und den tollen Ausblick schon von einer Rad-Orientierungsfahrt, wo wir den Berg hinaufgescheucht wurden, daher haben wir uns immer wieder gescheut, noch einmal mit dem Rad hier hochzufahren.
Heute hat der männliche Teil der Cavies es dann trotzdem auf sich genommen und wurde dabei gleich noch mit seiner zweite Angst konfrontiert: auf dem Cache-Behälter saß eine Spinne! Als die sich dann von dannen bewegte, konnte endlich geloggt werden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: TB & Coin

trovata 24. aprile 2009 Gummimann ha trovato la geocache

16.33h
Bei super Sonne zu Beginn der heutigen Cache-Bike-tour schnell und gut gefunden.
Danke Gummimann
out: Handgel

trovata 22. febbraio 2009 GiRoNiki ha trovato la geocache

Zum Abschluss des Tages diesen bei hereinbrechender Dämmerung zügig gefunden. Danach noch den Ausblick auf Aachens Lichtermeer genossen.

Danke sagen GiRoNiki

trovata 20. febbraio 2009 The Revealers ha trovato la geocache

Wirklich ein toller Blick - und das sogar bei diesem Regenwetter! Den Cache haben wir als Abstecher von "Tombstones & Bones (1)" gemacht.
Die Dose war schnell gefunden und ausgegraben - dann geloggt, und die Dose wieder gut versteckt. Darauf dann gewundert, was das Logbuch noch in der Hand zu suchen hat, nochmal gefunden und ausgegraben, Logbuch reingetan und wieder versteckt... Dürfen wir jetzt zweimal loggen? [:I]
Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes!

Viele Grüße,
The Revealers

trovata 15. febbraio 2009 ufabra ha trovato la geocache

Heute bei schönem, aber leicht diesigem Wetter man den Blick über Aachen genossen. Eine wirklich schöne Aussichtsstelle ist das hier. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trovata 30. gennaio 2009 Piefendeckel ha trovato la geocache

Schöner Rundgang! Super Aussicht! Klasse Cache!
TFTC.
Gruss Enterrador & Piefendeckel
PS.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

trovata 18. gennaio 2009 Die-Eifelyetis ha trovato la geocache

#382 @ 14:45

Auf unserer Tombstones&Bones-Runde hatten wir diesen hier
als "Beifang" mitgenommen.
Ist wirklich ein schöner Blick von hier oben.
Vor ein paar Jahren waren wir öfters zum Sylvesterfeuerwerk hier - toll.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

 

trovata 17. gennaio 2009 Blue Savina ha trovato la geocache

Diesen Cache wollten wir während Tombstones & Bones als willkommene Zwischenstation suchen, doch leider hatte es sich ein Muggel unmittelbar vor dem Cache gemütlich gemacht. Nach längerer Wartezeit entschlossen wir uns, erst den anderen Cache zu beenden und dann erneut unser Glück zu versuchen. Und siehe da: beim zweiten Versuch war die Bank leer ;-)

Danke für den Cache!

Out: Coin

trovata 17. gennaio 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

Nach einem Einkauf auf dem Kaninsberg noch eine kleine Cacherrunde angehängt, bevor der angekündigte Regen kommt.

Station #1 @ 12:05

Leider war es schon relativ diesig, so dass wir den Ausblick nicht richtig geniessen konnten. Daran war natürlich auch der auffrischende kalte Wind Schuld. Der Versteck war wirklich sehr schwer zu entdecken .

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trovata 16. gennaio 2009 Kleene1979 ha trovato la geocache

Gefunden um 19:26 zusammen mit DBK und Vagina Style (Ati).

IN: Kriegsfigur

OUT: Handwärmer Prinzessin Lillifee

 

Abends ist das echt ein super schöner Ausblick. Hat sich echt gelohnt. Cache ziemlich flott gefunden. War ja auch net zu verfehlen! ;-)

trovata 16. gennaio 2009 D.B.K. ha trovato la geocache

LOG: 19:26

Nette Stelle, hab gleich auch noch ein paar nette Fotos fürs Familienalbum gemacht ...

trovata 30. dicembre 2008 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Eine herrliche Wanderung mit einem schönen "Hünengrab" als Cache. Vielen Dank für das Zeigen! Leider waren weder Coins noch TBs in der Dose. 12:15
In: TB Piolet

trovata 29. novembre 2008 mistmoore ha trovato la geocache

Nach einer doch recht anstrengenden Tour war der Cache schnell entdeckt. Es waren viele Muggels unterwegs, die leider eine Menge Zeit mitgebracht hatten. [;)] Irgendwann konnte ich den Cache aber doch ungesehen heben, loggen und wieder verstecken. TFTC. no trade.

trovata 28. ottobre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 28. ottobre 2008 radioscout ha trovato la geocache

An absolutely great place with a stunning view on Aachen.
After logging this nice large and well filled cache I enjoyed the stunning view from this point.

Many thanks for placing this nice cache here and for sharing this nice location with us.

TNLN

trovata 24. ottobre 2008 MoBee66 ha trovato la geocache

Wir kannten den Ort ja schon von einem anderen Cache in der Nähe.Sind mit dem Bus gekommen (Linie 21 oder 11 bis Haaren/Am Haarberg) ca 20 Minuten Gehweg bis zum Cache.Um 17:50 h geloggt.

Ob die Dose an der Stelle lange überlebt bezweifel ich,mal abwarten

TFTC " zweite" Team Mobee66

  Original coordinates:  N 50° 48.***' E 006° 08.***'

[Ritorna al listing della geocache]