Ricerca waypoint: 

Log per Beuth's Schule    trovata 143x non trovata 0x Nota 1x

trovata 17. maggio 2023 Raubritter ha trovato la geocache

Ein weiterer Tag mit meinem geliebten Binchen in Berlin führte uns zu diesem Cache.
Wir wurden gut fündig und konnten das Logbuch signieren.


Für das Legen deines Caches "Beuths Schule" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner Bernd2010 ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Traditional-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 1.0 / 1.5 und es war ein Micro-Cache.

https://coord.info/GC1J320

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

trovata 23. maggio 2018 golekin ha trovato la geocache

Im Zuge der 360°Challenge diesen hier speziell aufgesucht, gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache sagt golekin

archiviata 05. maggio 2018 moenk ha archiviato la cache

Platz für frische Dosen!

trovata 04. aprile 2018, 10:56 Team_Fischer ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Doseneinsammelrunde konnte diese gut und schnell gefunden werden.

Danke an moenk fürs legen und pflegen.
Gruß Team_Fischer
# 70

trovata 29. marzo 2018 Mask ha trovato la geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

trovata 18. marzo 2018, 14:42 GuenTe ha trovato la geocache

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an moenk für den Cache!

18. März 2018, 14:42 Uhr
# 185

trovata 15. marzo 2018 XETRO ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseumweg kam ich hier vorbei und konnte die schön versteckte Dose schnell finden und loggen. Das Logbuch hat sich zwar in seine Bestandteile aufgelöst, aber man kann noch gut loggen.

**Ich bedanke mich bei moenk für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

trovata 14. marzo 2018, 18:58 Grudge ha trovato la geocache

Schnell gefunden, danke fürs Verstecken!

trovata 14. marzo 2018, 18:57 ffflorian ha trovato la geocache

Gefunden :-)

trovata 27. dicembre 2017 PiratencrewDK ha trovato la geocache

Wir waren auf dem Weg zum Atze Musikteather mit den Nachwuchscachern. Auf dem Weg dahin konnten wir hier natürlich nicht vorbeigehen. So wurde kurz gesucht und schnell gefunden. Das Logbuch signiert und denn hat es auch nicht mehr so lange zur Vorstellung gedauert. Danke für die schöne Abwechslung und der passenden Location.
Danke an moenk für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK aus Hamburg

trovata 14. settembre 2017, 16:10 SELMaix ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde konnte ich diesen Kleinen gut finden und mobil loggen. Danke an moenk für das Legen und Pflegen dieser Dose. //
I could easily find and log this little fellow on today's tour. Thanks to moenk for hiding and maintaining this cache.

Beste Grüße // Greetings
Stephan für // for
Team SELMaix (Aachen, Germany)
-----
# 4 @ 16:10

trovata 06. luglio 2017, 20:06 nonni808 ha trovato la geocache

TFTC, w roooxiii

trovata 05. giugno 2017 Sternchen29 ha trovato la geocache

Diese Dose konnte schnell entdeckt und muggelfrei geloggt werden... Das Versteck war klasse, vor allem die Größe der "Behausung"...

TFTC sagt Sternchen29

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. gennaio 2017 Kernspinner ha trovato la geocache

Eine Prüfung führte mich zu unchristlicher Zeit zu dieser Schule. Nach der Prüfung musste zur Belohnung noch ein Cache eingesammelt werden. Dank Hint war klar wo ich suchen musste und so blitze mich die Dose auch schon aus ihrem Versteck im Sonnenlicht an.

DFDC,
Kernspinner

trovata 10. settembre 2016, 18:58 Absoli ha trovato la geocache

Heute nach einem Besuch im Eschenbräu den Cache gehoben. Zusammen mit StineJolly 👍

Nota 09. settembre 2016, 17:56 GrisuXL ha scritto una nota

Logbuch ist leider ein Opfer der Nässe geworden, Papierschleim

trovata 08. maggio 2016, 15:35 GeoBiker79 ha trovato la geocache

Ein schönes Versteck für den Cache Lachend. War super zu finden. Schon von Vorteil wenn man etwas Größer ist Zwinkernd. Auf die Muggels sollte man Acht geben, davon laufen einige dort rum Unentschlossen. So konnte ich mal von nahem so eine Riesenmaschine sehen.

