Waypoint search: 

Log entries for Virtuelles Rätsel für graue Herbsttage    Found 18x Not found 0x Note 1x

Note 31 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 24 May 2010 kamuckel&bohrsty found the geocache

TFTC

#29

Found 30 March 2010 Nachteule found the geocache

ein interessantes Rätsel, dies wäre sicher schon öfters gelöst worden, wenn man nur mal des öfteren sich hier bei OC rumtreiben würde.Smile

 Nachteule

 

 


 

 

 

Found 26 March 2010 radioscout found the geocache

An interesting place.

Many thanks for the virtual.

Found 09 March 2010 Soti found the geocache

Found Recommended 31 January 2010 Kalkarpardi found the geocache

Der war aber nicht leicht, ich landete erst immer wieder auf dem anderen Platz. Nettes Rätsel. Danke

Kalkarpardi

Found 25 January 2010 Notognio found the geocache

Gar nicht so einfach, aber macht richtig spass Laughing

 TFTC

Found 15 October 2009 SPATEN found the geocache

Found 09 October 2009 Anonyme_Laeufer found the geocache

Ein bischen surfen und schon war die Lösung da.

Danke

Found 13 July 2009 woschpb found the geocache

Ja,das ging flott dank Hinweis.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

Found 09 July 2009 Dortin found the geocache

 O:)  8) Vielen Dank!!!! Dortin

Found 22 June 2009 Hennry99 found the geocache

Das war ein schnell zu lösendes Rätsel.

Danke dafür.

Found 09 June 2009 usaka found the geocache

Mit dem Hinweis auf die braunen Leckereien war die Stadt schnell gefunden, der Rest dann dank Google :-)

Found 01 June 2009 hbeweb-dieBeris found the geocache

Mit etwas Intuition schnell gefunden.

hbeweb-dieBeris

Found 08 March 2009 Xen0s found the geocache

Die Lösung war recht schnell gefunden da ich irgendwann schon einmal etwas darüber gelesen hatte. Dadurch wusste ich wonach ich suchen musste. ;)

TFTC

Found 14 February 2009 MacBeth found the geocache

nicht so ganz einfach und etwas um die Ecke gedacht... man muss halt die Beschreibung sehr genau lesen! Danke!

Found 17 December 2008 etaigel found the geocache

gesucht und gefunden,auch wenns etwas gedauert hat.

 

gruß - etaigel 

Found 25 November 2008 DoppelPoeppel found the geocache

Ein Blick in die heutige Tageszeitung machte die Lösung etwas einfacher. Vielen Dank für den Impuls für die grauen Zellen!

Found 21 November 2008 Ticohund found the geocache

So oft schon gelesen. Jetzt weiß man mehr. hat Spaß gemacht. Vielen Dank.

Gruß Tico.

[Back to the geocache listing]