Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feiningerturm (von ARNGEKO) adoptiert    trouvé 68x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. janvier 2018 RostiWE trouvé la géocache

Den Cache habe ich bereits am 28.03.2009 zusammen mit richi06 und Gero gefunden.


RostiWE

trouvé 03. février 2016 eulen mit hund trouvé la géocache

Erst Tankstopp dann Bixxenstopp. Ein Kunstwerk an dieser Stelle. Sehr interessant. Danke für 's Zeigen.

trouvé 13. octobre 2015 Philcaro trouvé la géocache

Auf der Durchreise nach Frankfurt ging's ins Restaurant zur goldenen Krone. Da musste diese Dose natürlich noch mit. Während die Kunst bestaunt wurde, war auch schon der Cache gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

trouvé 15. décembre 2014 Eilie und Co trouvé la géocache

Zielstrebig angepeilt und zugegriffen.
Beim Logbuch verpacken habe ich ganz schön gefummelt, ,ehe alles wieder paßte.

DfdC

trouvé 03. décembre 2014 Vyrembi trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Westen hier einen kurzen Stop eingelegt und nach dem Dösli gesucht

Danke für den Cache

trouvé 10. août 2014 golekin trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 03. août 2014 jak4i trouvé la géocache

Bei der Rast auf dem Heimweg den Cache beim Wunstobjekt gefunden!
(kein Schreibfehler, weil Kunst kommt von Können...) [:D]

in/out: -/-
Danke für´s Verstecken!
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

trouvé 11. février 2014, 11:15 Glubosch trouvé la géocache

#3392 Am 11.02.2014 um 11:15 Uhr zusammen mit Fester Shinetop gefunden. An unserem dritten Urlaubstag in dieser Gegend, wollten Holger und ich mal den LP "Sophienheilstätte" aufsuchen. Auf dem Weg dorthin, bat Holger mich unter irgendeinem Vorwand genau hier mal kurz anzuhalten. Der Bursche kann auch keinen Cache liegenlassen, dachte ich mir noch. Aber egal... Schaden wird es nicht. Also parkten wir das KfZ, begaben uns auf die Suche und schon kurze Zeit später hielten wir die Dose in unseren Händen. Und schon konnte es weitergehen. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 18. octobre 2013 WolfKK trouvé la géocache

Schneller Fund nach einem kleinen Imbiß.
TFTC Wolf

OC-Team archivé 07. juin 2013, 21:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 14. mai 2013 holbi trouvé la géocache

Beim Burgerfuttern ist mir dieses Gebilde ins Auge gesprungen.... Hmm, den hab ich doch schonmal irgendwo gesehen. Lag da nicht ein Cache? Handy gezückt und tatsächlich, also nix wie hin [:)].

Gefunden war die Dose schnell, und weiter gings Richtung Jena.

TFTC, Holbi

trouvé 29. juin 2012 prussel trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den GeoGames nach Leipzig die Dose am Turm gut gefunden.
Für ehemalige Wuppertaler ist das ja fast ein "Pflichtstop" Cool
TFTC Jutta & Michael
13:45

trouvé 04. mai 2012 BiRaM trouvé la géocache

# 1489 kurzer Stop auf unserer Fahrt in die Pfalz. Schnell entdeckt, diskret geborgen und geloggt. TNx4$

trouvé 23. octobre 2011 Blackbeard-NR trouvé la géocache

Im Team mit OrangeBug, Mautschel und Nereo gefunden und geloggt.
TFTC,
Blackbeard-NRLächelnd

trouvé 25. septembre 2011 Buschi48 trouvé la géocache

Bei der Radtour von Kahla über Bad Berka nach Weimar extrem schnell gefunden. Wenn die mitradelnden Muggel nicht noch die interessanten Infotafeln hätten lesen wollen, hätten sie gar nicht absteigen brauchen, so schnell war der Logeintrag erledigt.[8)]

trouvé 04. juin 2011 Heimon trouvé la géocache

Gemeinsam mit huswi die Fahrt für das Kunstobjekt unterbrochen. Danke für´s Zeigen, danke für den Cache, Gruß Heimon #3753

trouvé 14. avril 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf dem Weg Richtung NRW.