TFTC

trovata 29. aprile 2016 Tiggaro ha trovato la geocache

Mit debjay habe ich heute den LP-Shop besucht und danach noch die hiesigen Döschen eingesammelt. Diese war auch dabei. Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 29. aprile 2016 debjay ha trovato la geocache

Ist eher ein T2 wenn man nicht 2 Meter groß ist [;)] Danke für das Legen und Pflegen der Dose.

trovata 19. dicembre 2015 Chlorblase ha trovato la geocache

Nettes Fotomotiv!! Gut gemacht!
TFTC sagt Chlorblase
19.12.2015

trovata 28. agosto 2015, 20:45 FdesH ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit :-)

trovata 03. luglio 2015, 00:26 mrgalonga ha trovato la geocache

Gefunden. Deckel fehlt und Logbuch ist voll.

trovata 13. maggio 2015 FuguSan1 ha trovato la geocache

eine interessante Maschine die ich hier zusehen bekam, man steht hier ziemlich auf dem Präsentierteller, aber niemand nimmt Notiz davon was man da treibt, man schaut sich halt die Maschine genauer an und nimmt dabei auch eine visuelle Materialprüfung vor, und um die Ecke wird fleißig gebeten, so war die Dose fix in meinen Händen, vielen Dank an moenk fürs Legen und Pflegen

trovata 09. maggio 2015, 08:23 nikxx ha trovato la geocache

Heute hier in der Gegend unterwdgs gewesen. Im Vorbeigehen das Monument bestaunt und den Cache schnell gefunden und geloggt. DfdC!

trovata 10. aprile 2015 stålanden ha trovato la geocache

Ein imposanter Wirt, hat uns gut gefallen. Kopfhöhe kommt aber mal nur knapp hin icon_smile_big.gif

Danke fürs Zeigen und den Cache!

trovata 19. marzo 2015 Rabarba ha trovato la geocache

Nachlog: Toller Versteck-Ort, es ist auch gut heranzukommen, wenn man sich am Objekt entsprechend orientiert. Vielen Dank!

trovata 13. febbraio 2015, 22:06 yudrassil ha trovato la geocache

Nach der Vorlesung noch schnell eingesackt. Nettes Versteck. Tftc

trovata 07. febbraio 2015 Williwatch ha trovato la geocache

Ein Abgleich von Logs ergab das dieser hier auf GC noch aktiv ist, bzw bei meinem Besuch noch war. Deshalb hoffe ich, auch noch nach der Archivierung hier loggen zu dürfen. 

veni, vidi, signatum

Williwatch

trovata 22. gennaio 2015, 21:36 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Nachtrag: Bereits am 22.01.2015 gefunden und geloggt auf GC unter dem Namen 8erwasser. DFDC!

trovata 25. dicembre 2014, 21:56 ToNiBerlin ha trovato la geocache

Der Feiertagsspaziergang führt uns hierher. Schönes Denkmal.

trovata 13. dicembre 2014 EuroTraveller ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des "Lost Place", welches sich ganz in der Nähe befindet, hier einen Tradi an toller Location eingesammelt. TFTC

P.S. Ihr solltest Euch für nette Gespräche bei leckerem Kaffee einmal in die Fehmarner Strasse aufmachen...

trovata 21. novembre 2014, 22:38 Tinju ha trovato la geocache

Extra in der Frühe hier her gekommen, bevor die Muggels hier unterwegs sind. Das Versteck war schnell gefunden. Doch um den Cache zu bergen, musste ich mich mit meiner Körpergröße ganz schön stecken. TFTC

trovata 21. novembre 2014, 20:56 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Kopfhöhe? Mit ausgestrecktem Arm gerade so erreicht. Trotz Hint schnell gefunden.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

trovata 15. novembre 2014 pitufini ha trovato la geocache

Gefunden danke.

trovata 15. novembre 2014 merlyxs y jens ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden. Danke.

trovata 07. settembre 2014, 22:36 JojoBln ha trovato la geocache

Gefunden :)

trovata 27. luglio 2014 MoCache ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Leider habe ich das Logbuch nur schwer und im Gebüsch gefunden. Ist etwas nass geworden und ein paar Seiten sind kaputt bzw. hingen da so rum. Keine Dose in Sichtweite. Sollte mal überprüft werden. Habe mich für mein ersten Cache eingetragen. So und jetzt muss ich zu meinem zweiten! ;-)

trovata 06. maggio 2014 1Corvus ha trovato la geocache

Ich durfte zwei Tage aus beruflichen Gründen in Berlin verbringen und konnte dabei einige Interessante Orte kennen lernen. Hier war es erstaunlich muggelfrei, so das die Dose schnell gefunden und geloggt werden konnte.
Danke für diese Dose sagt ein Rabe.

trovata 02. maggio 2014, 15:41 karg42 ha trovato la geocache

Fast schon zu einfach mit dem hinweis  :) tftc

trovata 05. aprile 2014, 23:59 MCV ha trovato la geocache

trovata 18. marzo 2014, 18:40 morinox ha trovato la geocache

Vor der FOSSGIS schnell noch die Gegend abgegrast. Das ist wirklich ein beeindruckendes Objekt.
Und dank dem Vortrag zu OC (in dem ich hier grad sitze) auch rausgefunden, dass das ein 'Multiplattformcache' ist. Sehr schön :)

