Recherche de Waypoint : 

Logs pour 16 km Laufrunde 6    trouvé 65x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 02. octobre 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1H4QR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. septembre 2015, 14:55 VeroUndFlo trouvé la géocache

Nach laaaanger Suche endlich gefunden :D Manche Logs sind echt verwirrend...

trouvé 22. septembre 2015, 11:34 iwan sinnig trouvé la géocache

nach nem besuch in dem Andre` seiner Barracke lag das ding quasi am wegesrande.

schön ruhig hier.

trouvé 13. septembre 2015, 18:28 fischmob5 trouvé la géocache

Etwas mehr als 2000 mm 😎

Tftc, Fischmob5

trouvé 02. septembre 2015, 20:23 Tinju trouvé la géocache

Im Zielgebiet angekommen konnte ich die Dose schnell entdecken. Allerdings stimmt der Hint nicht mehr ganz. TFTC

trouvé 21. mars 2015, 13:27 CanEOS trouvé la géocache

<b> 21. März 2015 13:27</b>
16 km Laufrunde 6 meine <b> #72</b>


Im Team mit Frigo13

Auf Besuch in Berlin müssen ein paar Caches natürlich sein!

Heute mal bei Tageslicht und nicht wie sonst üblich mit Led Lenser Helligkeit unterwegs um ein paar Dosen zu Besuchen.


Ich sage recht herzlichen Dank an speedskater06 fürs legen und pflegen dieses Caches

Gruß <a href="http://www.geocaching.com/profile/ ">CanEOS</a>

trouvé 29. octobre 2014 DaddyCool64 trouvé la géocache

Der erste in Berlin. Schönes Versteck. Gut gefunden

DfdC

trouvé 13. septembre 2014, 09:14 bergsteigermaus trouvé la géocache

Nachlog, ursprünglich unter GC gefunden

trouvé 24. avril 2014, 18:14 basone trouvé la géocache

Zany1981 & basone 24.04.2014...
Logbuch voll

trouvé 08. mars 2014, 16:36 Regmaf99ocde trouvé la géocache

8. März 2014 Logbuch ist voll. Heute zu 7. Ellis erster.

trouvé 09. février 2014, 15:03 Melpheus trouvé la géocache

Gut zu finden, log aber fast voll.

trouvé 30. octobre 2013 AndiOlli trouvé la géocache

[b]21:00 Uhr [/b]

Auf unsere heutigen Cacherunde durch Lichterfelde kamen wir auch hier vorbei. Der 2.bergpirat hatte hier das geschulte Auge wurde auf Anhieb fündig. Vielen Dank dafür.

trouvé 27. octobre 2013, 20:00 WolleD trouvé la géocache

Ich war zwar nicht laufen sondern nur spazieren und das auch keine 16 km, aber den Cache den hab ich gefunden.
Danke für den Cache sagt
WolleD

trouvé 31. août 2013, 16:15 Ollowain trouvé la géocache

Die Dose Schnell gefunden,bei einsetzenden Regen mußte ich mich mit den loggen etwas sputen!LachendTFTC.

trouvé 06. août 2013 Kaina&Co trouvé la géocache

Nachdem wir ganz in der Nähe eine Kletteraktion einlegten, ging es zum "Runterkommen" mit Fegi77 noch hierher..


Vielen Dank für den Cache sagen,

Kaina09

-------------------------

Cache # 1178 wurde von uns am 06.08.2013 um 19:56:00 gefunden.

trouvé 29. juillet 2013 HankaG trouvé la géocache

Mein GPS sprang etwas, so dass ich zunächst an der falschen Stelle gesucht hatte. GPS neu gestartet und schon waren die richtigen Koord auch auf der Karte. Dann gut gefunden.
TFTC

trouvé 23. mai 2013, 12:25 letoo trouvé la géocache

Gefunden am Boden unter Blättern o_O

trouvé 09. février 2013 steppenfee trouvé la géocache

da martl mir unbedingt den bayern-verein zeigen wollte, kamen wir zu diesem cache über einen umweg. gefunden haben wir ihn aber dann trotz schnee-regen gut. tftc

ps: der deckel des PETlings wurde von einem tier angeknabbert und ist nicht mehr dicht.