T4TC

trouvé 17. novembre 2010 Superlooser trouvé la géocache

#357
Auf dem Weg nach Weimar mal kurz abgehalten, geloggt und schnell weiter gefahren. Prima, die aufgeklebten Mikados!
Danke fürs Zeigen!

trouvé 12. septembre 2010 Wisojoma trouvé la géocache

OC# 55, 13:27 Uhr, ges# 521

Auf Geschäftsreise ins Sauerland schnell mal gehalten. Vielen Dank für's Zeigen dieses interessanten Turms.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 2)

trouvé 31. juillet 2010 ff700 trouvé la géocache

Schnell gefunden auf der Durchreise nach Tabarz.

trouvé 11. juillet 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Berlin zum Cache der Caches lag auch dieser auf dem Weg.
Lustiges Kunstwerk.

DfdD

#1121 (Gesamt #1127)

trouvé 11. juillet 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Endlich Urlaub. Und ab auf große Tour zum First Germany mit meinen Schatz Zwerg Nase. Unterwegs wurde die eine oder andere Dose natürlich auch noch be- und gesucht.

Log: 16:20

(GC#1320 Gesamt#1335 OC#371)

trouvé 26. juin 2010 Will.Riker1311 trouvé la géocache

Im Vorbeifahren mitgenommen und schnell gefunden.

Danke für's Zeigen!

Brita & Chris

trouvé 15. mai 2010 xeno10 trouvé la géocache

sehr interessant. vielen dank!

trouvé 12. avril 2010 PeLe trouvé la géocache

Ruck zuck gefunden Laughing

Danke

trouvé 04. avril 2010 die mondputzer trouvé la géocache

Als Beginn unseres Osterausflug's nach Weimar fix mitgenommen.<br/><br/>Imposantes Gebilde ....<br/><br/>Danke f&#xFC;r'sZeigen sagen<br/><br/>Die Mondputzer

trouvé 02. avril 2010 kratz00 trouvé la géocache

Schon gefuehlte 1000 mal vorbei gefahren, aber damals hatte ich mit Geocachen noch nichts am Hut.

TFTC

trouvé 28. mars 2010 WenKanS trouvé la géocache

Der Beginn unserer Weimarrunde. Vielen Dank für's Zeigen von den WenKanS.

trouvé 15. mars 2010 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Diesen kunstvollen Turm haben wir schon von weitem gesehen, na klar, hier gehört ein Cache für die Durchreise hin!

Vielen Dank für diesen Tradi

trouvé 22. février 2010 ap-tommi trouvé la géocache

auf dem heimweg noch einen kleinen abstecher zum turm gemacht und das döschen auch gleich gefunden.

 

danke, gruß Thomas

trouvé 08. février 2010 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Zusammen mit jetzthaben bei einem kleinen Tankstop gehoben.

Kein Coin drin!

Danke!

trouvé 20. novembre 2009 SREagle trouvé la géocache

Easy One! Thx...

trouvé 08. novembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

interessanter Ort. Den Cache konnte ich schnell finden und loggen

TFTC kadett11

trouvé 05. novembre 2009 Oreyafan trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Leipzig den schönen Turm mal angeschaut und dabei dieses Döschen schnell gefunden. Danke für die Pause am noch regenfreien Nachmittag, aber dunkle Wolken drohen schon..

trouvé 17. octobre 2009 whitecat119 trouvé la géocache

Der ist ja wirklich nicht zu übersehen...
Und die kleine Dose wurde auch schnell entdeckt.

Danke!

trouvé 17. octobre 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Diesen Cache während unserer "Schlecht-Wetter-Cache-Tour Herbst 2009" zusammen mit Walldenser und Gastcacherin Anja gefunden.

Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 11. septembre 2009 DieFlieger trouvé la géocache

Auf der R&#xFC;ckreise aus Berlin hier kurz Halt gemacht um uns zu st&#xE4;rken - uns siehe da, Geocaching Live meldet einen Cache in der N&#xE4;he. Also schnell hin und unter den Augen der eingeweihten Bratwurstverk&#xE4;ufer den Kleinen schnell gefunden und geloggt.<br/><br/>Interessantes Kunstwerk...<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

trouvé 09. juin 2009 Trollmond trouvé la géocache

Schnell und ohne GPS gefunden.
Danke!

trouvé 01. mai 2009 Achim48 trouvé la géocache

Dieser Turm war den Abstecher von der Autobahn wert.  TFTC

trouvé 15. avril 2009 Theodor2009 trouvé la géocache

schnell gefunden!

Logbuch voll!\

Theodor2009

trouvé 08. avril 2009 L+P trouvé la géocache

Kurz gehalten, Hint beachtet, schnell gefunden.

TFTC
L+P

trouvé 07. avril 2009 LosScherers trouvé la géocache

Interessantes Ding so direkt an der Autobahn.
Mit dem Auto taktisch klug geparkt, so dass die beiden Moppelmuggels mit der ORIGINAL Thüringer-Bratwurst nix sehen konnten.

TFTC, LosScherers

trouvé 07. avril 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von unserer Höchst-Qualitäts-Genuss-LP-Tour konnten -jha-, LosScherers und ich hier noch punkten.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 04. avril 2009 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer "Tour-de-Dresden" schnell geloggt.
TFTC
JB, AB + HB

trouvé 21. mars 2009 schnüff trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg von einer Familienfeier als echten Drive-in schnell ohne Koordinaten gefunden und geloggt.

no trade

T4$ Schnüff

 

trouvé 01. mars 2009 Pierre+Eltern trouvé la géocache

Unser erster Cache! War unser 2.Wochenende als geocacher.Haben es auch gleich gefunden zur freude unseres Juniors!Grüße von Pierre+Eltern

trouvé 23. février 2009 Team Streckenläufer trouvé la géocache

Auf der Durchreise mal kurz rausgefahren und gleich gefunden.

Einer vom Team Streckenläufer

trouvé 26. janvier 2009 Wanderstrolche trouvé la géocache

Nach dem zweiten Anlauf gefunden, da beim ersten mal zu viel Schnee lag. Aber ohne mich :O( !

trouvé 31. décembre 2008 Cachologen trouvé la géocache

Schneller Fund auf dem Heimweg

Gruß
Sarah und Christoph

#1275 um 12:05 uhr

trouvé 31. décembre 2008 ASDBigmac trouvé la géocache

schnell gefunden

#1065

trouvé 20. décembre 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden, etwas gegessen und weiter ging es

tftc Jan

trouvé 20. décembre 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Schnell gefunden,
Gruß Eberhard

trouvé 20. décembre 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Heute als letztes auf unserer Weimarer Runde, diesen Ort auf den Rückweg noch aufgesucht und gleich noch was gegessen.

trouvé 30. novembre 2008 chilifarmer trouvé la géocache

der ging gut. gleich hingefunden und den cache auch gut gefunden. sogar gleich mit 2 stiften ;-), dabei hatte ich sogar heute auch mal nen stift in der tasche. vorher zwar noch falsch durch die einbahnstrasse gefahren, aber ist ja eine halbwegs ruhige ecke, zumindest sonntag morgens.naja, und ein bißchen einsatz muss sein...danke für den cache!

trouvé 09. octobre 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 01. octobre 2008 Rumpel&Schwärzchen trouvé la géocache

Heute früh um 09.00 Uhr den "neuen" Cache sofort entdeckt und gleich geloggt.

Die Uhrzeit war super, noch kein Bratwurtmuggel oder andere Muggels anwesend.

Vielen Dank an Arngeko und Kasimodo für die schnelle Hilfe.