Happy Caching,

morinox 18. März 2014 18:42

trovata 15. marzo 2014, 22:40 stelle247 ha trovato la geocache

Mein erster Cache ever..

trovata 01. marzo 2014 Euni ha trovato la geocache

Heute nach dem Ende des Frühstücksevent's problemlos gefunden. Auf der Tafel habe ich mir die Erklärung des Schwungrad's durchgelesen. Inzwischen konnte ja moenk schon die Beendigung seines Studium's feiern. Ein Tausch des Logbuch's wäre hier einmal angebracht.
Euni

trovata 01. febbraio 2014 martl ha trovato la geocache

Nachlog: Hier hatte Solinero den richtigen Blick, viele Grüße an Moenk  ;-)

LG
Martina

trovata 26. gennaio 2014, 16:04 mcHengman ha trovato la geocache

trovata 12. gennaio 2014 medlutz ha trovato la geocache

Die Feuerwehr hat so ihr gutes, mit viel Tamtam rauscht sie vorbei, alle schauen hin nicht wir zwei!
Zusammen mit Motte03 diesen hier geloggt.

TFTC

trovata 22. novembre 2013, 13:27 Frubbel ha trovato la geocache

TFTC

trovata 03. novembre 2013, 10:45 minos ha trovato la geocache

DFDC, minos und Sohnemann!

trovata 08. settembre 2013 leo4711 ha trovato la geocache

found it

trovata 10. agosto 2013 Team Emma ha trovato la geocache

Vor einem Jahr noch bei Regen abgestürzt. Aber heute war es trocken und mit einem geübteren Auge war der Kleine schnell zu finden. DLachendnke für den Cache, sagt Team Emma.

trovata 10. agosto 2013, 16:58 Golgafinch ha trovato la geocache

OC - der Nachlog:

Nachdem ich dem Regen im Wedding entronnen war, suchte ich mir lieber doch die nächstgelegene Dose und verzichtete auf den geplanten Ausflug in die Jungfernheide.
Das nun zufällig ein etwas überdimensionierter Motor, an dem ich schon mal sinnlos gesucht hatte, meinen Weg kreuzte, überraschte mich dann doch.
Heute wurde ich schnell fündig.

TFTC

trovata 23. luglio 2013 fünfkaiser ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur “Juli Berolina“ hier vorbeispaziert und den Cache problemlos und muggelfrei gefunden. 

trovata 24. giugno 2013 Laeufer ha trovato la geocache

Döschen schnell gefunden. Logbuch ist voll, muß schon die Rückseite verwendet werden.

trovata 22. giugno 2013 Lilly- ha trovato la geocache

Ich wies ist schon etwas her. Aber ich wollte es nach loggen.
Da ich diese Plattform erst später entdeckt habe.
Ich hoffe das ist ok.
Danke für den Cache und

Grüße von Lilly-

trovata 04. maggio 2013, 07:05 somecake ha trovato la geocache

Nachdem ich zweimal nicht zugreifen konnte (gestern um 16.45 und 21.50) habe ich es heute früh 7.05 dann endlich geschafft!

trovata 06. aprile 2013 Ollowain ha trovato la geocache

Ein wunderbar schönes stück Technik!Lachend

trovata 29. marzo 2013, 20:00 WolleD ha trovato la geocache

Dies war der letzte auf unserer heutigen Tour, wobei ich hier schon mal war und er an dem Tag leider unerrichbar war ging es heute ganz fix.
DAnke für den Cache sagt
WolleD

trovata 18. novembre 2012 Jonas2006 ha trovato la geocache

Cool 

trovata 19. ottobre 2012 der-michel ha trovato la geocache

Tolles Instrument !
Auch im Dunkeln sehr schön illuminiert... :)

*************************
* 1401 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trovata 05. agosto 2012 equesinfernam ha trovato la geocache

Gurkengift sagte es ja schon ;)

trovata 05. agosto 2012 Gurkengift ha trovato la geocache

zusammen mit equesinfernam den cache geborgen. logbuch war randvoll & haben daher ein neues mit rein gelegt~

trovata 07. maggio 2012 US-TeamJack ha trovato la geocache

War mein erster Cache! Lächelnd

trovata 05. maggio 2012 ChEvNiFraDa ha trovato la geocache

Heute spontan vorbeigeschaut und gefunden!

