Ricerca waypoint: 

Log per Feuerwehren Bad Salzungen - Florian5    trovata 28x non trovata 1x Nota 0x

trovata 09. gennaio 2024, 12:36 meadowhill ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von einem Geschäftstermin habe ich hier kurz angehalten. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

trovata 02. ottobre 2023, 13:43 ArtuRSki ha trovato la geocache

👌🏻👍🏻TFTC 👌🏻

trovata 11. settembre 2022 werner1972 ha trovato la geocache

Heute war ich auf dem Weg nach Bad Salzungen zum Tag der offenen Tür in der Werratal Kaserne. Da durften natürlich auch auf dem Weg ein paar Dosen nicht fehlen. Nach einem langen und schönem Tag war ich nach über 16 Stunden und knapp 900 Kilometern wieder zu Hause. Kurz vor dem Ziel und dem geplanten Parkplatz habe ich auch noch diese Dose besucht. An den Koordinaten angekommen konnte sich die Dose trotz einem Auto das direkt davor geparkt war nicht lange verstecken. So stand meinem Logeintrag nichts mehr im Weg. Nach dem Log habe ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an den kaFeeTrinKer für das Legen und Pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

trovata 03. novembre 2019, 15:55 CrazyHorse65 ha trovato la geocache

Feuerwehr Nummer 5! Gefunden mit meinem Assistenzmuggel! Schöner Tradi😁 Danke fürs legen und pflegen 👍

trovata 15. giugno 2019, 06:44 JD1309 ha trovato la geocache

Ja, gefunden, ein drive in würde ich sagen. Gefunden auf den Weg durch die Stadt.  Tftc

non trovata 17. aprile 2016 The New Hunters non ha trovato la geocache

 

Nicht gefunden. Weiß nicht, ob die Koords genau sind !?! Jetzt wo ich die Logbilder so anschau, frag ich mich, ob wir in die richtigen Löcher reingeleuchtet haben. Bitte mal überprüfen !

trovata 19. aprile 2015, 01:43 Andreas K ha trovato la geocache

Hier kann man ungestört suchen und es geht auch ganz fix.

trovata 24. agosto 2014, 12:05 Schmitz_Backes ha trovato la geocache

Mit NaJuLa mal schnell nach dem Autotanken geloggt.
;-)

trovata 06. gennaio 2014, 13:30 fox15rs ha trovato la geocache

Heute mal in Bad Salzungen gewesen Also ein paar Caches mitgenommen

TFTC

trovata 02. ottobre 2013 Team Kampfsoldat88 ha trovato la geocache

Nach Log von GC

 

DFDC

trovata 02. maggio 2013 HSCA ha trovato la geocache

Eine kleine Unterbrechung unserer Loren-Tour. Wer vermutet denn an diesem Ort eine Feuerwehr. Zwischenstopp hat sich gelohnt.Vielen Danke sagen H&S von HSCA

[#HS, S, 13:45, car, 06]

trovata 16. dicembre 2012 Slow ha trovato la geocache

Heute das schöne fast schneefreie Wetter genutzt um einige Caches rund um den Heimatort zu machen. Es wurde ja mal wieder Zeit etwas Cachen zu gehen.
Kleiner Bummel den Garagen entlang dann schnell zu gegriffen und schon war er geloggt. Danke

trovata 16. giugno 2012 Rhönsucher ha trovato la geocache

Die Feuerwehr haben wir zwar nicht entdeckt, dafür aber den Cache.

Bei einem Kurzbesuch in Bad Salzungen mal eben geloggt.

TFTC Lächelnd

 

trovata 09. ottobre 2011 uranium-235 ha trovato la geocache

[blue]Zu vorgerückter Stunde konnte ich diesen Kleinen im Dunkeln schnell finden! DFDC! [/blue]

trovata 01. maggio 2011 Gnom ha trovato la geocache

Nach unserem Urlaub im NVA-Hotel noch einen Abstecher über Bad Salzungen gemacht und ein paar Tradis auf der Heimreise eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 07. aprile 2011 lulu1106 ha trovato la geocache

DFDC

trovata 23. marzo 2011 Hupe75 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Dankeschön.

trovata 24. dicembre 2009 irrwisch1 ha trovato la geocache

Netter kleine Drive-In. Auf dem Weg zu "quadratisch praktisch gut" noch schnell mitgenommen.

TFTC.

trovata 30. settembre 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Schneller Fund auf unserer heutigen Runde

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trovata 14. agosto 2009 DK1WZ ha trovato la geocache

Mal ein "einfacher" Cache von kaFFeeTrinKer - das Finden ging hier recht schnell [;)]. Jetzt weiß ich auch wo die Feuerwehr Allendorf zu Hause ist. Liegt ziemlich versteckt.
TFTC

trovata 19. luglio 2009 Luggass ha trovato la geocache

Der ging fix!

TFTC

trovata 15. luglio 2009 450toni ha trovato la geocache

Dies war der vorletzte Streich auf unserer heutigen BaSa-Runde.
Unerwartet schnell hielten wir das Döslein in den Händen!
TFTC!

trovata 15. marzo 2009 diainsel.de ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen BaSa Runde schnell gefunden,
Gruß Eberh

trovata 29. gennaio 2009 FloRic ha trovato la geocache

Auch diesen auf unserer BaSa Tour gefunden. Wir kamen uns erst ein wenig deplaziert vor, bis wir ein großes, rotes Tor sahen.TFTC FloRic

trovata 26. agosto 2008 nightdish22 ha trovato la geocache

schnell entdeckt und geloggt!

danke sagt nightdish22

trovata 01. agosto 2008 Neheimer ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC
Grüße aus den Sauerland

trovata 01. agosto 2008 Neheimer Tiger ha trovato la geocache

im Familienurlaub im Team gefunden

trovata 27. luglio 2008 norby.de ha trovato la geocache

Den Beinahenano gut gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trovata 30. maggio 2008 matthiast ha trovato la geocache

Gefunden.

TFTC Matthias

[Ritorna al listing della geocache]