Grüße... Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#8

trouvé 24. septembre 2008 Trracer trouvé la géocache

Das Kunstwerk nach dem Hotelaufenthalt schnell gefunden. Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, daher sage ich jetzt nicht ob es mir gefallen hat oder nicht, nur soviel ohne den Cache hätte ich es bestimmt nicht aufgesucht.

trouvé 12. septembre 2008 Kleene trouvé la géocache

Bei eisigem Nieselregen hat das suchen länger gedauert, asl die Wärme anhielt. Was soll das nur im Winter werden...?!? ;)
Danke und Gruß,
die KLeEnE

trouvé 23. août 2008 westi65 trouvé la géocache

Hier bin ich schon oft vorbeigefahren, heute endlich hab ich mir den Turm mal aus der Nähe angesehen. Nachmittags hatte sich allerdings ein Muggel auf der nahegelegenen Bank niedergelassen, so dass ich mein Vorhaben verschieben musste. Auf der Rückfahrt von Jena bin ich dann im Schutz der Dunkelheit noch einmal vorbeigekommen und musste da nur eine Katze (ein Wächter?) verscheuchen, die, wie sich dann herausstellte, genau vor der Dose saß icon_smile_wink.gif.

Die Dose hab auch ich wieder an der selben Stelle versteckt, da ich den Log-Eintrag von cjt2007 erst jetzt gelesen habe.

Danke für den Cache!

trouvé 12. août 2008 anke+chris trouvé la géocache

Auf dem Heimweg haben wir kurz vor der Autobahnauffahrt noch Halt gemacht um diesen Cache mit zu nehmen. Angekommen hatte wir erstmal das Problem, dass gerade ein Würstenbudenbesitzer seinen Stand in Betrieb nahm. Also versucht das ganze als peinliche Touri-Foto-Aktion zu tarnen - was mit einem süffisanten Lächeln belohnt wurde [:P]. Irgendwann haben wir dann Hilfe bei der Suche angeboten bekommen - aber zu unserer Ehre hatte sprawl den Cache in gleichen Moment in seinen Händern [:)].


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1189 / 11h00

trouvé 02. août 2008 Berggams trouvé la géocache

Samstag Vormittag gesucht und schnell gefunden ohne Muggels.

trouvé 23. juillet 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Nachdem auf unserer Hinreise hier ein Imbisswagen stand, haben wir auf der Rückreise den Mantel der Nacht genutzt und konnten muggelfrei loggen.

trouvé 13. mars 2008 haenselmen trouvé la géocache

Cache war schnell gefunden.
Danke

trouvé 16. janvier 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Runter von der Bahn und bis an den Cache mit dem Auto rangefahren und nach kurzer Suche die Dose gefunden und gelogt.


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

trouvé 18. novembre 2007 Stocherer trouvé la géocache

Cache 19 von 24 unserers Weimar-Trips am Wochenende.
Unser letzter Cache vor der Autobahn. Naja, über Kunst lässt sich ja bekannterweise nicht streiten, auf jeden Fall ist die Location recht muggelsicher. Das Versteck hab ich schon aus dem Auto heraus gesehen.
Vielen Dank für den Cache. Grüßle, das Team Stocherer
[ 2007-11-18 | 13:20 | #49 | C,A ]

trouvé 14. octobre 2007 D1k74 trouvé la géocache

Heute um 12:15Uhr auf dem Weg zum Zwiebelmarkt in Weimar mit dem Autonavi Garmin C510 recht schnell gefunden Danke für den kleinen Spaß

Eik
D1k74-Ray74

Les images pour ce log :
Der TurmDer Turm

trouvé 08. octobre 2007 kasimodo trouvé la géocache

Über 6 jahre lang fahre ich jeden tag 2x hier vorbei. heute auf dem heimweg mal einen stop eingelegt.
Ich habe den ersatzmicro gefunden. dadurch auch nicht weiter gesucht,ob der alte micro noch da liegt! es gibt ja zwei stellen, auf die der hint passen würde!!!

vg kasimodo

trouvé 24. septembre 2007 Karrataka trouvé la géocache

Tolles Kunstwerk.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 14. août 2007 trialhoschi trouvé la géocache

Auch ohne GPS schnell gefunden.
Danke. [:D]
Gruß trialhoschi

[Retour à la géocache]