Das Logbuch ist jetzt aber richtig voll!

trovata 03. marzo 2012 Petra+Gerd ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache - hurra. Obwohl es fast zu einfach war. Danke - Petra+Gerd

trovata 30. gennaio 2012 CastParo ha trovato la geocache

Trotz klirrender Kälte habe ich mich auf den Weg gemacht und einige caches gesucht. Es war schon ganz schön schwer, nein nicht der cache, sondern mit kalten Finger zu loggen.icon_smile_big.gif
TFTC

trovata 29. dicembre 2011 Barney.vK ha trovato la geocache

Dies ist hier nicht so wirklich meine Gegend
heisst: es hat mich hierher verschlagen
genauer: ein Enkel brauchte Begleitschutz zum Atze-Kindertheater

Was macht man also mit dem angebrochenen Vormittag?
RICHTIG! - Mal schauen ob es in der Gegend noch ein Paar Caches gibt.
Also sightseeing-mässig das Umfeld inspiziert und als erstes ein Technik-Denkmal zur Tarnung von allen Seiten fotografiert - dann im richtigen Augenblick zugegriffen, bequem die Buchführung erledigt und mit der gleichen Methode das gute Stück wieder deponiert.

Ehrlich: Ohne Cache hätte ich mir die Maschine schon angeschaut, aber sooo intensiv na dann doch nicht.

Danke fürs Verstecken sagt
Barney.vK

trovata 06. dicembre 2011 Keraban ha trovato la geocache

Es war gerade ein Parkplatz neben dem Cache frei, also hielt ich kurz an, um den Erlebnisraum zu fotografieren und das Döschen zu suchen. Heute war es hier relativ muggelfrei, was wahrscheinlich auch am Nieselregen lag, und ich konnte schnell zugreifen. Kurz darauf stand mein Eintrag schon im Logbuch.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Keraban

trovata 15. novembre 2011 meirp und Bande ha trovato la geocache

Heute früh bei ordentlicher Kälte gegen 09:00 Uhr gut und schnell gefunden. Musste aber ein paar studierende Muggel abwarten, bevor ich mich eintragen konnte

 

Interessanter Ort

trovata 11. novembre 2011 RobCom ha trovato la geocache

Interessantes Ding. Der Hint sagt vielleicht schon ein bißchen zu viel...
#506 - TFTC, RobCom.

trovata 05. novembre 2011 Sabsi123 ha trovato la geocache

Wir sind Neulinge und haben ihn gefunden, dank meines tollen Zauberers, unser 2ter von 5 Caches heute. Lächelnd Eth.Coin in (hoffe das ist i.O.?) und geloggt

also DFDC

trovata 26. ottobre 2011 werla ha trovato la geocache

Boah, was für eine Aktion! Da ich dummerweise mindestens 30 cm kleiner bin als der moenk, wäre das hier beinahe ein T5er für mich gewesen. Mit einer Verrenkung, die ihresgleichen sucht, kam ich dann doch irgendwie dran und sage DFDC!

trovata 23. ottobre 2011 ToWoNo ha trovato la geocache

#927 @01:40

Hier ist also die TFH [;)] Das Döschen war in der Nacht schnell und muggelfrei gefunden...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trovata 22. ottobre 2011 silvesterrakete ha trovato la geocache

... hier war ich schon mal ... interessant ... danke, sr

trovata 22. ottobre 2011 dergitarrist ha trovato la geocache

für mich ist das hier irgendwie doch noch die TFH

trovata 21. ottobre 2011 kirchwitz ha trovato la geocache

Ohne den Cache hätte ich nicht gewusst, dass die TFH in Beuth Hochschule umbenannt worden ist. Wieder was dazugelernt. Geocaching bildet! :-)

Trotz vieler Muggel fällt man tagsüber glücklichweise kaum auf, wenn man das mächtige Technikdenkmal aus der Nähe bewundert.

Dankeschön!

trovata 02. ottobre 2011 otti5 ha trovato la geocache

Tolles Wetter. Viele Muggels. Dann aber schnell gefunden. Dank

trovata 08. settembre 2011 Woodpecker / WFI ha trovato la geocache

trovata 04. settembre 2011 Claudi_ja ha trovato la geocache

Nachdem mich 3 Muggels erstmal vom Zugriff abgehalten haben, konnte ich doch noch loggen. :-) Danke fürs herführen!

trovata 27. agosto 2011 AndiOlli ha trovato la geocache

17:42 Uhr

Auf der Weddinger Kinderfarm war Sommerfest, doch leider war das Wetter absolut nicht sommerlich. Bevor es mit dem Bus wieder nach Hause ging, rasch noch den Cache gesucht und auf Anhieb gefunden. Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an moenk.

trovata 22. agosto 2011 Kiesra ha trovato la geocache

So, gefunden.^^
War recht einfach.
Erster Cache, erster Erfolg.
Ab zum nächsten.^^

trovata 10. agosto 2011 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem Termin schnell hier eine Sonnenpause eingelegt Schön ruhig und ohne jeden Muggel geloggt. Schönes Versteck!