(#533, 21:15)

trouvé 03. février 2013 martl trouvé la géocache

Hier war ich schonmal in der Sauna, sehr zu empfehlen. Schnell gefunden in der Dunkelheit. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. septembre 2012 2raumteam trouvé la géocache

Auch wir waren zuerst auf dem falschen Weg...DfdC

trouvé 14. juillet 2012 Luna500 trouvé la géocache

Ich empfinde diese ' Urqren uryvk'-Verstecke oft als nicht ganz einfach. Und auch her war es mal wieder so. Aber zu guter Letzt war das Döschen doch zu finden.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 17. mai 2012 3092 Iceman trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2012 Joker3092 trouvé la géocache

Bei einer Radtour gefunden.

trouvé 15. mai 2012 radelt trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2012 ruena trouvé la géocache

Vielen Dank. Auf unserer Fahrradtour heute gut gefunden. Dank der versteckten Lage der Dose waren Muggel auch kein Problem.
--------------------------------
Gefunden #1166
geloggt mit c:geo

trouvé 11. mai 2012 der-michel trouvé la géocache

Während meiner 86,8 km Fahrradrund am heutigen Tag - doch anstandslos gut gefunden :)

*************************
* 734 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trouvé 15. avril 2012 Die Bärliner trouvé la géocache

Vielen Dank...bei einer Fahrradtour gesucht und schnell gefunden !!! Cool

trouvé 14. avril 2012 kirchwitz trouvé la géocache

Vor einiger Zeit hier schon mal vergebens gesucht. Auch in Betracht gezogen, dass er runtergepurzelt sein könnte. Leider weiträumig nichts. Hatte den Cache jemand vorübergehend mitgenommen?

Heute war der Kleine genau dort, wo man ihn vermutet. Wenn man sich aufmerksam umschaut, ist er gut zu finden, spätestens mit Hint. Leider hat der Deckel ein Loch, so dass der Inhalt feucht ist. Vielleicht hilft es, den Kleinen kopfüber zu verstecken, damit es nicht von oben reinregnen kann. Der Ersatzlogzettel ist fast voll. Hatte kein Papier dabei. Vielleicht spendiert jemand was.

Dankeschön!

trouvé 11. avril 2012 gitti123tl trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden.

trouvé 04. mars 2012 akustiker trouvé la géocache

mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=626ad067-c331-4d0e-b3ca-325b55a05007]Barnickle[/url] und [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=7c4e52b2-6d38-405e-b094-bc9d7858ee72]weebeeLady[/url], die ich an der dorfkirche getroffen hatte, meine tour fortgesetzt. zu dritt fällt man bei den ganzen muggles einfach weniger auf [;)]
wie die beiden schon schreiben, ist das logbuch trotz der gummikappe feucht und schwer beschreibbar.
dfdc
[:)]
#498 13.20 uhr

trouvé 13. février 2012 apfelsam trouvé la géocache

Das Cachemobil geparkt, zügig gepeilt und zielstrebig genommen. Nur haben mich ein wenig die Nackten irretiert, was es so alles gibt icon_smile_wink.gif

logged in: 13.02.2012, 15:00 Uhr


Danke für diesen netten Einblick sagt der

apfelsam

trouvé 19. octobre 2011 RobCom trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden. Den Hint dann erst wieder zu hause entschlüsselt und dann doch etwas gegrinst. Ist aber nicht nötig, findet man auch so.
#379 - TFTC, RobCom.

trouvé 01. octobre 2011 Team_Musterstation trouvé la géocache

An diesem traumhaften 1.10. auf unserer Cache-Runde am Teltow-Kanal geloggt.
TFTC

trouvé 20. juillet 2011 Schrottie trouvé la géocache

Nachdem wir an der "benachbarten" Dorfkirche ohne Fund wieder abziehen mussten, kamen wir auf dem Rückweg zum Cachemobil auch hier vorbei und haben die Gelegenheit genutzt und mal eben fix nach der Dose gegrabbelt. Gefunden war sie ganz schnell und zum Glück war gerade eine kleine Unterbrechung im Strom von Hunde- und Fahrradmuggeln, so das wir in aller Ruhe loggen konnten...

