Waypoint search: 

Log entries for Kirche der vergangenen Zeit    Found 20x Not found 0x Note 1x

Found 13 September 2012 Lady Vader found the geocache

Abends auf dem Heimweg gefunden. Schöner Ort! TFTC Lady Vader

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 29 December 2010 marcowl found the geocache

Gestern Abend im 5. (aber ersten Muggelfreien) Anlauf doch noch gefunden :)

Das Gebäude steht übrigens zum Verkauf, hatten schon zwei mal das Glück Interessenten zu treffen oder für solche gehalten zu werden.

 

Grüße, Marc & SabbiOWL

Found 03 October 2010 Zaphod B found the geocache

Heute nach kurzer Suche gefunden.

Found 19 June 2010 tilina found the geocache

Na, das war ja mal ein Ding! Alles abgesucht und nix gefunden, dann zum nächsten Cach. "Der Baum", und siehe da, was liegt dort im Gras: der Petling von der Kirche!! Viele herzliche Grüße an den Owner. Auf ein baldiges gemeinsames Cachen! Gruß Team tilina



Found 11 May 2010 Chaaaf found the geocache

Die Kirche war uns bisher völlig unbekannt. So lernt man durch cachen auch wieder was dazu. DfdD

Found 28 January 2010 geocachematrose found the geocache

Gute Idee mit dem Cache an Kirche und Gott zu erinnern. War gar nicht schwer ihn zu finden.

Found 03 October 2009 OWL-Fritz found the geocache

Zusammen mit Poenni auf der heutigen Cache-Tour schnell gefunden.OWL-Fritz

Found 07 September 2009 josi49 found the geocache

Sehr schnell gefunden. Danke für den schönen Cache! Ist so ruhig dort.
Josef

Found 06 June 2009 HAI found the geocache

Schöne Kirche!

 

HAI

Found 02 June 2009 dk8ee found the geocache

2/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Schade um die schöne Kirche. Wir haben sie umrundet und genau angeschaut, bis wir merkten das der Cache 'ja gar nicht zur Gemeinde gehört'. Dann aber schnell geloggt und den ehrfürchtigen Ort verlassen.

Found 25 April 2009 Helani found the geocache

Heute auf unserer Runde durch Altenhagen nach etwas suchen doch noch gefunden.

Found 26 January 2009 vogelweide found the geocache

Found 25 January 2009 Das Murmeltier found the geocache

Am Ende meiner heutigen Rennradtour noch gesucht und gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 17 January 2009 waltmeise found the geocache

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

Found 02 January 2009 artissima found the geocache

schöner Ort, schade um die Kirche !

Found 23 November 2008 disy found the geocache

schnell gefunden - Danke!
Viele Grüße
DiSy

Found 23 November 2008 Seba & Cycy found the geocache

Waren heute nicht die ersten, die diesen Cache gefunden haben...
Konnten es gut finden, nur war es ziemlich eisig da draußen auf dem Lande...
Seba & Cycy

Found 15 November 2008 splitti found the geocache

Dies sollte eigentlich eine fixe Aktion werden. .oO("Ach, die Jacke kann ich im Auto lassen, das geht ja fix.").
Nachdem es mir dann doch etwas kalt und nass wurde, hab ich dann doch die Jacke geholt.
Mit Jacke an, war der Cache dann auch innerhalb von 10 Sekunden gefunden.

Found 14 November 2008 poenni found the geocache

Beim letzten Mal erfolglos ein paar Meter weiter nach "Altenhagen 1" gesucht bis klar war das der Kleine gemuggelt war. Heute ging es nach dem Besuch bei den OBoBo's leicht angeduselt zum "neuen" Cache. Trotz Nieselregen und Dunkelheit dann aber schnell gefunden.

Gruss Poenni

Found 08 November 2008 OBoBo found the geocache

Um kurz nach 12 kam die Mail vom neuen Cache rein. Um 14 Uhr war der kleine dann geloggt. Hoffentlich hält der länger wie Altenhagen 1.

TFTC

OBoBo

[Back to the geocache listing]