LOG: 10.8.2011; 16:50 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 05. agosto 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Gestern war ich in der Nähe, hatte jedoch keine Zeit Beuths Schule einen Besuch abzustatten. Heute früh habe ich das nachgeholt, weil die U-Bahn so bequem dicht dran fährt. Erst hat mich mein GPS-Gerät anderthalbmal um den Pudding geschickt, bis ich die Augen aufgemacht habe und das Zielgebiet erkannte. Dann bin ich fast verzweifelt, denn ich bin mindestens anderthalb Köpfe zu klein dafür. Ich weiß, eine "T1" ist Interpretierungssache, aber ich denke, wenn ich nicht 'rankomme, dann ist's wenigstens anderthalb Balken wert, zumal es kaum ging, das Fahrrad hinzuwuchten, wo ich es bräuchte. Mir fehlten ca. anderthalb cm. Aber letztendlich konnte ich mich ins schicke Logbuch eintragen. Gut daß um die Zeit nahezu Mugglefreiheit herrschte. TFTC!
Schöne Grüße an den Owner von Muskratmarie
[8:00h]

trovata 04. agosto 2011 sunshine383 ha trovato la geocache

Schöne Ecke hier.

DFDC

trovata 15. luglio 2011 Mambone ha trovato la geocache

... der letzte auf meinem heutigen Heimweg.

Gut gefunden und schnell geloggt.

 

Gruß

Mambone

trovata 05. giugno 2011 miib-ger ha trovato la geocache

Gefunden.

trovata 24. maggio 2011 Tobi O ha trovato la geocache

Gemeinsam im Chachemobil unterwegs gewesen, auf dem Rückweg von einem leckeren Italiener, dachten wir uns, dass so ein kleiner Verdauungscache doch gerade das Richtige wäre. Dunkel schwummerte dieser Cache noch in unserer Erinnerung. Im Schutz der Nacht, haben wir ihn gehoben, doch was mussten wir sehen... Vorne, hinten, oben, unten kein Platz auf dem Logstreifen... in mikroskopischer Schriftgröße konnten wir uns noch verewigen. Team Rattenpfote.

trovata 08. maggio 2011 tymon96 ha trovato la geocache

Gefunden :)

trovata 07. maggio 2011 Yma ha trovato la geocache

Mein erster gefundener Cache.Lächelnd

trovata 07. maggio 2011 Gisulf ha trovato la geocache

Mein erster Fund.

trovata 30. aprile 2011 Ars Letete ha trovato la geocache

Gefunden.

trovata 25. aprile 2011 BiRaM ha trovato la geocache

Dieser Cache hat uns an den Ort des Lernens zurückgeführt, damals noch unter anderem Namen. Danke fürs Herführen.
Gestern nur gesichtet, zu viel Muggels auf den Bänken, keine Chance für den unbeobachteten Zugriff. Aber heute abend dann kein Problem mehr.
Der Hint stimmt nun wieder, hatte wohl jemand den T-Wert erhöhen wollen.

TNX4$

trovata 09. marzo 2011 El Achimo ha trovato la geocache

9. März 2011 | 11:43
Hallo,
das ist ja mal ein Motörchen... icon_smile.gif!
Vielen Dank für's Zeigen,
Achim

This entry was edited by El Achimo on Wednesday, 09 March 2011 at 20:29:17 UTC.

trovata 02. marzo 2011 mity ha trovato la geocache

Als ich das letzte Mal hier war, da hieß das hier noch TFH. Also, sowohl der Cache, als auch die "Schule". Naja, ist ja auch schon dreieinhalb Jahre her.
Ganz so schwer wie beim letzten Mal war die Suche diesmal auch nicht. Die Dose zeigte sich bereits beim zweiten Blick, so das ich seit 13:15 als Absolvent gelten kann.

no trade

mity!

trovata 22. febbraio 2011 schmalzstulle ha trovato la geocache

Das interessante technische Denkmal wollte ich mir schon immer mal ansehen. Und dann hier auch noch ein Cache. Was will man mehr?

Danke für das schöne Versteck.