trouvé 22. juin 2011 JanJaMai trouvé la géocache

ziemlich schnell gefunden, als wir unseren blickwinkel verändert haben! danke dafür

trouvé 05. avril 2011 weihnachtshasen trouvé la géocache

Alter Schwede... hier waren wir im Laufe des letzten halben Jahres zum dritten mal. Dieses Dose blieb uns immer verborgen.
Heute musste es ein klappen... und so war es dann auch!

Endlich können wir diese Dose von unserer Liste streichen.

TFTC

trouvé 01. mars 2011 Ars Letete trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 06. février 2011 Johnny...Cache trouvé la géocache

Auch beim miesen Wetter recht schnell gefunden, ein nackter Sauna-Gänger schaute etwas doof aus der Wäsche :D

 

Danke...

trouvé 29. janvier 2011 ARSA trouvé la géocache

trouvé 27. décembre 2010 uwe-sauerland trouvé la géocache

Trotz einsetzender Dunkelheit entdeckte ausgerechnet gpm55 als Kürzester der Runde mit Sonderzug und mir die Dose.

tftc Uwe

trouvé 14. novembre 2010 Mopshase12 trouvé la géocache

Den hab ich schon vor EWIGKEITEN gefunden. Allerdings nur bei Geocaching.com

Zählt aber trotzdem, oder? Tongue out

trouvé 04. septembre 2010 Puschbär trouvé la géocache

Heute, mit Traumhexe, gesucht und gefunden  :D TFTC
Gruß Andreas

trouvé 29. août 2010 Feuervogel123 trouvé la géocache

Kurze Regenschauerpause zum loggen genutzt. Selbst bei dem Wetter ist die Gegend total vermuggelt[8D]

trouvé 21. août 2010 MarcLandis trouvé la géocache

Hier ging es schneller als bei Nr. 5. Allerdings hatte ich einen etwas unangenehmen Geruch in der Nase.

trouvé 25. juillet 2010 delete_162196 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 23. juillet 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Endlich ist der Kleine wieder da [8D] und schwupps auch geloggt.
Danke für die Wartung.
tftc

trouvé 13. juillet 2010 Ralfbert trouvé la géocache

Sehr schoener Ort,..die Laufrunde muss irgendwann mal vervollstaendigt werden, danke fuers zeigen und TFTC

pas trouvé 01. mai 2010 roamer_ge n'a pas trouvé le géoacache

Der scheint wirklich weg zu sein, denn auch zu dritt könnten wir ihn auf unser heutigen Radtour nicht finden.

trouvé 14. novembre 2009 ratnig trouvé la géocache

#44
Herr Ratnig war schon häufiger hier auf dem Weg ins Büro oder zurück nach Hause. Jedesmal erfolglos. Heute war die ganze Familie hier und nach fast halbstündiger Suche hielt Herr Ratnig den Kleinen um 15:45 in der Hand - er versteckte sich genau an der Stelle wo sowohl er als auch Mrs Ratnig schon mehrfach gesucht hatte.

Danke für den Cache
die Ratnig

trouvé 01. novembre 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(707) Von der 16 km Laufrunde 5 sind es zum Glück eher 16m zum Kontrollpunkt 6, sonst wäre meine Frau sicher nicht mitgekommen. Vor Ort gab es dafür aber erstmal lange Gesichter: mein GPS schickte uns zwischen zwei zum ersten Teil des Hints passenden Objekten hin und her und obwohl ich auch den zweiten Teil des Hint richtig "umrechnen" konnte, wurden wir nicht fündig. Erst als ich einen unfreiwilligen aber für uns sehr hilfreichen Spoiler in einem der Logeinträge las und etwas genauer hinsah, entdeckte ich die Dose um 12:35 Uhr doch noch. Vielen Dank für den schönen kleinen Spaziergang.

trouvé 14. septembre 2009 Surfking trouvé la géocache

Bei einem Besuch der alten Heimat Lichterfelde schnell und problemlos gefunden und gelogged. Auf dem Rückweg hab ich dann noch ein bischen von den schönen Zeiten im "Spucki" geträumt!