Hallo moenk, wenn ich richtig gerechnet habe, sitzt Du jetzt an Deiner Bachelor-Arbeit. Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße sendet die schmalzstulle

trovata 13. febbraio 2011 sagani ha trovato la geocache

Zwischen ausführlichem Brunch in einem nahegelegenen Café und Wasservertrags-Volksabstimmung im Wahllokal war uns dieser Tradi einen Abstecher wert. Herumturnende Jung-Muggles gab es an diesem Sonntagnachmittag in der Umgebung und auf dem Zielobjekt so zahlreich, daß sie -völlig mit sich selbst beschäftigt- uns gleichzeitig eine gute Tarnung waren.

TFTC!

trovata 13. febbraio 2011 steppenfee ha trovato la geocache

nachdem wir exzessiv gebruncht hatten, haben wir noch einen kleinen verdauungsspaziergang gemacht. - brrr war das kalt. tftc

(#240, 17h)

trovata 09. gennaio 2011 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Jetzt ist die Rückseite des Logstreifens dran[;)]

trovata 07. novembre 2010 MarcLandis ha trovato la geocache

Vor 2 Jahren wohnte ich noch in der Gegend und bin oft an dem Objekt vorbeigefahren. Heute war ich hier und habe den Cache auf dem Weg nach Hause schnell gefunden.

Im Versteck ist ziemlich viel Wasser, doch die Dose selbst ist trocken.

trovata 17. ottobre 2010 Siggiiiiii ha trovato la geocache

#164 23:52

Wer stiefelt so spät durch Nacht und Wind,
es ist der Siggiiiiii mit Stift geschwind.
Er erreicht den Cache im Scheinwerferlicht,
sein Schatten ist schrecklich, doch das stört ihn nicht. [:D]

trovata 07. luglio 2010 Luna500 ha trovato la geocache

Dass man heute sogar (fast) Geocaching studieren kann, ist schon sehr erstaunlich. Wenn es diese Möglichkeit zu meiner Zeit schon gegeben hätte, wäre ich jetzt vermutlich Dipl. Geocacher;-)
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 20. giugno 2010 Flo&Tine ha trovato la geocache

Hat alles wunderbar geklappt....

trovata 12. giugno 2010 Ralfbert ha trovato la geocache

Herrlich, wenn ich genug Platz in meiner Wohnung haette wuerde ich mir sowas ins Wohnzimmer stellen.
Danke fuers zeigen und TFTC

trovata 26. maggio 2010 Belgaratth ha trovato la geocache

Heute schnell und ohne Muggels gefunden
TFTC

trovata 22. maggio 2010 geocaching-ger ha trovato la geocache

da ich mal wieder zu einer unchristlichen zeit taxi spielen durfte, habe ich die frühen morgenstunden zum cachen in spnst sehr vermuggelten gegenden genutzt.
eines abend war ich hier schon einmal doch stand ich da so im rampenlicht das jede suche die muggelmeute auf sich gezogen hätte .

heute morgen ging das suchen aber unbeobachtet von der hand und ich war schnell wieder weg.

TFTC

trovata 19. maggio 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Der kleine war schon aus einigen Metern Entfernung auszumachen.
So brauchte ich nicht auffällig am Objekt rumgrabbeln, sondern konnte es in einem muggelfreien Augenblick mit einem gezieltem Griff erledigen.
tftc

trovata 27. aprile 2010 mogline ha trovato la geocache

Bei diesem miesen Wetter am Nachmittag konnte ich diesen "Schnellen" gegen 17:30 Uhr muggelfrei ergreifen und meinen Log hinterlassen.
Vielen Dank für diese Tüddeldose :o)

trovata 24. aprile 2010 gwenni ha trovato la geocache

Ein wirklich gelungener Cache. Ich mag vor allem die Art der Tüddeldose sehr. Vor ein paar Monaten war ich schon mal hier, hatte aber keine Chance ungesehen an das Objekt zu kommen.
Heute sollte es denn endlich klappen.

Vielen Dank für die schöne Dose an dieser Stelle und viele Grüße an den Owner
gwenni

trovata 17. aprile 2010 Mr.Seek ha trovato la geocache

#3
Auf Anhieb gefunden. War ja auch nicht schwer bei der Beschreibung und dem Foto. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Monday, 03 January 2011 at 04:20:12.

trovata 17. aprile 2010 Mrs.Find ha trovato la geocache

recht schnell und unproblematisch gefunden,dank des vielsagenden Fotos.  ;)

trovata 17. aprile 2010 Mr.Find ha trovato la geocache

Auf Anhieb gefunden. War ja auch nicht schwer bei der Beschreibung und dem Foto. Danke  :)

trovata 11. aprile 2010 Jean Malu ha trovato la geocache

Diesen hier damals schon im Auftrag von GC.com gefunden. Hier noch der Nachtrag.

TFTC Jean Malu

trovata 01. aprile 2010 tommys-welt ha trovato la geocache

Schnell vorm Event "Dönerstag" geloggt.

Danke fürs herführen!

trovata 01. aprile 2010 MaxED9 ha trovato la geocache

Vor dem Dönerstag musste natürlich auch ein Moenk'sches Apostroph dran glauben.

Zu viert schnell gefunden, danke

trovata 21. marzo 2010 skueppers ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Flohmarkt zusammen mit welfenross schnell und muggelfrei gefunden.
Anschliessend wieder magisch befestigt.

TFTC (#279)

trovata 16. febbraio 2010 candyman75 ha trovato la geocache

so gefunden

trovata 02. gennaio 2010 DasUmmi ha trovato la geocache

Da ich heute zu frühen Morgenstunden gegen 2:45 Uhr etwas Zeit überbrücken musste, zeigte mir mein GPS in der Nähe eine schnell erreichbare Dose. Leider gab genau vor Ort mein Handy auf, so dass ich auf keine GPX-Beschreibung mehr zugreifen konnte. Das hätte meine Suche wohl um eine Minute verkürzt Aber auch so war der Cache gut und schnell findbar ... nachdem die zwei Muggels endlich weg waren ... Wieso is man um solche Zeit hier noch unterwegs???
Merci

trovata 10. dicembre 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(739) Ein Cache mit " 's ", der kann doch eigentlich nur von moenk sein. Hier studiert er also. Die Knipstarnung war in verregneter Dunkelheit nicht wirklich glaubwürdig, also habe ich auf Lücken im Muggelstrom gewartet und dann die Dose um 19:10 Uhr aus dem schwarzen Loch gefischt. Das Logbuch war schon etwas feucht geworden und damit die Dose nicht wieder in das schwarze Loch fällt, nutzte ich die mittlerweile umfangreiche Cacherausrüstung, um die abgerissene bipolare Magie zu ersetzen. Nur bitte ich den Owner, der ja wohl regelmäßig in der Nähe sein müsste, noch mal nach der richtige Platzierung der Dose zu schauen. Vielen Dank für die tolle Lokation und die interessanten Hintergrundinfos!

trovata 27. giugno 2009 delete_127010 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 11. aprile 2023

trovata 22. giugno 2009 Methi ha trovato la geocache

Mein erster, und dann nur nen Steinwurf aus dem Vorlesungsraum :)

Trotzdem nie zur Vorlesungszeit geschafft, sondern erst Nachts im vorbeifahren...

trovata 17. maggio 2009 cruemelcompany ha trovato la geocache

ach ja lang ist's her, daß ich in diesen "heiligen Hallen" Wissen erlangt habe ;)...

schön mal wieder hier gewesen zu sein;))...

TFTC Laughing

trovata 09. aprile 2009 Gartenzwerge Berlin ha trovato la geocache

So, nun ist der Döner vom Dönerstag endlich mal verdaut, also kann hier auch geloggt werden.
Nach dem oben benannten Dönerstag sind wir hier mal eben zum Warmcachen vorbeigefahren (worden). Kurz die Muggel abgewartet (Dabei gehören die um die Zeit schon ins Bett!) und zugegriffen!

Danke für den Cache sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

trovata 09. aprile 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Tja, wenn der Moenk zum Event ruft und man sich diesem Ruf nicht entziehen kann, dann muß man auch mal dort vorbeischauen, wo er Geocaching studiert. Ist schon eine interessante Studienrichtung, gibt es sowas eigentlich auch auf der Abendschule? [;)]

Die Uni selbst hatte wohl gerade keine Pause, denn kaum Studenten waren zu sehen und so konnten wir den Erlebnisraum in aller Ruhe absuchen. Allerdings dauerte das auch nicht wiorklich lange, denn nach wenigen Augenblicken war das Döselken geangelt.

Eigentlich hätte die Dose heute mit zum Event gekonnt, dann hätten sich etliche den Weg sparen können... [;)]

trovata 25. marzo 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 24. marzo 2009 mic@ ha trovato la geocache

Diesen Cache mit Grimpel auf unserer "green star wanted" Tour gefunden.
Das Teil hat ja einen ganz schönen Hubraum, wie da wohl die CO2-Bilanz aussieht?
IN: 10 Glassteine OUT: 9 Glassteine
TFTC, Mic@

trovata 24. marzo 2009 Grimpel ha trovato la geocache

Auch wenn mir immer noch ziemlich unklar ist, was man bei "Geoinformation" denn nun inhaltlich so eigentlich treibt, wünsche ich dem Master Moenk in spe weiterhin viel Geduld bei seinen Studien!

trovata 26. febbraio 2009 tarozwo ha trovato la geocache


Na das hat sich doch gelohnt da mal auf blauen Dunst hin zu fahren!
Nachdem ich gestern den Owner fragte, ob denn da noch etwas zu finden sei, oder eher nicht, sagte dieser, dass er evtl. heute mal schauen wird.
Dies war anscheint auch kurz vor mir geschehen, ich hatte nämlich ein ganz leeres Logbuch in den Händen!
Anscheint war heute mein Glückstag! Daraufhin folgten alles 10 Minuten ein weiterer Fund!
So könnte es immer sein!