Vielen Dank sagt der Surfking!

trouvé 11. septembre 2009 Team-Samweis trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 22. mai 2009 ansa61 trouvé la géocache

Während einer schönen Radtour entland des Teltowkanals einen kurzen Griff in die Botanik gewagt und um 17:05 Uhr unseren Besuch geloggt. DfdC

trouvé 05. avril 2009 TeamWawa666 trouvé la géocache

Am 5.4.09 geloggt! TFTC! no trade

trouvé 05. avril 2009 dr-ho1951 trouvé la géocache

am 5.4 gefunden und geloggt TFTC

trouvé 30. mars 2009 Muskratmarie trouvé la géocache

Wieder ein Running-Cache an einer meinen Stammlaufstrecken. [:)] Die vielen Läufer und Läuferinnen hatten alle den kommenden Halbmarathon im Kopf und habe mich nicht gemerkt. Einige Walk-Muggles jedoch guckten pikiert, als ich gesucht habe. Dann aber ein einsames Moment abgewartet um zu bergen und zurückzulegen. TFTC!

trouvé 29. mars 2009 Hoppelhaeschen trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Cache-Runde durch Steglitz/Lankwitz auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

trouvé 26. mars 2009 icheben trouvé la géocache

Auch diesen problemlos gefunden.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 14. mars 2009 Oszedo trouvé la géocache

Diesen heute auf meiner 33km Radrunde schnell geloggt. [:)]

Nachdem mich mein GPSr erstmal in eine andere Ecke lotste, dann aber doch in die richtige, war es schlussendlich dann nur noch ein Blick und er war erspäht.

Das scheint ja wirklich eine beliebte Laufstrecke zu sein, heute bei den frühlingshaften Temperaturen waren die Wege ja voll mit LäuferInnen. [:O]

trouvé 05. mars 2009 Grimpel trouvé la géocache

Beim ersten Versuch frustriert abgebrochen, die Ecke war mir zu unübersichtlich Smilie by GreenSmilies.com, um da alles auf einen Micro hin abzusuchen.
Doch dann durch Zufall beim GC-Listing entdeckt, dass da ein Hint steht, der hier leider fehlt. Mit dem war der Kleine dann heute auf Anhieb gefunden.
Danke, Grimpel

trouvé 20. janvier 2009 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 18. janvier 2009 tarozwo trouvé la géocache

Rutschenderweise zum Cache geeiert, kurzer Blick und der erste Griff wurde belohnt. Nachdem sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten gings auch ohne Lampe...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 07. décembre 2008 latasust trouvé la géocache

Wenigsten konnte dieser Kleine mir nicht entgehen.
TFTC

trouvé 06. décembre 2008 petzi&bufonto trouvé la géocache

Gefunden um 16:30

Petzi stand Schmiere und Bufonto reckte sich.
Genau hier hinterm Zaun lümmelten wir vor vielen
Jahren im 'Spucki' rum.

Grüße von petzi&bufonto

trouvé 14. novembre 2008 skyteam trouvé la géocache

Hi...
auch mein zweiter Cache hat viel Spass gemacht. Sage gerne Bescheid
wenn ich meinen ersten Cache verstecke.
Im Moment suche ich erst mal und versuche durch die Fachsprache zu kommen  ;) ( Muggel;Hints....usw )

trouvé 11. novembre 2008 Arni&Maria trouvé la géocache

Auch dieser kleine war heute Teil unseres erweiterten Heimwegs.

trouvé 08. octobre 2008 Tomcat trouvé la géocache

Schon lange her... Eintragung erfolgt mit reichlicher Verspätung. Ich will meine OC-Eintragungen nach & nach aktualisieren. Jetzt haben wir 10/09. Sorry.
Aber DfdC,
Tomcat

[Retour à la géocache]