Danke und schöne Grüße sagen Tobi, Rambo und Lina

trovata 06. febbraio 2009 Surfking ha trovato la geocache

Heute zum Start meiner kleinen Cache Runde super schnell und ohne Probleme gefunden. Heute Vormittag war alles noch absolut ok! Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank!

trovata 03. febbraio 2009 nadiphan ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch schnell mal aus der Bahn gesprungen.

Danke für den Cache.

 

(Übertrag von GC)

trovata 30. gennaio 2009 Hoppelhaeschen ha trovato la geocache

Vorbei gehoppelt und schnell gefunden.

TFTC, sagen die Hoppelhaeschen!

trovata 19. gennaio 2009 rosenthaler ha trovato la geocache

Beeindruckendes Maschinchen. Man kommt sich recht klein daneben vor. Aber den Cache schnell gefunden.

trovata 11. gennaio 2009 Cybermaster ha trovato la geocache

Dolles Dings, endlich auch mit Cache. Laughing

Danke für den Cache

trovata 10. gennaio 2009 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Am 10.1.09 um 13:31 Uhr geloggt.
TFTC! no trade

trovata 08. gennaio 2009 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Für mich als Alumnus war dieser Cache natürlich ein Muss!
Damals musste ich noch fahren, heute konnte ich zu Fuß zu meiner Alma Mater gehen. Bei dem Wetter trieben sich auch nicht allzu viele Pausenmuggles herum.

Die Skulptur gab es übrigens 'zu meiner Zeit' noch nicht.

tftc Uwe (Matrikel-Nr. 561546)

trovata 14. dicembre 2008 WinkElfe ha trovato la geocache

Netter Cache, heute gegen 10.30 Uhr geloggt.

trovata 08. dicembre 2008 latasust ha trovato la geocache

Im dunkel ließ er sich unbemerkt finden und loggen.

trovata 06. dicembre 2008 TriIIian ha trovato la geocache

Auf dem Hinweg zum Einkaufen konnte ich nicht gleich zugreifen, weil mehrere Leute hier rumstanden bzw. ins Kindertheater strömten. Außerdem sah es so aus, als ob hier noch jemand auf einen ruhigen Moment wartete (vermutlich Erwin64?). Auf dem Rückweg hatte ich dann "freie Bahn" und konnte schnell den Cache heben und loggen. Der war erheblich einfacher zu finden als sein Vor-Vorgänger an dieser Stelle. ;-)

Vielen Dank!
TriIIian

trovata 28. novembre 2008 Traumhexe ha trovato la geocache

Netter Drive Inn :o)
Gruss Andreas

trovata 28. novembre 2008 Puschbär ha trovato la geocache

Netter Drive Inn  ;)
Gruss Andreas

trovata 23. novembre 2008 ecamden ha trovato la geocache

Heute nach einem kurzen Spaziergang durch die Charite noch schnell besucht  :-) TFTC!

trovata 18. novembre 2008 Käschmän ha trovato la geocache

Bei einsetzendem Regen, nach Feierabend, hier vorbei gekommen und den Kleinen schnell gefunden. Danke für's herführen und viel Erfolg beim Studium wünscht Käschmän.

trovata 17. novembre 2008 hammti ha trovato la geocache

Gut gefunden den kleinen und geloggt um 9.30 uhr.
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)

trovata 15. novembre 2008 Tapahuga ha trovato la geocache

Der war so nach dem Motto:
Veni - vidi - vici
T4TC Tapahuga

trovata 14. novembre 2008 Saubersauger ha trovato la geocache

Bei diesem Objekt hatte ich ja schon mal bei einem anderen Cache eine ganze Weile suchen müssen. Heute ging es dann aber wie das Messer durch die Butter.

Ein Griff und Bingo.

 Saubersauger sagt Danke

trovata 13. novembre 2008 icheben ha trovato la geocache

Auch beim dritten Besuch an diesem Ort konnte ich mich in einer kleiner Filmdose verewigen.
Dank und Gruß
Tom

trovata 13. novembre 2008 Bodo+Cölli ha trovato la geocache

 

Schnell gefunden und um 18:07 ins Logbuch eingetragen =)

[Ritorna al listing della geocache]